J.ING Erfahrungen

: 18

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

11% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-12
tolle Qualität, schneller Vers
Wow, mein Einkauf bei J.ING lief total glatt! Die Sachen sind von wirklich guter Qualität und der...Lesen Sie weiter
Ehrenfried Mertens

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-26
Bestellung von Kleidung
Diese Website ist total unseriös. Im Dezember 2022 habe ich eine Bestellung aufgegeben und nie er...Lesen Sie weiter
loni

Meistbewertete Bewertung

  2022-01-07
Kleid
Ich bestelle alles online und die Qualität ist viel besser als ich erwarte. Ich bewerte ehrlich g...Lesen Sie weiter
Jasmin

Erfahrungen (18)

  (1)

 (1)

  (10)

  (5)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleid

    Ich bestelle alles online und die Qualität ist viel besser als ich erwarte. Ich bewerte ehrlich gesagt eher fast nie meine Bestellungen, aber hier muss ich einfach was zu sagen. Ich bin total begeistert von dem Kleid. Es ist total leicht und toll zu tragen, aber gleichzeitig elegant und klassisch. Sehr sehr schön und für viele Anlässe ausreichend. Ich wollte es eigentlich zu meinem Abschlussball tragen, aber ich denke, ich werde es auch danach noch oft tragen. Es ist total gut verarbeitet und auch die Farben sind schön. Schnell geliefert und gut verpackt. Könnte nicht zufriedener sein. Ich kann nur einfach weiter empfehlen! Vielen Dank!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    tolle Qualität, schneller Versand

    Wow, mein Einkauf bei J.ING lief total glatt! Die Sachen sind von wirklich guter Qualität und der Versand hat nur etwa 1,5 Wochen gedauert. Ich bin echt zufrieden damit.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung von Kleidung

    Diese Website ist total unseriös. Im Dezember 2022 habe ich eine Bestellung aufgegeben und nie erhalten. Nachdem sie mir gesagt haben, dass eine Fabrik wegen COVID geschlossen war, haben sie meine E-Mails blockiert. Ich habe kein Geld zurückbekommen und als ich ihre Adresse auf Google Maps überprüfte, habe ich gemerkt, dass es wahrscheinlich keine echte Firma ist. Sogar das BBB (Better Business Bureau) sagt, dass es sich um ein unglaubwürdiges Unternehmen handelt, das untersucht wird. Die positiven Bewertungen auf der Seite scheinen alles gefälscht zu sein. Diese Website ist definitiv nicht vertrauenswürdig und ich rate dringend davon ab, hier zu bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung im letzten Jahr

    Im vergangenen Jahr habe ich etwas bei Ihnen bestellt, aber ich war wirklich enttäuscht. Jedes Mal, wenn ich Ihnen eine E-Mail geschrieben habe, habe ich die gleiche Antwort erhalten und meine Bestellungen sind immer noch nicht angekommen, fast ein Jahr später. Das ist wirklich nicht akzeptabel und frustrierend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung im Januar 2023

    Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du so eine blöde Erfahrung gemacht hast. Ich finde auch, dass der Kundenservice bei Bestellungen total wichtig sein sollte. Es ist echt ärgerlich, wenn man sein Produkt noch nicht bekommen hat und vom Kundenservice keine Antwort bekommt. Hoffentlich können die das schnell klären, damit du endlich deine Bestellung bekommst.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    200 $ Kleidungsstücke

    Im Januar 2023 habe ich über 200 $ Artikel bei euch bestellt. Nach einem Jahr warte ich immer noch auf meine Bestellung. Ich habe schon zweimal gebeten, die Bestellung zu stornieren, aber habe keine Antwort erhalten. Heute habe ich versucht, mein Konto zu checken und festgestellt, dass es gelöscht wurde. Ich bin echt enttäuscht, das ist ein unzuverlässiges Unternehmen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Langwierige Prozess

    Meine Erfahrung mit ihnen war total enttäuschend. Nachdem ich zwei Monate lang hin und her gemailt hatte, gab es ständige Verzögerungen beim Versand. Dann, nach ein paar weiteren Wochen, habe ich um eine Rückerstattung gebeten. Aber bisher habe ich weder etwas von ihnen gehört noch mein Geld zurückbekommen. Einfach lächerlich, was für ein Kundenservice und Unternehmen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleid

    Ich habe vor 3 Monaten ein Kleid bestellt, aber es ist immer noch nicht angekommen. Ich habe versucht, sie per E-Mail zu erreichen, aber alle meine Nachrichten werden blockiert. Das ist echt ärgerlich!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschende Erfahrung

    Meine Erfahrung mit der Firma war wirklich enttäuschend. Im Juni habe ich eine Bestellung aufgegeben, die bisher noch nicht verschickt wurde. Das Ärgerlichste daran ist, dass ich überhaupt keine Rückmeldung auf meine Anfragen bekommen habe, weder per E-Mail noch auf anderem Weg. Es wirkt fast so, als ob die Firma gar nicht mehr existiert. Das ist enttäuschend, besonders weil ich vorher immer zufrieden war als Kunde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung für den St. Patrick's Day

    Ich würde definitiv nicht empfehlen, von diesem Unternehmen zu kaufen. Ich habe im März 2 Artikel für den St. Patrick's Day bestellt, aber sie wurden nie versandt. Später im selben Monat erhielt ich eine E-Mail mit einer Entschuldigung für die Verzögerung und einem Gutschein, der in weniger als 2 Monaten ablief. Warum sollte ich erneut bestellen, wenn meine erste Bestellung nie ankam? Ich habe mehrmals an den Kundenservice geschrieben, um eine Rückerstattung oder zumindest ein Update zu erhalten, aber die E-Mails kamen als "Nachricht blockiert" zurück. Es ist jetzt fast Oktober und ich habe immer noch keine Informationen erhalten. Weder die Telefonnummer noch die E-Mail des Unternehmens sind erreichbar, und der Kundenservice ist unzuverlässig. Ich bin wirklich unglücklich und fühle mich betrogen. Früher hatte ich hier schon bestellt und alles war okay, deshalb verstehe ich nicht, warum es dieses Mal so schwer ist. Ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten und das macht mich sehr, sehr wütend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung

    Also, ich war wirklich zufrieden mit meinen Einkäufen bei Ihnen. Früher lief alles reibungslos, wenn es mal Verzögerungen gab, konnte ich einfach den Kundenservice kontaktieren und sie haben mir sogar einen Gutschein angeboten, wenn es zu lange dauerte. Aber dieses Jahr ist alles anders. Im März habe ich eine Bestellung aufgegeben und sie ist immer noch nicht eingetroffen (es ist jetzt schon Oktober). Ich habe alle E-Mails versucht, entweder sie kamen nicht an oder es kam einfach keine Antwort. Auch über das Online-Formular auf Ihrer Seite habe ich eine Nachricht hinterlassen, aber bisher keine Reaktion erhalten. Jetzt ist die Website nicht erreichbar und ich weiß nicht, wie ich mein Geld zurückbekommen kann.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verschwinde

    Im Januar habe ich einen Einkauf getätigt und bis heute im Oktober ist meine Bestellung nicht angekommen. Das ist wirklich ärgerlich! Ich fühle mich betrogen und enttäuscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Instagram-Betrug

    Ich war total schockiert von meinem Kauf bei diesem Fake-Instagram-Shop! Hab insgesamt 190 Euro für zwei Sachen bezahlt, die nie angekommen sind und auch nie mein Geld zurückbekommen. Und der Kundenservice meldet sich natürlich auch nicht! So eine Frechheit!


Andere haben sich auch angesehen