blumenfee Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (9)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Blumen
Ich kaufe gerne mal den einen oder anderen Blumenstrauß für meine Liebsten und vertraue normalerweise auf die Floristin meiner Wahl. Manchmal wohnen die Liebsten aber ein Stück weit weg und es ist schwierig die hier gekauften Blumen woanders hin zu schicken. Aus diesem Grund habe ich mich online mal umgesehen, was ich da machen kann und bin dann bei blumenfee gelandet. Die dortigen Optionen haben mich direkt überzeugt und ich würde gerade aufgrund der guten Angebote und den frischen Blumen auch anderen Menschen zu einem Kauf bei blumenfee raten. Die Lieferung erfolgte schnell und ich kann blumenfee deshalb wärmstens weiterempfehlen, wenn man auf der Suche nach guten Blumen ist, die eine Menge Spaß machen und gut aussehen.
Blumenbestellungen seit Jahren
Seit Jahren bestellen wir regelmäßig Blumen für verschiedene Anlässe und sind immer happy damit. Die Lieferungen waren immer pünktlich und die Blumen schön frisch. Wenn es mal Probleme gab, war der Kundenservice super freundlich und hilfsbereit. Ein bisschen mehr Übersichtlichkeit auf der Website wäre schön, besonders bei der Verfügbarkeit und Auswahl. Trotzdem sind wir echt zufrieden mit der zuverlässigen Leistung und Qualität über all die Jahre. Für uns ist Qualität wichtiger als niedrige Preise, deshalb sind wir bereit, ein bisschen mehr zu zahlen.
Schönes Trauergesteck
Ich muss sagen, ich war richtig zufrieden mit meiner Bestellung bei euch. Das Trauergesteck sah wirklich schön aus, die Blumen waren frisch und wurden super verpackt geliefert. Mir ist aufgefallen, dass die Blumen gut feucht gehalten wurden - das zeigt mir, dass euch die Qualität wichtig ist. Die Lieferung kam pünktlich an und ich war wirklich sehr zufrieden.
Meine Bestellung für den Muttertag
Ich hab am 7. Mai 2024 Blumen für den Muttertag bestellt und auch schon bezahlt. Aber irgendwie sind sie immer noch nicht hier angekommen. Die sollten doch rechtzeitig zum Muttertag geliefert werden. Ich bin echt enttäuscht von dem Service und bestell da sicher nicht nochmal. Die vielen schlechten Bewertungen scheinen echt zu stimmen. Wenn DHL als Partner nicht zuverlässig ist, sollten die echt mal nach anderen Lieferoptionen schauen. Wenn die Blumen nicht rechtzeitig ankommen, will ich mein Geld zurück.
Blumenbestellung
Es tut mir echt leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab. Ich verstehe total, wie frustrierend es sein muss, wenn die Blumen erst einen Tag später ankommen und dann auch noch beschädigt sind wegen der Hitze. Es ist wirklich schade, dass Sie keine Benachrichtigung über die Verspätung bekommen haben und selbst nachforschen mussten. Es ist so wichtig, dass Kunden rechtzeitig über solche Probleme informiert werden, damit sie sich darauf einstellen können.
Blumenstrauß zum Geburtstag
Die Blumen waren echt enttäuschend, und der Kundenservice war total unfreundlich. Leider wurden die Probleme des Geschäfts auf unsere Kosten gelöst. Es war wirklich enttäuschend.
Blumenstrauß
Es ist wirklich wichtig, die Produktbeschreibung sorgfältig zu lesen und zu verstehen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Leider entsprach der Strauß nicht meinen Erwartungen und wirkte eher lieblos zusammengestellt. Immerhin kam die Lieferung zum gewählten Termin an, das war immerhin positiv.
Unfreundlicher Support
Ich war echt enttäuscht von dem Support, den ich bei meiner Bestellung erhalten habe. Ich fragte nach einem Expressversand, damit meine Blumen rechtzeitig kommen, aber alles was ich bekam waren Ausreden. Ich hatte das Gefühl, dass meine Bestellung nicht rechtzeitig bearbeitet wurde, weil der Support nicht genug gemacht hat, und das war ziemlich frustrierend.
Rosenbestellung zum Valentinstag
Wir hatten zum Valentinstag am 14.02.2023 einen Rosenstrauß mit 43 Rosen bestellt und der wurde auch mit DHL am 14.02.23 pünktlich geliefert.
Leider stellte sich nach ca. 2 Tagen heraus, dass die Rosen wohl einen Frost Schub mitgekommen hatten. Denn leider bleiben nun nach 3 Tagen ca. 90% der Rosen geschlossen.
Auf eine Reklamation hat seitens der Fa. Blumenfee leider nicht reagiert oder geantwortet. Vielleicht tut ja noch etwas. Ansonsten war das unser erster und letzter Einkauf bei der Fa. Blumenfee.
Meistbewertete Bewertung
Blumen
Lesen Sie weiter