ErfahrungenScout

    DenizBank AG
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen

    Online Armut

    Christian13-03-2019
    5
    Würde hier nochmal einkaufen: JA

    Bestellen

    6

    Service

    2

    Preis

    6

    Lieferung

    6

    Der Service bei der Deniz-Bank ist akzeptabel. Man muss meist nicht länger als 5-10 Minuten in der Warteschleife warten, aber wenn man durchgestellt wird, dann wird in ca. 50% der Fälle der Anruf plötzlich unterbrochen.
    Beim Einloggen im Portal kommt es öfter vor, dass die Anmeldung misslingt, man muss sich dann erneut einloggen.
    Der SMS-tan Service fällt schon mal für mehr als 12 Stunden aus, so dass man dadurch das online-Banking nicht nutzen kann.
    Die Funktion, seine Emailadresse zu ändern scheint erstmal zu funktionieren, aber nach erneutem Einloggen ist die Adresse noch die alte. Wenn man das mal 25X gemacht hat, dann verliert man jeden Glauben an diese Bank. Wenn man nachfragt, dann wird man informiert, dass der Prozess online nicht funktioniert und dass man in das Zeitalter vor dem Internet zurück schalten soll: Brief schreiben, ausdrucken, unterschreiben und per Post an Deniz schicken. Online Banking -11 vom Feinsten.
    Wenn man Geld überweisen will, dann befolgt man die Anweisungen im online Banking, alles eingeben, dann auf SMS-Tan warten, die eingeben und dann kommt: „ihre Überweisung konnte leider nicht ausgeführt werden.“ Wieder Anruf bei Deniz. Auskunft: abmelden, neu anmelden, noch einmal probieren. Hat dann geklappt.
    Wenn man sein Leben mit unnützen Tätigkeiten verschwenden möchte, dann ist man bei der Deniz-Bank gut aufgehoben.
    Die Zinsen sind im Vergleich auf normalen Niveau, eher etwas niedriger als bei Vergleichsbanken.
    Alles in allem eine Bank, die man nicht unbedingt haben will, es sei denn, man hat eine gewisse Tendenz zum Masochismus.


    Checken Sie Erfahrungsberichte von DenizBank AG

    Bewertung schreiben Über DenizBank AG

    Ihr Erfahrungsbericht