Renault Bank direkt Erfahrungen

: 10

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

20% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

K
Karin S.
Support mit Kunden sehr schleppend und bei mir wurde das Anliegen nicht verstanden. Problem: Bevollmächtigte eines Anlegers legt ein Tagesgeld an. Nach einigen Tagen soll ein bestimmter Betrag wie...Lesen Sie weiter
S
Sparer54
Seit 14.10.2022 lassen sich Aufträge ausschließlich über das Sicherheitsverfahren SecureGo+ erteilen. Die erforderliche App bietet Renault Bank direkt über den Google-Play-Store an. Für neue Smartp...Lesen Sie weiter
M
Max Mustermann
Seit Wochen kein Zugriff mehr auf mein Konto, wegen Umstellung eines Sicherheitsverfahrens ohne vorherige Ankündigung. Sitze jetzt da und brauche das Geld. Darf man so etwas überhaupt??? E-Mails we...Lesen Sie weiter
E
Ernst
Kein telefonischer Kontakt möglich. Ständig sperren vom Konto ohne jeglichen Grund beauftragten Rückruf findet nicht statt sehr unseriösLesen Sie weiter
Wir haben dort einen Clio Grande Tour gekauft und direkt ein Business Full Service abgeschlossen. Der Pkw war nach genau einem Jahr nicht mehr fahrbereit und es musste ein neuer Motor eingebaut wer...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (10)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kunden-Service

    Support mit Kunden sehr schleppend und bei mir wurde das Anliegen nicht verstanden.
    Problem: Bevollmächtigte eines Anlegers legt ein Tagesgeld an. Nach einigen Tagen soll ein bestimmter Betrag wieder auf das Girokonto/Ref.Konto) überwiesen werden. Leider nicht möglich, da ich als hinterlegte Bevollmächtigte nur Geld vom Tagesgeld des Vollmachtgebers überweisen kann und nicht mein eigenes hinterlegtes Kapital.
    Ein unmögliches System ! Seit mehren Tagen sind wir in Austausch - leider bisher ohne Erfolg. Ich kann mein Tagesgeld nicht mehr zurückbringen. Ich bin am verzweifeln.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    SecureGo

    Seit 14.10.2022 lassen sich Aufträge ausschließlich über das Sicherheitsverfahren SecureGo+ erteilen. Die erforderliche App bietet Renault Bank direkt über den Google-Play-Store an. Für neue Smartphones des Herstellers Huawei ist der Google-Play-Store jedoch seit 2019 gesperrt. Hintergrund ist ein US-Handelsembargo gegen chinesische Firmen. Mich betrifft das mit einem Huawei Y6P von 2021.
    Im Unterschied zur Postbank, Sparda-Bank, Volksbank und weiteren verweigert Renault Bank direkt die Bereitstellung ihres Sicherheitsverfahrens zusätzlich über den App-Store von Huawei. Damit sperrt die Bank betroffenen Kunden den Zugang zu ihren Konten bzw. die Erteilung jeglicher Aufträge. Auf meine Anfrage reagierte die Renault Bank nur zynisch mit einer Aufforderung zur Insallation der App...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    M

    Seit Wochen kein Zugriff mehr auf mein Konto, wegen Umstellung eines Sicherheitsverfahrens ohne vorherige Ankündigung. Sitze jetzt da und brauche das Geld. Darf man so etwas überhaupt??? E-Mails werden nicht beantwortet, Hotline Warteschlange ohne Ende. Finger weg von dieser Bank!

    Bei mir das gleiche Problem. Versuche seit Stunden dieses secure Go+ auf Smartphon einzurichten. Die Erklärungen auf der Webside sind grottenschlecht unverständlich unlogisch; es ist einfach unfassbar. Notfalls werde ich mit anwaltlicher Hilfe mein Tagesgeldkonto zu kündigen und bei einer seriösen Bank -falls es sowas noch gibt- neu eröffnen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tagesgeldkonto

    Kein telefonischer Kontakt möglich.
    Ständig sperren vom Konto ohne jeglichen Grund
    beauftragten Rückruf findet nicht statt
    sehr unseriös


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Renault Rhein Sieg St. Augustin

    Wir haben dort einen Clio Grande Tour gekauft und direkt ein Business Full Service abgeschlossen. Der Pkw war nach genau einem Jahr nicht mehr fahrbereit und es musste ein neuer Motor eingebaut werden. Fehler am Motor. Das hat ganze 4Wochen gedauert und wir mussten schon den Anwalt einschalten um einen neuen Motor zubekommen und nicht Austausch. Der Mietwagen war angeblich kostenlos! Nach einem Jahr war das immer noch nicht geklärt und schon wieder ein Anwalt um den Mietwagen nicht bezahlen zu müssen. Dann wollten wir eine Anhängerkupplung an den Wagen haben. Geht nicht ist der Wagen nicht geeignet. Hätte dort auch 1300,- gekostet. Wir sind in eine Tuning Werkstatt gefahren und sie da es ging doch und für 950,-mit einer passenden Anhängerkupplung von Renault. Nun heißt es der Full Service gilt nur 5Jahre und nicht die 40.000Kilometer.? Bei einem anderen Kunden ist das komischer weise nicht so, da gelten die Kilometer. Wollte es klären habe zweimal angerufen man konnte mir keine Auskunft geben das könne nur der Verkäufer. Der wir mich zurück rufen!!! na das werde ich wohl nicht mehr erleben. Warte schon 1 1/2 Wochen darauf. Das nennt sich dann Renault Service. Hauptsache man kassiert das Geld für den Verkauf und danach bitte woanders hin fahren nur nicht bei uns in der Werkstatt. Nie wieder würden wir dort etwas kaufen und wenn es der Einzige Händler wäre. So sieht für uns kein Service aus.

    Ich fühle mich bei Advanzia verblödet behandelt: Ich fülle alle Felder, Trotzdem komme nicht weiter!
    Ich haben keinen Übersicht über mein Konto. Von her denke ich an Kündigung des Kontos.
    Ich verlange einen schriftlichen Überblick meines Kontos oder per e-mail. Ich warte noch eine Weile!

    Sehr geehrte SolarisBank.
    Ich habe bei FinoCapital Ein Guthaben von 35.565,03 und möchte mir das auszahlen lassen. Dazu verlangt FinoCapital ich soll die USA Steuer in Höhe von 10% in voraus auf das Konto das für mich angelegt wurde einzahlen, IBAN:67 11010 100 286 3079 272.

    Meine Frage an Sie. Ist Ihnen diese IBAN mit den zugehörigen Konto bekannt?. Ist Ihnen die Firma FinoCapital bekannt. Kann ich dieser Firma vertrauen.

    Sicher haben Sie schon öfter mit dieser Firma geschäftlich zusammen gearbeitet und hoffe von Ihnen eine ehrliche Auskunft zu erhalten.

    freundliche Grüße

    Herbert Laudensack
    herbert.laudensack@t-online.de



  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fragwürdiges Verhalten

    Eine Kontoeröffnung scheint zurzeit bei der Renault Bank nicht problemlos möglich zu sein. Dies bestätigen auch die vielen negativen Bewertungen, deren ich mich nur anschließen kann. Für das am 27.01.21 eröffnete Tagesgeldkonto verfüge ich immer noch keine Zugangsberechtigung. Seit einer Woche versuche ich - zu unterschiedlichen Zeiten -vergeblich einen telefonischen Kontakt herzustellen. Dabei werde ich nach länger Warteschleife aus der Leitung geworfen. E-Mails werden zwar bestätigt, aber nicht beantwortet. Da ich neben dieser neuen Kontoeröffnung auch noch über ein Bestandskonto verfüge, bin ich am überlegen, auch dieses Konto zu kündigen. Die Frage ist berechtigt, ob eine vertrauensvolle Zusammenarbeit überhaupt noch möglich ist!

    Wir haben unser Auto schon im November 2020 verkauft. Trotzdem werden immer noch die Raten für die Batteriemiete abgezogen. Telefonisch ist dort niemand zu erreichen. Absolut schlechter Kundenservice.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    k

    leider keine guten Erfahrungen. Der Onlinebanking-Zugang ist sehr kompliziert. Telefonischer Support Fehlanzeige. Service gibt es keinen. Finger weg ist meine Empfehlung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg... Servicewüste hoch 10!!!!!!!

    Mitarbeiter zumeist unfreundlich, Kommunikation untereinander gleich 0!!!!
    Klappt mal etwas nicht kommt sofort die Mahnung, klären lässt es sich nicht.
    Bei einem Engpass bekommt man nichtmal die versprochene Ratenpause.
    Die Renaultversicherung die der Bank angehört ist noch schlimmer und reagiert nichtmal auf Kritik richtig.

    Drecksbank. Sollte man kein Geld anvertrauen.

    Renault Bank sehr schlecht. Service miserable, wünsche der Bank dass diese viel größere Probleme bekommt und vielleicht sogar pleite geht!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keiner legt seine Kunden besser rein!

    Meine Erfahrung mit dieser Bank sind miserabel!

    Als ich mein Auto finanziert hatte und ich die Restschuldversicherung aufs Auge gedrückt bekommen habe ( was ja eigentlich, wenn sie wirklich greift ne gute Sache ist ), war mir nicht bewusst wie link diese Bank ist!

    Es war zum damaligen Zeitpunkt schon klar, dass ich keine Teilzeitstelle hatte, weshalb ich einen Bürgen gebraucht habe. Trotzdem wurde mir vom Händler zugesichert, dass die Versicherung ohne Probleme greift,sollte auch bei meinem Damaligen Job etwas sein. Zu dem bin ich kurze Zeit später einer Teilzeitbeschäftigung nachgegangen!

    Von wegen! Als ich Arbeitslos wurde und dies der Restschuldversicherung mitteilte, lies diese mich hängen. Zahlte keinen Cent, mit der Begründung, ich habe zum Versicherungseintritt die wöchentlichen Arbeitsstunden die Sie mir im Nachhinein mitteilten nicht erfüllt! Sauerei sowas. Aber das Geld wurde kassiert und kam damals auf den Kreditbetrag obendrauf...komisch wenn doch eigentlich von Anfang an klar sein musste, dass diese Versicherung doch bei mir niemals in Kraft tritt, oder??

    des weiteren ist diese Bank sehr unfreundlich und nicht im Stande ( die Mitarbeiter vom Kundenservice ) mit ihren Kunden normal am Telefon zu kommunizieren, ohne dass man als Volldepp dasteht!

    Ich empfehle diese Bank für eine Autofinanzierung niemanden.

    Schlimm diese Bank, weit weg von jeglicher Kundenfreundlichkeit.
    niemals wieder R-Bank. Kundenservice eine Katastrophe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ungenügend—>setzen—>6!

    Diese Bank,bzw. die Mitarbeiter des Kundendienstes sind sowohl inkompetent,als auch das unfreundlichste Pack,mit dem ich jemals die Ehre hatte zu kommunizieren!!!!
    Man wird regelrecht als Idiot abgestempelt und behandelt.
    Selber muss man immer aufs Neue den Kontakt suchen,weil der Arsch net weiss,was de Kopp macht...
    Nach meiner Erfahrung,werde ich niemals mehr ein Auto kaufen,wodurch ich mit dieser Behandlung konfrontiert werde.

    komme nicht mehr an mein Konto, Eingaben angeblich immer falsch, was kann ich tun?
    Haben die in Gladbeck eine Filiale?


Andere haben sich auch angesehen