TicketBar

Alle Erfahrungsberichte

TicketBar

14% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

N
Nadine
Haben Tickets für den Petersdom gekauft mit skip the line. Vor Ort wurde der Service nicht angeboten. Kosten wurden nicht rückerstattet.Lesen Sie weiter
J
Jörg Lenschow
Ich musste wegen des Corona Virus und der Sperrung der Grenzen meine Barcelonreise verschieben. Erbeten wurde ein Storno oder ein Tickettausch für die Sagrada Famila auf September 2020. Ticketbar...Lesen Sie weiter
M
Manuela
Italien schließt alles, unsere Reise wurde deshalb storniert. Aber Ticketbar weigert sich uns die bezahlten Tickets für den Leonardo Express zurück zu erstatten. Und das obwohl die Regierung darauf...Lesen Sie weiter
L
Lisa jung
Wir müssten wegen des Corona Virus unsere Reise stornieren. Von der Ticketbar bekamen wir keinen Cent zurück, die Tickets können wir nur noch entsorgen. Auf Grund der Ausnahme Situation kein Touris...Lesen Sie weiter
U
Ugne
DO NOT BUY FROM THEM! There is NO buyer protection. You will not get your money back even if there are circumstances out of your control. They have NO MORALS, no obligations to consumer rights. It ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (7)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrug.

    Haben Tickets für den Petersdom gekauft mit skip the line. Vor Ort wurde der Service nicht angeboten. Kosten wurden nicht rückerstattet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorsicht: Ticketbar reagiert nach Zahlung nicht auf Mails !!

    Ich musste wegen des Corona Virus und der Sperrung der Grenzen meine Barcelonreise verschieben.
    Erbeten wurde ein Storno oder ein Tickettausch für die Sagrada Famila auf September 2020.
    Ticketbar reagierte weder auf die Mails, noch erfolgte ein Storno.
    Ich empfehle diesen Anbieter zu meiden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    nicht zu empfehlen

    Italien schließt alles, unsere Reise wurde deshalb storniert. Aber Ticketbar weigert sich uns die bezahlten Tickets für den Leonardo Express zurück zu erstatten. Und das obwohl die Regierung darauf hingewiesen hat, daß Tickets die auf Grund dessen nicht benutzt werden können zurück erstattet werden müssen.
    Schämt euch.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Trotz Corona keine Rückerstattung

    Wir müssten wegen des Corona Virus unsere Reise stornieren. Von der Ticketbar bekamen wir keinen Cent zurück, die Tickets können wir nur noch entsorgen. Auf Grund der Ausnahme Situation kein Touristen freundliche Aktion.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    SCAMMERS

    DO NOT BUY FROM THEM! There is NO buyer protection. You will not get your money back even if there are circumstances out of your control. They have NO MORALS, no obligations to consumer rights. It is much more worth to buy from a legitimate company like getyouguide than these people. Getyourguide refunded me in five minutes even when tickets were said to be non-refundable. Why? Because they are a normal company that knows to be insured for cases like corona lockdowns and doesn't put the obligations on the consumer to fight for their money. This company is horrible and those who run it are lowlives!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Preis-Leistung ist fraglich

    Habe 100 Euro für 4 Leistungen bezahlt, welche leider nicht vollbracht wurden. Buchung funktionierte gut, doch meine bezahlten Eintritte mit "Führung" waren nur mehr mit Audio-Guide möglich und ich bekam kein Geld zurück!
    Das finde ich eine Frechheit! Somit hatte ich pro Person 30 Euro Verlust, hatte zwei Buchungen vorgenommen, somit 60 Euro!!!!
    Das ist zuviel! Passiert mir sicher nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrug

    Uns wurden (Überteuert) Tickets versprochen, welche wir im Voraus bezahlten. Diese sollten spätestens 72 Stunden vor dem Besuchstermin per Mail an uns gesendet werden. Diese Mail haben wir jedoch nie erhalten. Der Guide welchen wir dann letztendlich am Treffpunkt vor der Besichtigung treffen sollten ist nie aufgetaucht. Nach Meldung beim Kundendienst wurden immer wieder neue Argumente und Gründe genannt, die überhaupt nicht plausibel sind. Fakt ist, wir haben für eine Leistung bezahlt welche wir letztendlich nicht erhalten haben. Und das Geld wolle man uns auch nicht zurück zahlen. Also meine Empfehlung: Finger Weg!


Andere haben sich auch angesehen

Qatar Airways Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Qatar Airways

2 erfahrungen

Ab in den Urlaub! Der Frühling hat schon längst Einzug gehalten, aber das Wetter hat die Nachricht nicht bekommen und lässt eimerwei...

AIDA Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

AIDA

1 erfahrungen

Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön… Kaum ein anderes Kinderlied ist, mit einem ironischen Augenzwinkern und ab...

The Dungeons Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

The Dungeons

1 erfahrungen

Und, wie schreckhaft sind Sie? Können Sie sich einen Horrorfilm ansehen, ohne dass Sie sich hinter einem Kissen verstecken? Wenn Sie hartgeson...

VerwoehnWochenende.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

VerwoehnWochenende.de

24 erfahrungen

Der Chef stress, es kommt eine Aufgabe nach der anderen auf Sie zu und eigentlich sehen Sie kein Land mehr? Zwar kann ein wenig Druck die Motivatio...