Tallink Silja

Alle Erfahrungsberichte

Tallink Silja

100% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

U
Ulrich
Auf unserer Reise durch das Baltikum brauchten unsere Frau und ich an einem gewissen Punkt auch mal Fährtickets, um von Helsinki nach Tallinn fahren zu können. Wir machten uns also mal schlau und s...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fährtickets

    Auf unserer Reise durch das Baltikum brauchten unsere Frau und ich an einem gewissen Punkt auch mal Fährtickets, um von Helsinki nach Tallinn fahren zu können. Wir machten uns also mal schlau und schauten, wo wir die richtigen Optionen hierfür finden konnten, wodurch wir auf Tallink Silja gekommen sind. Die Buchung über die Website war einfach und der ganze Service war ein richtiges Kinderspiel, weshalb ich in Verbindung mit den vielen Deals auch anderen Menschen nur zu einer Buchung bei Tallink Silja raten würde, wenn man einen dortigen Bedarf sieht. Der Kundenservice ist zudem auch eine gute Adresse, um Fragen aus der Welt schaffen zu können. Sehr freundlich und zuvorkommend.


Andere haben sich auch angesehen

Thalys Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Thalys
1 erfahrungen

Eines der beliebtesten Fortbewegungsmittel ist und bleibt die Eisenbahn, beziehungsweise der Zug. In Deutschland begann das Eisenbahnzeitalter 1835...

TUI Camper Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
TUI Camper
1 erfahrungen

Planen Sie abenteuerlichen Urlaub wie Camping und möchten Sie Ihr Wünsch entsprechen? Man sagt, dass jeder Camping-Trip so individuell wi...

Volotea Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Volotea
1 erfahrungen

Haben Sie nicht auch so manches Mal genug von der Arbeit und dem damit verbundenen Stress oder vom Alltag und dem stets gleichen und sich wiederhol...

Flüge Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
flüge
1 erfahrungen

Erleben Sie jeden Tag als den anstrengenden tag? Viele Arbeitsdrücke haben Sie im Büro? Jetzt brauchen Sie doch Urlaub! Sie möchten ...

Tallink Silja

Tallink Silja ist ein estnisches Unternehmen, das Freizeit- und Geschäftsreisen sowie Seetransporte in der Ostseeregion anbietet. Als einer der führenden europäischen Anbieter der Branche betreibt Tallink Silja 12 Passagierschiffe, 2 Frachtschiffe, 7 Fährrouten und 4 Hotels. Das Unternehmen hat die Vision, der Marktpionier in Europa zu sein, indem es hervorragende Dienstleistungen für Freizeit-, Geschäfts- und Seetransporte anbietet. Die aktuellen strategischen Eckpfeiler und Wettbewerbsvorteile sind modernste Flotte, breites Streckennetz, starker Marktanteil und Markenbekanntheit sowie hohes Sicherheitsniveau und hohe Umweltstandards. Tallink Silja ist ein börsennotiertes Unternehmen, das an der Tallinner Börse notiert ist. Hauptaktionär ist eine Investmentgesellschaft AS Infortar, an der auch mehrere Tallink-Tochtergesellschaften und ein Erdgasunternehmen, Eesti Gaas, beteiligt sind.

Über Tallink Silja
Die Geschichte des Unternehmens lässt sich bis ins Jahr 1965 zurückverfolgen, als die in der Sowjetunion ansässige estnische Reederei (ESCO) auf der MS Vanemuine Passagierfähren zwischen Helsinki und Tallinn einführte. Auf der MS Tallinn, die die Strecke bis zur Ablösung durch die neue MS Georg Ots 1980 bediente, wurde 1968 der regelmäßige Passagierfährverkehr aufgenommen.
Durch die Beibehaltung des Unternehmenswertes und der langfristigen Ziele wächst Talling Silja weiter und wird zu einem der weltweit führenden Unternehmen in seinem Geschäftsfeld. Das Unternehmen ist stets bestrebt, durch Volumensteigerung ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erzielen und die führende Position in seinen Heimatmärkten zu stärken. Daneben wird auch weiterhin ein breites Spektrum an Qualitätsdienstleistungen für verschiedene Kunden entwickelt und nach neuen Wachstumschancen gesucht. Dann stellt das Unternehmen auch die Kosteneffizienz sicher, indem es nicht vergisst, die optimale Verschuldung zu verwalten, die nachhaltige Dividenden ermöglicht.
Aufgrund des jüngsten Investitions- und Flottenerneuerungsprogramms des Unternehmens setzt Tallink Silja derzeit einige der modernsten Kreuzfahrtfähren auf der Ostsee mit modernsten Einrichtungen, verbesserten Unterbringungsmöglichkeiten, größeren Einkaufsmöglichkeiten an Bord und hochmodernen Fähren ein. Qualitätsdienste an Bord, die neue Maßstäbe für Reisestandards in der Ostsee setzen. Das Wertversprechen des Unternehmens besteht darin, ein angenehmes Reiseerlebnis zu bieten, das die Erwartungen der Kunden übertrifft und sie dazu bringt, zurückzukehren.
Im Geschäftsjahr 2018 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 950 Millionen Euro und betrieb eine Vermögensbasis von 1,6 Milliarden Euro. Tallink Silja ist ein großes Unternehmen, das über 7.500 Mitarbeiter beschäftigt, jährlich über 10 Millionen Passagiere bedient und jedes Jahr Hunderttausende von Fracht befördert.

Leistungen
Tallink Silja betreibt seine Schiffe und Fähren zu Zielen wie Helsinki, Turku, Tallinn, Stockholm, Riga und den Åland-Inseln. Was das Passagierschiff betrifft, bietet Tallink Silja großartige Einrichtungen an Bord, darunter Essen und Trinken, Geschäfte, Unterhaltung und Shows, Saunen und Wellness, Konferenzen und Tagungen sowie Schönheitssalons. Die Kunden können auch ihre gewünschten Kabinen auswählen: Executive Suite, Junior Suite, Commodore, Deluxe, Family, A-Klasse, Promenadenklasse sowie eine spezielle Kabine für Behinderte oder Passagiere mit besonderen Allergien oder Passagiere, die mit ihren Haustieren reisen. Alle diese Kabinen sind mit Dusche und WC ausgestattet. Tallink Silja betreibt nicht nur die Passagierschiffe, sondern befördert auch schwere Güter wie Lastwagen, Anhänger, Container und Werkswagen

Meinungen
Tallink Silja ist ein Unternehmen, das stets die Sicherheit auf höchstem Niveau, umweltbewusste Abläufe, verantwortungsbewusste Beschäftigung, verantwortungsbewussten Kundenservice, ethische Unternehmensführung und Engagement einhält. Das Unternehmen ist bestrebt, Unfälle und Gefahren für Mensch und Umwelt nach strengen Maßstäben zu vermeiden.
Haben Sie jemals mit dieser Firma gesegelt? Wie war Ihre Erfahrung? Möchten Sie das mit uns teilen?