Suncamp Erfahrungen

: 3

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

33% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2022-10-24
Schöner Familienurlaub
Wir waren im Sommer mit Suncamp in Kroatien auf Camping Poljana und ich kanns nur empfehlen. Hatt...Lesen Sie weiter
Melani

Relevanteste negative Bewertung

  2020-06-19
Kein Feedback - Schmutzig - Zu
Kein Feedback - Schmutzig - Zu viel Geld einbehalten! - Wir, nie wieder!! Kein Feedback - ke...Lesen Sie weiter
Andreas Weinfurtner

Erfahrungen (3)

  (0)

 (1)

  (1)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schöner Familienurlaub

    Wir waren im Sommer mit Suncamp in Kroatien auf Camping Poljana und ich kanns nur empfehlen. Hatten ein Mobilheim direkt am Meer, das wollten wir total gerne. Konnten morgens auf der Terrasse mit Meerblick frühstücken :) Auch sonst war der Campingplatz sehr schön und hat viel Unterhaltung. Die Kinder hatten ihren Spaß (wir waren auch auf einer Delfin-Exkursion auf Mali Losinj) und es hat alles problemlos geklappt. Liebe Grüße!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kein Feedback - Schmutzig - Zu viel Geld einbehalten! - Wir, nie wieder!!


    Kein Feedback - Schmutzig - Zu viel Geld einbehalten! - Wir, nie wieder!!

    Kein Feedback - keine Rückmeldung. Wir haben ein Mobilheim über das Portal von Suncamp gebucht, hatten zu Beginn noch ein paar Fragen. Telefonisch war niemand zu erreichen. Auf Mails hat keiner reagiert!
    Angekommen am Urlaubsort: Mobilheim war muffig - nicht gelüftet. Das schlimmste noch: Es war nicht gereinigt, Alles versatubt, der Boden schmutzig und überall Fingerabdrücke vom Vorgänger. Dies haben wir vor Ort gleich angemerkt, darauf haben wir nur die ANtwort bekommen, dass wir uns an die Zentrale melden müssen. Und der OBERHAMMER war, dass wir unsere Kaution für die Endreinigung nicht mehr erhalten haben. Das sei so üblich, sagte die Dame vor Ort, wir sollen uns doch bitte an die Zentrale wenden. Sie habe diese ANweisung von Ihrem Chef.
    Wir haben mittlweile bei einigen Anbietern Mobilhäuser gebucht, aber so eine ignoranz ist uns noch nicht vorgekommen. Mittlerweile haben wir den Vorfall an die Zentrale gemeldet - aber wie zu erwarten war, haben wir bisher noch keine Rückmeldung. Für uns steht fest- wir bwerden nicht mehr bei SUNCAMP HOLIDAYS buchen.......


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Suncamp nie wieder

    Hatten über Suncamp einen Toscana Urlaub gebucht. Doch durch Corona war dies nicht möglich.Eine Rückerstattung unserer Anzahlung ist bis heute nicht erfolg einem Gutschein ( der eh nur 1 Jahr gültig ist) hatte ich nicht zugatimmt Meine Stornierung wurde ignoriert.
    Kann nur abraten bei dieser Service Wüste zu buchen.!!!!


    Kein Feedback - Schmutzig - Zu viel Geld einbehalten! - Wir, nie wieder!!

    Kein Feedback - keine Rückmeldung. Wir haben ein Mobilheim über das Portal von Suncamp gebucht, hatten zu Beginn noch ein paar Fragen. Telefonisch war niemand zu erreichen. Auf Mails hat keiner reagiert!
    Angekommen am Urlaubsort: Mobilheim war muffig - nicht gelüftet. Das schlimmste noch: Es war nicht gereinigt, Alles versatubt, der Boden schmutzig und überall Fingerabdrücke vom Vorgänger. Dies haben wir vor Ort gleich angemerkt, darauf haben wir nur die ANtwort bekommen, dass wir uns an die Zentrale melden müssen. Und der OBERHAMMER war, dass wir unsere Kaution für die Endreinigung nicht mehr erhalten haben. Das sei so üblich, sagte die Dame vor Ort, wir sollen uns doch bitte an die Zentrale wenden. Sie habe diese ANweisung von Ihrem Chef.
    Wir haben mittlweile bei einigen Anbietern Mobilhäuser gebucht, aber so eine ignoranz ist uns noch nicht vorgekommen. Mittlerweile haben wir den Vorfall an die Zentrale gemeldet - aber wie zu erwarten war, haben wir bisher noch keine Rückmeldung. Für uns steht fest- wir bwerden nicht mehr bei SUNCAMP HOLIDAYS buchen.......


Andere haben sich auch angesehen