ErfahrungenScout

    urlaubstransfers.de
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen

    Nie wieder!

    Rosemarie Mrasek21-11-2018
    5
    Würde hier nochmal einkaufen: NEIN

    Bestellen

    10

    Service

    2

    Preis

    6

    Lieferung

    2

    Die Partneragentur in Faro hat sich geweigert uns zu unserem Urlaubsziel zu bringen. Sie haben behauptet, urlaubstransfers hätte nur bis Albufeira gebucht, auf unserem Voucher stand aber die korrekte Adresse in Praia da Rocha. Wir mussten stundenlang auf dem Flughafen warten und diskutieren und sind dann schlussendlich von der Partneragentur bis Albufeira gebracht worden. Dort mussten wir dann ein Taxi nehmen und bis zu unserem Zielort fahren.
    Unser großes Problem war dann der Rücktransport, wie ist der organisiert, wie läuft das ab?
    In der ganzen Zeit haben wir es nie geschafft auch nur einmal einen Servicemitarbeiter von urlaubstransfers oder vtours telefonisch zu erreichen!!!!!!!! Wie haben es stundenlang und immer wieder versucht und nur diese schreckliche Bandmusik gehört. Lediglich per Email kamen ab und zu automatische Antworten oder kurze Kommentare, die aber unser Problem nicht lösten.
    Das war alles andere aber kein entspannter Urlaub!



    Checken Sie Erfahrungsberichte von urlaubstransfers.de

    Bewertung schreiben Über urlaubstransfers.de

    Ihr Erfahrungsbericht