TUI Cars Erfahrungen

: 5

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

0% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

U
Udo Kunz
Wir haben über HAPPYCAR einen Mietwagen für Irland gebucht und auch den ausgewiesenen Betrag gezahlt. Wir wollten einen PKW mit NAVI, bekamen aber eins ohne. Bei der Rückkehr aus Irland sah ich ...Lesen Sie weiter
S
S. Nowak
Ich habe für eine Dienstreise in Frankreich ein Mietauto über TUI Cars gebucht (lokaler Vermieter: Europcars). Nach ca. 50km hatte das Auto (wie sich später herausstellte: auf Grund mangelnder Wart...Lesen Sie weiter
B
Bernardo Alessandra
Non ho potuto avere una macchina , avendola riservata in anticipo con un agenzia viaggi. In seguito però mi hanno accreditato sulla carta di credito lo stesso la somma da pagare. E al reclamo d...Lesen Sie weiter
H
Heiko B
Gebucht wird über Reisebüro, viel Auswahl hat man da nicht. Am Urlaubsort wollten wir das Auto abholen, dem Unternehmen war aber keine Buchung bekannt. Das Unternehmen OK Cars hat jede Unterstüt...Lesen Sie weiter
U
Ulli
Corona bedingt musste ich unsere Mietwagenbuchung Anfang März stornieren. Jetzt (Mitte Juni) habe ich das Geld immer noch nicht zurück. Mehrfach wurde ich vertröstet. Auf meine Emails wurde nicht ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (5)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mietwagen, -...gt... zusätzliche Abbuchung

    Wir haben über HAPPYCAR einen Mietwagen für Irland gebucht und auch den ausgewiesenen Betrag gezahlt.
    Wir wollten einen PKW mit NAVI, bekamen aber eins ohne.
    Bei der Rückkehr aus Irland sah ich dann, dass mir zusätzlich 360,- EUR abgebucht wurden.
    In unserem Fall arbeitete HAPPYCAR mit TUI-Cars zusammen.
    Ich habe dann sowohl bei HAPPYCAR als auch bei TUI-CARS mehrmals nachgefragt, aber bis heute (2 Monate danach) finden es beide nicht für notwenig zu antworten bzw. den Grund für die Abbuchung zu nennen. Es kommen immer nur "Vertröstungsmails".
    Das Ganze ist für mich mehr als unseriös. Mal schauen, ob ich weitere Schritte einleite. Auf jeden Fall werde ich zukünftig bei diesen beiden Anbieter nicht mehr buchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Unterstützung nach Motorschaden - TUI Cars hält den Vertrag nicht ein

    Ich habe für eine Dienstreise in Frankreich ein Mietauto über TUI Cars gebucht (lokaler Vermieter: Europcars). Nach ca. 50km hatte das Auto (wie sich später herausstellte: auf Grund mangelnder Wartung) einen Motorschaden. Ich wurde zur nächsten Werkstatt abgeschleppt, Europcar verweigerte aber die Zuverfügungstellung eines Ersatzautos (Argument: wir haben kein Auto) und die Übernahme der Taxikosten an meinen Zielort. Die Unterstützung der TUI Hotline reduzierte sich auf: "Europcar muss ein Auto stellen". Nach 2h Diskussionen und auf Grund der fortgeschrittenen Uhrzeit (mittlerweile 01:00 am Morgen) buchte ich das Taxi privat, Europcar versicherte aber ein Ersatzauto für den nächsten Tag. Trotz wiederholer Kontaktaufnahme mit TUI Cars und Europcar wurde während der nächsten Tage kein Ersatzauto gestellt - schlussendlich nutze ich auch in Taxi für den Rückweg.
    Nach 3 Monaten Diskussion mit TUI Cars (Europcar reagierte gar nicht) wurden mir versprochen, dass die Taxikosten und Mietkosten erstattet werden, TUI Cars verweigert aber Schadenersatz für das Nichteinhalten des Vertrags und viele vergeudete Stunden.
    Conclusio: Trotz des vom Vermieter verursachten Motorschadens wurde kein Ersatzauto gestellt, TUI Cras hat keinerlei Unterstützung geboten. Ich kann jeden von TUI Cras abraten - wenn es zu Problemen kommt, gibt es keinerlei Unterstützung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr sehr Schlecht

    Non ho potuto avere una macchina , avendola riservata in anticipo con un agenzia viaggi.
    In seguito però mi hanno accreditato sulla carta di credito lo stesso la somma da pagare. E al reclamo della somma da restituire , mi hanno fatto pagare lo stesso il 50% della somma . In oltre il personale di questa agenzia Tuicars dell'aeroporto di Catania e incompetente e sgarbata con i clienti, e in oltre ho dovuto aspettare 3 ore per niente. In fine ho dovuto andare in un'altra agenzia per poter ricevere una macchina.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unzuverlässig, am Urlaubsort ohne Auto

    Gebucht wird über Reisebüro, viel Auswahl hat man da nicht.

    Am Urlaubsort wollten wir das Auto abholen, dem Unternehmen war aber keine Buchung bekannt. Das Unternehmen OK Cars hat jede Unterstützung verweigert und TUI ist am Wochende nicht erreichbar.
    Mussten kurzfristig einen anderen Anbieter buchen. Ob wir Schadensersatz bekommen, wird sich zeigen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    grenzt an Betrug - keine Rückerstattung

    Corona bedingt musste ich unsere Mietwagenbuchung Anfang März stornieren. Jetzt (Mitte Juni) habe ich das Geld immer noch nicht zurück.
    Mehrfach wurde ich vertröstet. Auf meine Emails wurde nicht einmal geantwortet.
    Mittlerweile haben die sogar die Telefonnummern von Ihrer Homepage entfernt.


Andere haben sich auch angesehen