Secret Escapes Erfahrungen

: 11

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

0% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

A
Alex
Ich habe einen Gutschein bei Secret Escapes gekauft und eingelöst. Eine Rechnung würde ich bei Hotel erhalten, sagte man mir. Diese Information war falsch und nun blieben 5 Mails diesbezüglich unbe...Lesen Sie weiter
L
Lisa Berger
Wir sind äußerst enttäuscht über die mangelnde Unterstützung und die falsche Buchungserfahrung bei Secret Escape. Wir haben im Februar (2023) eine Pauschalreise von Wien nach Zanzibar für Juni (202...Lesen Sie weiter
N
Nele
Ich habe die 10tägige Urlaubsreise Korfu in einem neueröffneten Hotel gebucht. Bei Überprüfung der Flugdaten, Hinflug am kommenden 07.06. wurde uns ein Flug mit Condor Economy Light gebucht. Das he...Lesen Sie weiter
R
Rolf Eckardt
wir sind auf einer 8-wöchigen Italien Rundreise mittlerweile in Sardinien angekommen und wollten uns für die letzten Tage eine etwas hochwertigere Unterkunft zum Ende des Urlaubs können. All inclus...Lesen Sie weiter
A
Anna
Hallo zusammen, wir wollten ein Hotel für einen Städtetrip buchen. Gerne ein großes schickes Zimmer inklusive Wellnessbereich. Wie SecretEscapes wirbt, haben wir auch schnell ein schickes Hot...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (11)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eine Reise bei Secret Escapes gekauft

    Ich habe einen Gutschein bei Secret Escapes gekauft und eingelöst. Eine Rechnung würde ich bei Hotel erhalten, sagte man mir. Diese Information war falsch und nun blieben 5 Mails diesbezüglich unbeantwortet und der Kundenservice ist quasi nicht existent. Wer eine Rechnung benötigt, sollte keinesfalls buchen, ich tue es jedenfalls nicht mehr


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mangelnde Unterstützung und falsche Buchung - Keine Auskunft über Flugticketnummer und unzureichende Nächtebuchung im Hotel

    Wir sind äußerst enttäuscht über die mangelnde Unterstützung und die falsche Buchungserfahrung bei Secret Escape. Wir haben im Februar (2023) eine Pauschalreise von Wien nach Zanzibar für Juni (2023) gebucht.

    1.Problem: Fehlerhafte Buchung von Secret Escape
    Wir haben eine Pauschalreise nach Zanzibar gebucht und unser erstes Problem war, dass in der Buchungsbestätigung 9 Nächte im Resort versprochen wurden, jedoch ist uns erst später aufgefallen, dass bei den Hotelinformation (Seite 6 von 13) nur 8 Nächte gebucht wurden. Wir versuchten, das Unternehmen zweimal anzurufen, verbrachten jedoch über eine Stunde in der Warteschleife. Als wir endlich einen Mitarbeiter erreichten, stellten wir fest, dass dieser nur unzureichende Deutsch und Englischkenntnisse hatte und unser Problem nicht richtig verstanden hat. Daraufhin nutzten wir das Kontaktformular direkt auf der Website von Secret Escape, um in Verbindung zu treten. Nach länger Zeit bekamen wir endlich eine E-Mail zurück, die uns nicht weiterhalf. Uns wurde mitgeteilt, dass wir am Abreisetag um 12 Uhr auschecken müssen, obwohl wir für 9 Nächte gebucht hatten, wie in unserer Buchungsbestätigung angegeben. Unser Flug ging sehr früh am Morgen und die zusätzliche Nacht im Hotel mussten wir nun selbst bezahlen, was uns weitere 320€ kostete. Durch diese unzureichende Unterstützung und die falsche Buchung führten zu erheblichen Unannehmlichkeiten für uns.

    2.Problem: fehlende Flugticketnummern von Secret Escape
    Das zweite Problem war die fehlende Auskunft über die Ticketnummern unsere Flüge, welche wir für den Check-In und die Sitzplatzreservierung benötigten. Leider war das Unternehmen nicht in der Lage, uns diese wichtige Information zur Verfügung zu stellen. Nach mehreren Kontaktaufnahmen bekamen wir endlich die Nummern (24h vor dem Abflug) und stellten beim Versuch des Check-Ins fest, dass diese nicht funktionieren. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde uns mitgeteilt, da die Nummer nicht funktionieren, es an die Fachabteilung weitergegeben wurde, bis heute haben wir diesbezüglich keine Rückmeldung bekommen (weder Hin- noch Rückflug)!

    Verbesserungsvorschläge: Wir erwarten uns, dass Secret Escape dringend seine Buchungsgenauigkeit und Kommunikation verbessert. Es ist unerlässlich, dass das Unternehmen die Nächtebuchung korrekt durchführt und den Kunden alle erforderlichen Informationen, einschließlich der Flugticketnummer, zur Verfügung stellt. Zudem sollten die Mitarbeiter über ausreichende Sprachkenntnisse verfügen, um die Anliegen der Kunden zu verstehen und angemessen zu unterstützen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich habe eine Pauschalreise nach Korfu gebucht

    Ich habe die 10tägige Urlaubsreise Korfu in einem neueröffneten Hotel gebucht. Bei Überprüfung der Flugdaten, Hinflug am kommenden 07.06. wurde uns ein Flug mit Condor Economy Light gebucht. Das heißt, wir können nur Handgepäck mitnehmen.
    Ich finde dies gelinde ausgedrückt unterirdisch!
    Urlaubsreise mit Handgepäck, würde sicher keiner der Damen und Herren von Secret Escape antreten.
    Ich bin stinksauer und fühle mich über den Tisch gezogen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Secret Escapes

    wir sind auf einer 8-wöchigen Italien Rundreise mittlerweile in Sardinien angekommen und wollten uns für die letzten Tage eine etwas hochwertigere Unterkunft zum Ende des Urlaubs können. All inclusive und idealerweise am Strand.
    Normalerweise buchen wir sehr viel über Booking, wo wir auch einen Genius drei Level mit entsprechenden Rabatten haben. Doch für diese letzte Woche dachten wir, dass wir auf Secret Escapes die höherwertigeren Unterkünfte finden könnten. Dies wird ja auch in ihrer Werbung deutlich herausgestellt.

    Wir sind fündig geworden und haben über Secret Escapes bei Janna e Sole in Bodoni einen fünftägigen Aufenthalt zum Preis von 736 € gebucht. Unsere Buchungsnummer ist die A25365-18088-13907352. Soweit so gut.

    Als wir heute durch Zufall in Booking auf die gleiche Unterkunft gestoßen sind, mussten wir zu unserer Überraschung feststellen, dass bei Booking dieselbe Unterkunft inkl. All-Inklusive zum halben Preis zu haben ist, für sage und schreibe 362€.

    Das finden wir nicht fair, zumal wir an das Image von Secret Escapes glauben. In diesem Fall wurden wir, wie auch schon bei der letzten Buchung im Trentino letztes Jahr, allerdings bitter enttäuscht.

    Daher meine Frage, ob dies seine Richtigkeit hat und uns ein Credit gewährt werden kann?

    Viele Grüße aus Sardinien
    Dorothee ... Rolf Eckardt


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bruchbude als Luxushotel?!

    Hallo zusammen,

    wir wollten ein Hotel für einen Städtetrip buchen.
    Gerne ein großes schickes Zimmer inklusive Wellnessbereich. Wie SecretEscapes wirbt, haben wir auch schnell ein schickes Hotel gefunden, das all unseren Wünschen entsprochen hat. Die Buchung wie gewohnt auch reibungslos. Da das nicht unsere erste Reise mit Secret Escapes war, sind wir davon ausgegangen, dass alles wie angegeben passt.
    Hatte einer Freundin von der Reise erzählt. Sie lebt vor Ort. Als sie von der Hotelwahl gehört hatte, fragte Sie nur was wir denn in dieser Bruchbude wollen.
    Weitere Recherche hat ergeben, Sie hat recht. Die Zimmer sind abgewohnt, dreckig und definitiv nicht entsprechend der Beschreibung, den Bildern oder entsprechend dem Standard den Secret Escapes bewirbt.
    Der Kundenservice war erst recht freundlich, hat dann nur leider nicht die Beschwerde aufgenommen, sondern eine einfache Stornierungsanfrage an das Hotel geschickt. Secret Escapes würde auf mich zukommen. Da kam natürlich nichts. Also folgte Anruf Nummer 2. Das Hotel hatte die Stornierung natürlich abgelehnt. Auf meine Beschwerde wurde erst nach einem intensiven Wortwechsel eingegangen. Aufgenommen wurde diese nicht. Ich solle eine Email schreiben.
    So eine Kommunikation ist absolut unterirdisch und nicht zeitgemäß mit einem Kundenservice hat dies nichts zu tun.
    Das Hotel wird übrigens weiter beworben. Also Augen auf und lieber doppelt checken.
    VG.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Änderung Buchung

    Wir haben nach einer automatisierten Buchung einer "Unvergesslichen 5...-Rundreise nach Phuket, Khao Lak ... Krabi Rundreise auf Phuket" - so der Titel womit geworben wird, von Gästen die vor Ort in einem der von uns gebuchten Resorts waren in Erfahrung gebracht, dass eins der drei 5Sterne Hotels das wir reserviert hatten ganz und gar nicht der Beschreibung entspricht - vor allem nicht in der Nebensaison (die Zeit unserer Reise). Da haben die meisten Gebäudeteile des Resorts fast komplett zu, einige der Pools befinden sich in Renovierung, die Bars haben größtenteils zu, am Strand sind keine Sonnenliegen, die Anlage ist insgesamt renovierungsbedürftig und wirkt verlassen und verkommen (Bilder bezeugen den Zustand). Das beeinträchtigt das Ambiente und den Aufenthalt in einer Umgebung von der man sich Erholung und Annehmlichkeiten wünscht. Unsere Vorfreude auf den Urlaub ist komplett weg.
    Die Stornogebühren sind erschreckend hoch. Wir würden 584,70 Euro von dem angezahlten Betrag von 1.364,30 Euro zurück erhalten. Die Zahlung des Restbetrages weitere 1.364,30 Euro steht ganz bald an. Dem zu Folge haben wir eine schriftliche Anfrage mit der Bitte um Austausch dieses Hotels gestellt und haben um zeitnahe Rückmeldung gebeten. Bis heute haben wir von Secret Escapes nichts gehört. Wir erwarten, dass auf unsere Anfrage reagiert wird und uns ein Alternativvorschlag schnellstens unterbreitet wird.
    Bis dahin können wir den Service dieses Unternehmens nicht anders bewerten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reise umbuchen

    Ich konnte meine Reise wegen COVID 19 nicht antreten und habe über zahlreiche Chats, E-Mails, Telefonate mit Secrets Escapes versucht, meine Reise umzubuchen. Ich habe persönlich auch mehrfach mit dem betreffenden Hotel telefoniert, das mir die Möglichkeit einer Umbuchung bestätigt hat. Diese Information liegt Secrets Escapes, laut einer Mitarbeiterin, vor, dennoch konnte mir nicht gesagt werden, ob ich umbuchen kann. Ich beschäftige mich jetzt seit über einer Woche mit diesem Vorgang.

    Ein Kommunikationsdesaster, das den Anschein erweckt, man wolle Kunden so lange hinhalten bis diese irgendwann aufgeben. Absolut nicht empfehlenswert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung einer Pauschalreise mit Guthaben

    Covid-19 bedingte mussten wir Anfang 2020 unsere Reise stornieren und haben dafür Guthaben erhalten, natürlich mit Verfallsdatum. Leider kann man das Guthaben nur für SecretEscapes Reisen und nicht für die Partner Angebote auf der Seite einlösen. Wir wollten daher, direkt von SecretEscapes eine Pauschalreise buchen. Leider konnte oder wollte der Support uns nicht helfen, obwohl direkt bei dem Angebot stand, dass man sich an den Support wenden soll, wenn man Guthaben einlösen möchte. Nach dem ewig langen Anrufbeantworter-Spiel und etwaigen E-Mails, wurde einfach nicht mehr geantwortet, das Problem wurde nicht gelöst und das Angebot gibt es natürlich nicht mehr.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotelzimmerbuchung

    Wenn alles glatt läuft gute Schnäppchen, wenn es Probleme gibt Katastrophe - und unbedingt FINGERWEG von Zahlung auf Rechnung. Flüge werden gebucht ohne Rückfrage auf vollständigen Namen, Rechnungen werden nicht versandt und dann direkt per Inkasso-Unternehmen eingetrieben - Kundenservice ist beim Zahlungsabwickler ratepay wirklich eine Katastrophe!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Muste aufgrund der Covid19 Pandemie nun schon zum zweiten Mal meine Buchung stornieren. In beiden Fällen war es eine Katastrophe persönlichen Kontakt zu bekommen. Ist wohl mitlerweile modern, einem endlos quasselnden Anrufbeantworter lauschen zu müssen und sich die Finger wund zu drücken bei dem ständig wiederkehrendem Satz: Wenn sie bla bla bla wollen, drücken sie die 1,2,3.......

    Nie wieder.


Andere haben sich auch angesehen