ErfahrungenScout

    HotelsClick
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen

    Gebucht, Bestätigt und doch ohne Zimmer!

    Monika Scheid15-01-2019
    4
    Würde hier nochmal einkaufen: NEIN

    Bestellen

    4

    Service

    4

    Preis

    4

    Lieferung

    4

    Wir haben im März 2018 für Januar 2019 ein Zimmer über Hotel.Click.com gebucht. Bestätigt wurde das Zimmer umgehend.... im Dezember 2018 haben wir dann eine Info erhalten, dass es leider Probleme gab und wir kein! Zimmer mehr gebucht haben... und wir sollen uns doch bitte mit dem Hotel selbst in Verbindung setzen um evtl. doch eine Buchung zu erhalten.
    Unglaublich! Nach mehreren, leider auch bösen E-Mails, hat
    man uns dann endlich kurz vor Weihnachten ein Ersatz-Hotel angeboten. Haben wir abgelehnt, brauchen zuverlässige Partner!

    Frank Hartmann18-01-2019

    Ist uns genau so gegangen, nur das wir keine Ersatzunterkunft erhalten haben. Eine Rückvergütung ist bisher trotz mehrfacher Mahnung nicht erfolgt. Richt nach Betrug

    Frank Hartmann18-01-2019

    Ist uns genau so gegangen, nur das wir keine Ersatzunterkunft erhalten haben. Eine Rückvergütung ist bisher trotz mehrfacher Mahnung nicht erfolgt. Richt nach Betrug

    Frank Hartmann18-01-2019

    Ist uns genau so gegangen, nur das wir keine Ersatzunterkunft erhalten haben. Eine Rückvergütung ist bisher trotz mehrfacher Mahnung nicht erfolgt. Richt nach Betrug

    Frank Hartmann18-01-2019

    Ist uns genau so gegangen, nur das wir keine Ersatzunterkunft erhalten haben. Eine Rückvergütung ist bisher trotz mehrfacher Mahnung nicht erfolgt. Richt nach Betrug


    Checken Sie Erfahrungsberichte von HotelsClick

    Bewertung schreiben Über HotelsClick

    Ihr Erfahrungsbericht