ErfahrungenScout

    HotelsClick
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen

    Buchung storniert aber kein Geld zurück. Viel Lehrgeld, auch bei Postbank

    Klaus-Peter Blume23-01-2019
    3
    Würde hier nochmal einkaufen: NEIN

    Bestellen

    4

    Service

    2

    Preis

    4

    Lieferung

    2

    In Nov 2018 im Check24-Portal ein Hotelaufenthalt für März 2019über HotelsClick.COM gebucht. Bezahlung per Kreditkarte. Im Dezember schickt HotelsClick.COM Stornierung der Buchung. Was mich aber am meisten ärgert, ist, dass sich die Postbank seit über 1 Monat weigert, ein Chargeback auf meine Kreditkarte zu veranlassen "weil mir eine Stornierungsnummer fehlt". Die Buchung wurde von HotelClicks.COM mit Hinweis auf die Buchungsnummer und "Preis = 0 Euro" eindeutig storniert. Nur das Wort "Stornierungsnummer" fehlt. Die Postbank meint, dass mir eine Rückbuchung jetzt nicht zusteht. Unglaublich. Leider viel Lehrgeld bezahlt.


    Checken Sie Erfahrungsberichte von HotelsClick

    Bewertung schreiben Über HotelsClick

    Ihr Erfahrungsbericht