50% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

M
Martina Oberneuwirther
Ich habe aufgrund einer Dienstreise ein Hotel in Amerika gebucht. Diese habe ich aufgrund von Covid 19 nicht antreten können, da die Einreise in Amerika zu dieser Zeit nicht möglich war. Nun würde ...Lesen Sie weiter
Y
Yusuf Eraydin
Haben das Hotel im Betreff über Hotels.com Türkiye gebucht. Gleich nachdem wir angekommen sind wurde uns mitgeteilt, dass wir ein Upgrade erhalten haben und in ein Suite einziehen dürfen. Die Vorfr...Lesen Sie weiter
M
Marcel Huesmann
Ich war recht lange Kunde bei Hotel.com, kann es aber nach den gemachten Erfahrungen nicht mehr empfehlen. Es ist teilweise möglich Hotels und Unterkünfte zu buchen, die schlicht nicht existiere...Lesen Sie weiter
K
Kira
Ich mache gerne in Hotels Urlaub, weil ich einerseits die Atmosphäre super finde und andererseits auch Lust darauf habe bedient zu werden. Will ja schließlich mal die Seele ordentlich baumeln lasse...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (4)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gutschein wird nicht verlängert obwohl ich die Leistung NICHT nutzen konnte

    Ich habe aufgrund einer Dienstreise ein Hotel in Amerika gebucht. Diese habe ich aufgrund von Covid 19 nicht antreten können, da die Einreise in Amerika zu dieser Zeit nicht möglich war. Nun würde ich diese Dienstreise in einigen Monaten nachholen, aber der Gutschein wird nicht verlängert! Ich habe diese Leistung nicht genutzt und eine Reise nach Amerika ist von Österreich aus nicht so günstig und muss geplant werden. Ich werde niemals wieder etwas über diese Plattform buchen, da es hier nur ein ein paar Monate geht und dies ein Betrug ist. Ich kann das Hotel einfach nicht mehr in diesem Jahr konsumieren. Ich habe von allen Buchungsplattformen auf welchen ich meine Dienstreisen gebucht habe den Betrag zurück erhalten bzw. habe Gutscheine erhalten, welche ohne weiteres einfach verlängert wurden, da ich meine neuen Termine ja schon alle weiß.

    Ich wollte meine bonusnächte zusammen einlösen ,

    es waren 3 Nächte ,

    nun sagt das Programm verfallen. 3 bonusnächte sind 30 Übernachtungen!

    Danke keine einzige Buchung mehr mit dieser Kette !,


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung 4 Hotel Yelken Mandalinci Spa amp Wellness Hotel

    Haben das Hotel im Betreff über Hotels.com Türkiye gebucht. Gleich nachdem wir angekommen sind wurde uns mitgeteilt, dass wir ein Upgrade erhalten haben und in ein Suite einziehen dürfen. Die Vorfreude über die Nachricht war nach Besichtigung des Suite’s sofort verflogen. In dem Zimmer war ein Teppich, der vor Dreck sich stellenweise gehoben hat. Schimmel überall. TV Empfang Fehlanzeige, der Kühlschrank schimmelig. Und ein Geruch wie aus der Kanalisation. Alle Versuche über Hotels.com Türkiye die Sache gerade zu biegen hat nichts gebracht. Für eine Unterkunft über 4 Nächte hatten wir über 16000 Lira bezahlt und die Dame aus Hotels.com Türkiye hat und (2Erwachsene 2 Kinder) einen Gutschein im Wert von 600 Lira angeboten -Ablauf innerhalb ein Jahr! Unseren 4 tägigen Aufenthalt haben wir nach nur 2Nächten beendet. Nie wieder Hotels.com.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotel-Buchung

    Ich war recht lange Kunde bei Hotel.com, kann es aber nach den gemachten Erfahrungen nicht mehr empfehlen.

    Es ist teilweise möglich Hotels und Unterkünfte zu buchen, die schlicht nicht existieren, nach telefonischer Nachfrage wird ein Rückruf angeboten, welcher aber niemals tatsächlich stattfindet.

    Wenn der Kundendienst per E-Mail kontaktiert wird, werden E-Mails entweder ignoriert oder mit Satzbausteinen automatisch beantwortet, ohne inhaltlich auf die Beschwerde einzugehen, stellenweise wird sogar gelogen wie „Wir haben versucht Sie telefonisch zu erreichen".

    Es ist 2 Monate her, dass ich über Hotel.com ein Hotel gebucht habe, welches nachweislich nicht existiert.
    Ich wollte erst Erstattung für die Mehrkosten, später nur noch den von mir gezahlten Betrag, nach mehreren Telefonaten und vielen von Boots oder vom Philippinischen Call-Center mit Satzbausteinen beantworteten E-Mails ist jetzt klar, dass ohne rechtliche Schritte keine Erstattung möglich ist.

    Es ist anzumerken, dass Hotel.com keinen deutschen Standort hat und dort wo Hotel.com seinen rechtlichen Sitz hat, die unterlegene Partei die Auslagen des Rechtsstreits nicht zu tragen hat. Sie wissen genau, dass niemand für ein paar Hundert Euro oder weniger klagen wird, deshalb können Sie sich so ein Verhalten anscheinend erlauben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotelbuchung

    Ich mache gerne in Hotels Urlaub, weil ich einerseits die Atmosphäre super finde und andererseits auch Lust darauf habe bedient zu werden. Will ja schließlich mal die Seele ordentlich baumeln lassen. Aus diesem Grund schaue ich mich auch gerne mal online um und bin dann irgendwann über Hotels.com als Online-Plattform gestolpert, wo man Menschen genau hiermit weiterhelfen will. Habe mich dort also umgesehen und muss sagen, dass die meisten preise wirklich gut sind. Die Abwicklung war auch kein Problem und selbst dann, als ich etwas umbuchen wollte, hatte ich bei Hotels.com keinerlei Probleme, wodurch ich auch anderen Menschen zu Hotels.com raten konnte.

    Muss der Dame beistehen. 3. Bonusnächte verfallen weil ich nicht verreisen konnte !
    Ich finde das unverschämt !
    Es waren ja 30 Übernachtungen!, !,

    Nicht zu empfehlen !
    Meine negative Propaganda läuft !


Andere haben sich auch angesehen