ErfahrungenScout

    Bravofly
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen

    Schlecht!

    Marc02-10-2018
    4
    Würde hier nochmal einkaufen: JA

    Bestellen

    6

    Service

    2

    Preis

    6

    Lieferung

    2

    Solange man an den Reisedaten nichts ändern oder gar stornieren muss, kann das funktionieren. Ich hatte wegen Krankheit eine Stornierung vorzunhemen. Man bot mir schriftlich per Email eine Erstattung von rund 800 EUR oder einen 900 EUR Gutschein an und bat mich auf die Mail zu antworten. Danach habe ich nichts mehr gehört. Irgendwann nach mehrmaligen Erinnerungsmails kam dann eine Bestätigung für eine Erstattung von rund 100 EUR. Danach kam dann trotz mehrfacher Erinnerung keine Reaktion mehr.
    Ich rate allen lieber ein paar Euro mehr bei einem anderen Anbieter auszugeben um im Falle eines Falles auch wirklich wie ein Kunde zu behandelt werden.


    Checken Sie Erfahrungsberichte von Bravofly

    Bewertung schreiben Über Bravofly

    Ihr Erfahrungsbericht