ErfahrungenScout

    Belvilla
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen

    Doch noch gut ausgegangen

    Luuk Snapen20-07-2018
    8
    Würde hier nochmal einkaufen: JA

    Bestellen

    8

    Service

    10

    Preis

    6

    Lieferung

    8

    Ich hatte mit ein paar Freunden ein Haus in Italien gemietet. Supertolles Haus, wir waren echt happy damit. Tollen urlaub gehabt und viel Sonne und daher nichts zu klagen. Was wir dennoch komisch fanden war, dass es keine Vorabinspektion von kaputten Dingen gab. Ich muss ehrlich zugeben, dass wir auch nicht viel finden konnten. Ein Dämpfer für die Ferien war dann aber, dass die Dame bei der Endinspektion der Meinung war, dass wir Kratzer auf dem Tisch hinterlassen hatten. Deshalb wurde ein Teil unserer Kaution einbehalten. Das fanden wir sehr komisch, denn wie konnte diese Frau wissen, ob die Kratzer nicht schon vorhanden waren?
    Wir fühlten uns echt betrogen. Wir haben unter Protest gezahlt (kann das Geld schlecht aus ihren Händen reißen) und es dabei belassen. Als wir wieder zu Hause waren, haben wir Belvilla alles erklärt und wie lächerlich wir es fanden, dass die Kaution einfach so ohne Angabe von Gründen einbehalten werden konnte. Abgesehen von der Tatsache, dass Belvilla nicht für die Abwicklung der Kaution verantwortlich war (das ist nämlich eine Sache zwischen Vermieter und Eigentümer), haben wir doch 50% aus Kulanz von Belvilla selbst zurückbekommen. Darüber sind wir sehr froh und würden daher Belvilla unbedingt jedem weiterempfehlen!


    Checken Sie Erfahrungsberichte von Belvilla

    Bewertung schreiben Über Belvilla

    Ihr Erfahrungsbericht