ErfahrungenScout

    Belvilla
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen

    Achtung vor der Buchung mit Belvilla unbedingt nach Alternative schauen!!!

    Uwe Lauk22-01-2019
    2,5
    Würde hier nochmal einkaufen: NEIN

    Bestellen

    2

    Service

    2

    Preis

    4

    Lieferung

    2

    Das Unternehmen Belvilla ist ein reiner Vermittler von Urlaubsimmobilien ohne Service und ohne Unterstützung im Schadensfall vor Ort. Berechtigte Reklamationen werden entweder nicht bearbeitet oder in einem schlechten Deutsch aus Holland zurückgewiesen.
    Haben folgendes erlebt. Ein Chalet in Österreich über Belvilla angemietet. Zwei Tage stand das Haus unter Abgase vom Kaminofen (war deshalb nicht bewohnbar) , Sauna wie im Prospekt war gar nicht vorhanden, eine Küche war nicht eingerichtet (kein Geschirr) , Heizung konnte vom Eigentümer im Haus nicht in Betrieb genommen werden somit Innentemperatur bei kuschlige 4 Grad, Ausfall der Elektroheizung im Bad wurde trotz täglicher Reklamation nicht repariert, keine Schnee- und Eisberäumung der Gehwege, defektes Geländer für Zuwegung trotz täglicher Reklamation keine Änderung, Esstisch nur für 10 Personen bei einer Bettenbelegung von 14 Personen vorhanden, (dazu sind Schummel Bilder im Prospekt vorhanden, Dusche wurde als Ausguss für Wischwasser benutzt ohne anschließender Reinigung, vermietete Carport vom Eigentümer selbst genutzt, tägliche Baustelle mit täglichem Fremdzugang zum vermietetem Haus, usw. Belvilla wurde täglich über Telefon und e Mail über die Zustände von uns informiert. Belvilla hat nach Mietende eine Abschlussbericht mit Fotodokumentation verlang und einen 5 Seitenbericht inkl. ca. 30 Fotos plus Filmmaterial bekommen.
    Ergebnis = Alles Top und keine Probleme laut Aussage vom Eigentümer.
    Und genau da beißt sich die Katze in den Schwanz...denn die Firma Belvilla lebt vom Vermieter und hat ÜBERHAUPT kein Interesse diesen zahlenden Kunden zu verlieren. Ergo war trotzt vorliegendem Bild und Videomaterial auch Belvilla der Meinung " Es war doch alles Top " also kein Grund zur Reklamation.
    Wir können nur jeden raten sich eine Alternative in Form der Direktbuchung zu suchen oder zumindest einen Anbieter aus Deutschland zu wählen. Selbst wenn Sie im Urlaub bei Belvilla abbrennen oder untergehen ......zum Schluss ist bei Belvilla alles Top, okay und ohne Beanstandungen gelaufen.
    Für direkten Kontakt zu den gemachten Erfahrungen mit Belvilla können Sie sich gern mit mir unter ulauk@yahoo.de in Verbindung setzen.


    Checken Sie Erfahrungsberichte von Belvilla

    Bewertung schreiben Über Belvilla

    Ihr Erfahrungsbericht