ErfahrungenScout

    Accor Hotels
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen

    Schlecht

    Jessy02-11-2018
    4
    Würde hier nochmal einkaufen: NEIN

    Bestellen

    4

    Service

    2

    Preis

    4

    Lieferung

    6

    Empfangspersonal sehr freundlich.
    Jedoch war das Zimmer naja: Toilettenring defekt (sowas ist aus hygienischen Gründen nicht erlaubt) der Plastiksitz hatte ca 1€ großes Loch, sehr unhygienisch.
    Duschkopf fiel meinem Sohn beim duschen auf den Kopf. Er trug eine gr. Beule davon.
    Die Halterungen für den Duschkopf waren beide ausgebrochen u kaputt.
    Fenster lies sich nicht kippen, also geht nur ganz auf (was im 2. Stock nicht so ratsam war) oder zu. Also keine Frischluft
    Nachts war es relativ ruhig nur bis 0.00 und ab 7 Uhr sehr laut ( man hört die anderen Gäste in nebenliegenden Räumen.
    Das Frühstück jedoch war der Hammer. Schlimmer gehts nicht: lieblos, unfreundlich. Erst sollte ich BAR bezahlen obwohl ich sagte: ich bezahle, denn a) wollte ich beim Frühstück kein Geld anfassen vorher u b) war eine Reisegruppe an der Anmeldung und es hätte ewig gedauert.
    Die Frau hatte kein Verständnis und ich ging zur Anmeldung zum bezahlen und „wartete“ knapp 10 Minuten.

    Als ich mit meinem Sohn dann endlich zum Frühstück kam war alles abgeräumt
    Ich dachte die wollten mich verarschen. Ich war wütend geworden, nur so bekam ich noch 2 Croissants und 2 Brötchen
    Wurst Käse alles weg.
    Als ich wieder wenigstens nach Nutella bettelte, gab Sie mir unfreundlich diese.
    Wieder sagte ich erneut, dass ich gern Wurst für meinen Sohn hätte.... dann sagte sie unfreundlich: zu spät. Es ist vorbei...ich sagte dass ich ja soooo lange warten musste zum bezahlen.
    Am nächsten Tag selbes Spiel
    Anmeldung zum bezahlen war voll....diesmal begegnete mir die Dame vom Personal schon vom weiten: zu spät. Ich dachte ich bin im Film ehrlich auch kie Kollegin vom Vortag war wieder da: no jambon ( keine Wurst mehr) to Late to Late um 9.30 Uhr und der Saal war mit Gästen besetzt. Ich kam mir vor wie ein Schwerverbrecher und musste mit meinem Sohn außerhalb des Hotels frühstücken gehen,
    Wie kann man so ein unfähiges Personal beschäftigen.
    Sie wissen sicher welche zwei Damen am 1. und 2.11.18 vormittags Dienst hatten.

    Nie wieder


    Checken Sie Erfahrungsberichte von Accor Hotels

    Bewertung schreiben Über Accor Hotels

    Ihr Erfahrungsbericht