ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte Accor Hotels

    Über Accor Hotels
    Bei Accor Hotels handelt es sich um ein französisches Unternehmen mit Sitz in Issy-les-Moulineaux. Das Unternehmen betreibt Hotels weltweit und ist sowohl Eigentümer als auch Investor. Das erste Hotel war das Novotel-Hotel in Lille im Jahre 1967. Mittlerweile zählt das Unternehmen 4.200 Hotels in 95 Ländern und ist damit Marktführer in Europa und eine der größten Hotelketten weltweit.


    Mit Accor Hotels auf der ganzen Welt zu besten Preisen übernachten

    Accor Hotels
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (1)

    4
    0% Würde hier nochmal einkaufen!

    Bestellen

    4

    Service

    2

    Preis

    4

    Lieferung

    6

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Lesen Sie unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Schlecht

    Jessy02-11-2018

    Empfangspersonal sehr freundlich.
    Jedoch war das Zimmer naja: Toilettenring defekt (sowas ist aus hygienischen Gründen nicht erlaubt) der Plastiksitz hatte ca 1€ großes Loch, sehr unhygienisch.
    Duschkopf fiel meinem Sohn beim duschen auf den Kopf. Er trug eine gr. Beule davon.
    Die Halterungen für den Duschkopf waren beide ausgebrochen u kaputt.
    Fenster lies sich nicht kippen, also geht nur ganz auf (was im 2. Stock nicht so ratsam war) oder zu. Also keine Frischluft
    Nachts war es relativ ruhig nur bis 0.00 und ab 7 Uhr sehr laut ( man hört die anderen Gäste in nebenliegenden Räumen.
    Das Frühstück jedoch war der Hammer. Schlimmer gehts nicht: lieblos, unfreundlich. Erst sollte ich BAR bezahlen obwohl ich sagte: ich bezahle, denn a) wollte ich beim Frühstück kein Geld anfassen vorher u b) war eine Reisegruppe an der Anmeldung und es hätte ewig gedauert.
    Die Frau hatte kein Verständnis und ich ging zur Anmeldung zum bezahlen und „wartete“ knapp 10 Minuten.

    Als ich mit meinem Sohn dann endlich zum Frühstück kam war alles abgeräumt
    Ich dachte die wollten mich verarschen. Ich war wütend geworden, nur so bekam ich noch 2 Croissants und 2 Brötchen
    Wurst Käse alles weg.
    Als ich wieder wenigstens nach Nutella bettelte, gab Sie mir unfreundlich diese.
    Wieder sagte ich erneut, dass ich gern Wurst für meinen Sohn hätte.... dann sagte sie unfreundlich: zu spät. Es ist vorbei...ich sagte dass ich ja soooo lange warten musste zum bezahlen.
    Am nächsten Tag selbes Spiel
    Anmeldung zum bezahlen war voll....diesmal begegnete mir die Dame vom Personal schon vom weiten: zu spät. Ich dachte ich bin im Film ehrlich auch kie Kollegin vom Vortag war wieder da: no jambon ( keine Wurst mehr) to Late to Late um 9.30 Uhr und der Saal war mit Gästen besetzt. Ich kam mir vor wie ein Schwerverbrecher und musste mit meinem Sohn außerhalb des Hotels frühstücken gehen,
    Wie kann man so ein unfähiges Personal beschäftigen.
    Sie wissen sicher welche zwei Damen am 1. und 2.11.18 vormittags Dienst hatten.

    Nie wieder

    Bestellen
    Service
    Preis
    Lieferung
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    4
    Type your text here

    Bewertung schreiben Über Accor Hotels

    Ihr Erfahrungsbericht