Miles & More | Lufthansa Erfahrungen

: 8

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

25% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

M
M.Glaeske
Wir haben heute unsere Flüge umgebucht. Sehr netter, kompetenter Ansprechpartner. Abwicklung war völlig problemlos und innerhalb 20 Mintuen abgeschlossen. Bestätigung in weniger als fünf Minuten...Lesen Sie weiter
D
Denis Jozic
Null Sterne kann man leider nciht gebenLesen Sie weiter
R
Rene
Zunächst einmal hatte ich die Hotline kontaktiert, da ich eine Rückzahlung von einem nicht erfolgten Kauf erwartete. Der Fiinanzdienstleister erklärte, das versch. Kredikartenunternehmen, die Rückz...Lesen Sie weiter
D
Denis Jozic
Bieten einen der schlimmsten Autovermieter AVIS an. Wer sowas anbietet kann selber nicht gut sein.Lesen Sie weiter
D
Doris
Ich habe 3 nachträglich Meilengutschriften beantragt und warte inzwischen seit Ende januar darauf. Bin mal gespannt, ob noch eine Antwort kommt. Da ich auch meine eVouchers nirgends einlösen kann...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (8)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service und Umbuchung

    Wir haben heute unsere Flüge umgebucht.
    Sehr netter, kompetenter Ansprechpartner.
    Abwicklung war völlig problemlos und innerhalb 20 Mintuen abgeschlossen. Bestätigung in weniger als fünf Minuten erhalten.
    Wir haben und hatten noch nie etwas zu bemängeln -
    Herzlichen Dank!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Miles adn More Shops

    Null Sterne kann man leider nciht geben


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Grottenschlechter Service !

    Zunächst einmal hatte ich die Hotline kontaktiert, da ich eine Rückzahlung von einem nicht erfolgten Kauf erwartete. Der Fiinanzdienstleister erklärte, das versch. Kredikartenunternehmen, die Rückzahlung zwar erhalten, diese aber erst Ende des Monats gutschreiben, auf Anfrage bei der Hotline, sei keine Gutschrift vorhanden. Ich lege mich also, aufgrund dieser Aussage mit dem anderen Unternehmen grundlos an, toll ! Am Monatsende trat dann das ein was der Schuldner sagte. Aufgrund einer Erhöhung des Beitrages habe ich die Karte nin gekündigt, die DKB hat es scheinbar nicht mal nötig eine Bestätigung zu schicken. 2x gekündigt einmal Email (wie im Netzt von M...M erklärt und dann zur Sicherheit nochmal per Fax. Service kann man das wohl kaum nennen,


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Partner

    Bieten einen der schlimmsten Autovermieter AVIS an. Wer sowas anbietet kann selber nicht gut sein.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nachträgliche Meilengutschriften

    Ich habe 3 nachträglich Meilengutschriften beantragt und warte inzwischen seit Ende januar darauf.
    Bin mal gespannt, ob noch eine Antwort kommt.
    Da ich auch meine eVouchers nirgends einlösen kann (trotz Senator), bin ich reichlich frustriert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verwendung von Meilen

    Ich warte seit beinahe einem Monat auf eine E-Mail Antwort. Nach mehr als 30 Min. in der Warteschleife hatte ich auch keine Lust mehr. Ich habe keine Logindaten komme deshalb nicht an meine Meilen und kann diese auch nicht ausgeben... Schön, wenn diese dann rechtzeitig aublaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    So kommt Lufthansa aus der Krise

    Ich habe noch nie eine Bewertung veröffentlicht aber jetzt muss ich: Ein Businessflug nach Bali soll mit Meilen bezahlt werden. Geplant für Mai 2021.
    Flug mit Lufthansa scheidet aus, weil für 2 Personen fast 1.000 € zusätzliche Airline Gebühren anfallen. Thai und Singapur Airlines geben nur zögerlich Plätze für Prämienflüge frei aber gestern hatte ich eine Verbindung auf dem Schirm. Aber was ist das? Gebühren 839,78 €! (2Personen)Beim Klick auf die Detailinformationen erfahre ich von einer Position „Internationaler/Nationaler Zuschlag“ 300,94€. Zum Vergleich buche ich den selben Flug direkt auf dem Thai Portal, gehe dort auf Details zu Fluggebühren und finde auf den Buchstaben und Euro genau die selbe Aufstellung wie bei LH. Nur eben ohne die 300€ Position. Und so entstehen bei Meilenbuchung über Miles&More für 2 Personen den exact selben Flug mal schnell über 600 €, die Thai gar nicht erhebt. Wenn ich mit diesem Abenteuer durch bin werde ich auf jeden Fall meine Miles&More Karte nach über 35 Jahren zurückgeben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    DKB Bank ist der Kreditkartengeber

    eher gruselig. Trau mich fast nicht eine negative Bewertung abzugeben, da auch die BMW Bank über die DKB läuft und mir mit einer Kündigung gedroht wurde.


Andere haben sich auch angesehen