Gartenfachmarkt24 Erfahrungen

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Erfahrungen im Fokus
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Ulrike B.
Ich habe hier ein neues Gewächshaus bestellt. Die Bestellung hat super funktioniert und die Lieferung war sehr schnell. Bei Aufbau hatten wir allerdings ein paar Probleme, da wir nicht wirklich han...Lesen Sie weiter
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Hilde Torf
Alles Super! Der Kundenservice ist super freundlich und hat mich sehr gut beraten. Der Pool wurde sehr schnell geliefert und einen besseren Preis habe ich nirgendwo gefunden! Die Qualität ist sehr ...Lesen Sie weiter
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Sabrina Durondeau
Lieferung hat zwar länger gedauert als geplant aber wir sind super zufrieden. Kundenservice hat schnellstmöglich geantwortet am Ende sogar tägliche Rückantwort super freundlich wir sind glücklich m...Lesen Sie weiter
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Sandra Rotermund
Ich habe eine Sonnenblende von Doppler bestellt, hat alles bestens funktioniert. Lieferung ging trotz der aktuellen Situation recht flott. Gerne wieder.Lesen Sie weiter
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ST
Von der Bestellung bis zur Auslieferung der Ware hat alles einwandfrei funktioniert. Der Preis hat auch gestimmt!Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (13)

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    Gewächshaus von Vitavia gekauft

    Ich habe hier ein neues Gewächshaus bestellt. Die Bestellung hat super funktioniert und die Lieferung war sehr schnell. Bei Aufbau hatten wir allerdings ein paar Probleme, da wir nicht wirklich handwerklich begabt sind. Der Kundenservice war aber super hilfsbereit und hat uns ein Video zum Aufbau geschickt. Damit haben wir es dann hinbekommen. Top Service - Gerne wieder!


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    Tip Top Zufrieden!

    Alles Super! Der Kundenservice ist super freundlich und hat mich sehr gut beraten. Der Pool wurde sehr schnell geliefert und einen besseren Preis habe ich nirgendwo gefunden! Die Qualität ist sehr gut und wir freuen uns schon auf den Sommer, wenn wir unseren neuen Pool endlich einweihen können!

    Vorsicht vor Bestellungen - personelle Überlastung - keine Erreichbarkeit
    Habe ein Gartenhäuschen bestellt. Wegen ausbleibender Avisierung der Lieferung Versuch, Kontakt aufzunehmen. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben - Anrufbeantworter mit Hinweis auf Überlastung ohne Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen. Kontakt per Email wird ebenfalls mit Überlastungsinfo und ohne sachlicher Bearbeitung beantwortet.
    Alle, die momentan dort bestellen wollen, sollten vorher selbst mal die Service-Nummer anrufen und den AB abhören.
    Meine Bestellung wurde aber ohne Hinweis auf Überlastung und MIT DIREKTER ABBUCHUNG entgegengenommen.
    Wenn Überlastung, dann bitte Hinweis vor/bei Bestellung.


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    Service

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    Styropor Poo Set

    Lieferung hat zwar länger gedauert als geplant aber wir sind super zufrieden. Kundenservice hat schnellstmöglich geantwortet am Ende sogar tägliche Rückantwort super freundlich wir sind glücklich mit unserem Pool danke

    Ganz schlechter Kundenservice, kein telefonisches Durchkommen, keine Antwort auf e-mails.
    Warte auf meinen whirlpool und erhalte keine Information, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Der Artikel war eine Retoure, also vorrätig im Lager und mußte nicht bestellt werden. Trotzdem dauert die Lieferung unglaublich lange und noch schlimmer ..... man erhält keine Information, wann man mit der Lieferung rechnen kann. Ich überlege, aus diesem Grund meinen Auftrag zu stornieren. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich hier nicht bestellt.
    Nie wieder !!!!!


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Alles Tip-Top

    Ich habe eine Sonnenblende von Doppler bestellt, hat alles bestens funktioniert. Lieferung ging trotz der aktuellen Situation recht flott.
    Gerne wieder.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Gute Auswahl im Shop

    Von der Bestellung bis zur Auslieferung der Ware hat alles einwandfrei funktioniert.
    Der Preis hat auch gestimmt!


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Tip Top

    Die Bestellung hat super funktioniert und die Lieferung war sehr schnell. Der Kundenservice ist sehr nett und hilfsbereit.
    Gerne wieder!


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    ja, aaaaaber

    wir hatten Anfang Juni einen Sonnenschirm "Grillchamp" mit Zubehör bestellt.
    die Lieferung kam unvollständig an, Flaschen-/Dosenhalter fehlte.
    leider mussten wir feststellen, dass der Schirm für den vorgesehen Einsatz ungeiegnet war.
    und jetzt beginnt das Drama ....
    die Schutzhülle per Post zurück - ok.
    für den Schirm wurde ein Abholauftrag an einen Spediteur seitens Gartenfachmarkt24 erteilt, keinerlei Info an uns.
    dieser stand dann ohne Vorankündigung völlig unvermittelt vor der Tür, Schirm mitgenommen, kein Sendungsnachweis.
    und seither ist der Schirm nicht mehr auffindbar ...
    soll sich jeder dabei denken, was er/sie ...
    ein derart unprofessionelles Verhalten führt zu Einmalgeschäften und keiner Empfehlung ...


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    Service

    Preis

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    Finger weg, ganz mieser Laden

    Lass bloß seine Finger von dem Laden, defekt Ware erhalten. Reklamiert Bilder zugesendet usw. Sie wollen es nicht austauschen. Da Sie sich mit den Emails usw Zeit gelassen haben. Ist das wiederrufsrecht verstrichen und ich sitze auf defekter Ware. Werde es nun an einen Anwalt weitergeben. Spart euch den Ärger und die Nerven und bestellt woanders. Nie wieder Kaufe ich bei so einem Lampenladen!


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    Insgesamt

    mangelhaft

    Wir haben uns für ein hochwertiges Vitavia Gartenhaus entschieden. Das Gartenhaus wurde erst nach 3 Monaten angeliefert. Laut Homepage war dies auf 3 Wochen verpochen. Nichts desto trotz haben wir uns sehr gefreut. Nach langem warten wurde das Gartenhaus ohne Voranmeldung per Spedition geliefert. Leider wurden ein paar Teile kaputt angeliefert :-( Nach der Mängelrüge wurde uns dann tatsächlich ein Geschenk für 16,99 Euro angeboten bzw. hat man uns darauf hingewiesen, dass Gewächshaus nicht aufzustellen ohne dass die neuen Teile angeliefert werden, da das Gewächshaus sonst die Herstellergarantie verliert. Somit warten wir bis heute auf die Ersatzlieferung.... Diese Firma kann ich nicht weiterempfehlen.

    oje, wenn ich das lese, wird mir ganz schlecht: die Hälfte unseres vitavia Gewächshauses steht schon seit Mai ohne Scheiben im Garten, denn die sind kaputt geliefert worden - und seitdem warten und warten und warten wir. Zig Mails und Telefonate bewirken nur Hinhalte. Echt nervig.


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    Schlechter Kundenservice

    Bestellung 11.6.2020 - nach mehrmaligen Anfragen per email (tel. ist in diesem Betrieb keiner erreichbar bzw. man wir per elektronischer Ansage gleich abgewimmelt ..." Mitarbeiter überlastet"... " können keine Telefonate entgegennehmen"..) wann die Lieferung erfolgt erhielt ich nie eine Antwort. Werde Bestellung auf Grund des schlechten Kundenservice wieder stornieren. Meiner Meinung nach müßte trotz "Corona" (ist ja nur eine billige Ausrede) auch jetzt ein besserer Kundenservice möglich sein. Die Betriebe brauchen sich nicht wundern wenn die Umsätze auf Grund der vielen Stornierungen (wegen lange Lieferzeiten usw.) stagnieren.
    Ich vergebe hiermit NULL Sterne


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