Empasa Erfahrungen

: 3

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

33% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

M
Martens Konstantin
Super schnelle Abwicklung ,sehr gute Waren Qualität, Lieferung sofort, vielen vielen Danke.Alles einfach A 1 !!!. Mit freundlichen Grüße Martens. KLesen Sie weiter
H
Hans Janik
Ich habe mir im Mai 2020 eine Markise bestellt und war mit Lieferung und Qualität sehr zufrieden. in diesem Jahr bemerkte ich, dass der Stoff löchrig wird und immer mehr durchsichtige Stellen bekom...Lesen Sie weiter
T
Tom
Schnell geliefert, aber.... Die Montage und Inbetriebnahmeanweisung ist an mehreren Stellen fehlerhaft und missverständlich. Ich hatte vier verschiedene Mitarbeiter des Service am Telefon, keiner ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Markise

    Super schnelle Abwicklung ,sehr gute Waren Qualität, Lieferung sofort, vielen vielen Danke.Alles einfach A 1 !!!.
    Mit freundlichen Grüße
    Martens. K

    Ich kann nur Jedem von EMPASA abraten.
    Falsche Angaben Lügen und dann alles auf die Lieferanten abwälzen.
    Wenn aus China keine Ware kommt kann man nix versenden!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamtation 4 Wochen nach Garantieablauf

    Ich habe mir im Mai 2020 eine Markise bestellt und war mit Lieferung und Qualität sehr zufrieden. in diesem Jahr bemerkte ich, dass der Stoff löchrig wird und immer mehr durchsichtige Stellen bekommt. 4 Woch nach Garantieablauf habe ich diesen Mangel reklamiert, mit der Bitte eine Lulanzregelung zu finden. Die Antwort die ich bekam war knapp und wenig Serviceorientiert. Die Garantie sei im Mai 2022 abgelaufen, als Kulanz bekomme ich 15% Nachlass auf eine Neubestellung!

    Tolle Regelung, das bedeutet ich bekomme wegen einer schlechten Qualität alle zwei Jahre 15% Preisnachlaß!

    1.100,-€ Anschaffungspreis Rabatt 165,-€ aber alle zwei Jahre Anschaffungskosten von ca. 900,-€!

    Glaubt der Mitarbeiter von Empsa wirklich, dass ich alle zwei Jahre eine neue Markise kaufe? Die zweite kaufe ich bestimmt wieder, aber nicht bei Empasa!

    Ein sehr schlechter Service nach dem Verkauf, wenn die Stoffqualität nicht einmal zwei Jahre übersteht und das bei einer Nutzung von ca. 10 bis 15 mal pro Jahr kann man diese Marke nicht empfehlen, Hände weg von dieser Qualität!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rohrmotor Rollladen

    Schnell geliefert, aber....
    Die Montage und Inbetriebnahmeanweisung ist an mehreren Stellen fehlerhaft und missverständlich. Ich hatte vier verschiedene Mitarbeiter des Service am Telefon, keiner konnte Auskünfte geben. Noch besser ist es, dass man unter der TelNr bei den Unerlagen den Hersteller Hecht ans Telefon bekommt. "Wir kennen uns damit nicht aus, Sie müssen Empasa anrufen" Vollkommen andere Telefonnummer, aber die gleichen Mitarbeiter, die einem auch nicht weiterhelfen können.
    Absolut nicht empfehlenswert!


Andere haben sich auch angesehen