Yomonda Erfahrungen

: 5

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User
Der beiliegende Retourenzettel ist nicht gültig. Ich musste im Paketshop 7,49 € bezahlen, um das Paket an den Absender zurückschicken zu können. Das ist eine absolute Unverschämtheit. Das hat nicht...Lesen Sie weiter
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Lisa
Liefern defekten Drehstuhl, gehen nicht auf Fragen ein, vertrösten einen immer wieder, anstatt einer Abolung bekommt man ein Versandlabel und man muss selbst sehen wie man den Stuhl zur Post bekomm...Lesen Sie weiter
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Saskia Pampus
Wir haben ein Hochbeet bestellt. Es war grottig verpackt, viel zu großer Karton, dementsprechend kein Wunder das ein Holzbrett kaputt war, Meldung beim Kundenservice, dieser antwortete ( trotz Feie...Lesen Sie weiter
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Eugen
Fragen werden nicht beantwortet, bzw. ignoriert. Lieferzeit auf Produktseite wird falsch dargestellt/verkauft. Erst nach der Bestellung erfährt man das man die Ware erst in 3-4 Wochen bekommt. Au...Lesen Sie weiter
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Salnaitis
Warte seit 1,5 Monate auf Rückzahlung vom stornierten Artikel. Man wird immer wieder vertröstet, dass sie beim Hersteller angefragt hätten bezüglich Versand. Was geht mich das an? Ware wurde di...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (5)

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    Retoure ist nicht kostenlos

    Der beiliegende Retourenzettel ist nicht gültig. Ich musste im Paketshop 7,49 € bezahlen, um das Paket an den Absender zurückschicken zu können. Das ist eine absolute Unverschämtheit. Das hat nichts mit Kundenservice zu tun, wenn man mit kostenlosen Retouren wird.


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    Nie wieder!

    Liefern defekten Drehstuhl, gehen nicht auf Fragen ein, vertrösten einen immer wieder, anstatt einer Abolung bekommt man ein Versandlabel und man muss selbst sehen wie man den Stuhl zur Post bekommt. Jedes Mal schreibt ein anderer Mitarbeiter anstatt einen zu haben, so einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Ich rate hier wirklich nicht zu kaufen


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    Kein Entgegenkommen

    Wir haben ein Hochbeet bestellt. Es war grottig verpackt, viel zu großer Karton, dementsprechend kein Wunder das ein Holzbrett kaputt war, Meldung beim Kundenservice, dieser antwortete ( trotz Feiertag) schnell, doch seit dem sich an alle Anweisungen gehalten worden ist passiert gar nichts mehr. Es wurde um Geduld gebeten, da es mit dem Lieferanten abgeklärt werden würde. Das ganze zieht sich seit Wochen. Bisher habe ich noch nie so schlechte Erfahrung gemacht, null Entgegenkommen, keine weitere Rückmeldung nichts.
    Daher lieber bei kulanten Unternehmen kaufen. Nie wieder bei Yomonda.


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    Fragen werden nicht beantwortet, bzw. ignoriert.

    Fragen werden nicht beantwortet, bzw. ignoriert.
    Lieferzeit auf Produktseite wird falsch dargestellt/verkauft. Erst nach der Bestellung erfährt man das man die Ware erst in 3-4 Wochen bekommt.
    Auf die Frage ob man die Ware stornieren kann, ist angeblich nicht möglich.


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    Nie wieder!!!! Finger weg!!!

    Warte seit 1,5 Monate auf Rückzahlung vom stornierten Artikel.
    Man wird immer wieder vertröstet, dass sie beim Hersteller angefragt hätten bezüglich Versand.

    Was geht mich das an? Ware wurde direkt storniert und ist auch beim Hersteller verblieben und trotzdem bekommt man sein Geld nicht zurück.


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