Yomonda

Alle Erfahrungsberichte

Yomonda

14% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

U
User
Der beiliegende Retourenzettel ist nicht gültig. Ich musste im Paketshop 7,49 € bezahlen, um das Paket an den Absender zurückschicken zu können. Das ist eine absolute Unverschämtheit. Das hat nicht...Lesen Sie weiter
L
Lisa
Liefern defekten Drehstuhl, gehen nicht auf Fragen ein, vertrösten einen immer wieder, anstatt einer Abolung bekommt man ein Versandlabel und man muss selbst sehen wie man den Stuhl zur Post bekomm...Lesen Sie weiter
K
K.
Katastrophaler Service. Auf eine wiederholt vorgetragene Reklamation hin erhalte ich von zwei Mitarbeitern völlig sinnentleerte Copy paste-Antworten, die gar nicht auf mein Anliegen eingehen und nu...Lesen Sie weiter
S
Saskia Pampus
Wir haben ein Hochbeet bestellt. Es war grottig verpackt, viel zu großer Karton, dementsprechend kein Wunder das ein Holzbrett kaputt war, Meldung beim Kundenservice, dieser antwortete ( trotz Feie...Lesen Sie weiter
M
M. Jahns
Da meine Rücksendung auf irgendeine Art und Weise "verschollen" ist (Trotz Rücksendungsbeleg und Belegnummer) erstattet mir die Firma meine Kosten für den bereits bezahlten Artikel seit g...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (7)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retoure ist nicht kostenlos

    Der beiliegende Retourenzettel ist nicht gültig. Ich musste im Paketshop 7,49 € bezahlen, um das Paket an den Absender zurückschicken zu können. Das ist eine absolute Unverschämtheit. Das hat nichts mit Kundenservice zu tun, wenn man mit kostenlosen Retouren wird.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder!

    Liefern defekten Drehstuhl, gehen nicht auf Fragen ein, vertrösten einen immer wieder, anstatt einer Abolung bekommt man ein Versandlabel und man muss selbst sehen wie man den Stuhl zur Post bekommt. Jedes Mal schreibt ein anderer Mitarbeiter anstatt einen zu haben, so einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Ich rate hier wirklich nicht zu kaufen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    FINGER WEG!

    Katastrophaler Service. Auf eine wiederholt vorgetragene Reklamation hin erhalte ich von zwei Mitarbeitern völlig sinnentleerte Copy paste-Antworten, die gar nicht auf mein Anliegen eingehen und nur offenbaren, dass meine E-Mail gar nicht gelesen wurde oder dass man keine Lust hatte, sie zu lesen und /oder zu beantworten. So kann die Reklamation schnell vom Kundenservice (formell ) als "bearbeitet" abgehackt werden und der Kunde hat sein Problem nicht gelöst.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kein Entgegenkommen

    Wir haben ein Hochbeet bestellt. Es war grottig verpackt, viel zu großer Karton, dementsprechend kein Wunder das ein Holzbrett kaputt war, Meldung beim Kundenservice, dieser antwortete ( trotz Feiertag) schnell, doch seit dem sich an alle Anweisungen gehalten worden ist passiert gar nichts mehr. Es wurde um Geduld gebeten, da es mit dem Lieferanten abgeklärt werden würde. Das ganze zieht sich seit Wochen. Bisher habe ich noch nie so schlechte Erfahrung gemacht, null Entgegenkommen, keine weitere Rückmeldung nichts.
    Daher lieber bei kulanten Unternehmen kaufen. Nie wieder bei Yomonda.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastopahl bei Rückerstattung!

    Da meine Rücksendung auf irgendeine Art und Weise "verschollen" ist (Trotz Rücksendungsbeleg und Belegnummer) erstattet mir die Firma meine Kosten für den bereits bezahlten Artikel seit geraumer Zeit nicht zurück.
    Selbst nach mehreren Telefonaten und Mails werde ich immer noch um Geduld gebeten.
    Der Artikel um den es geht wurde bereits vor 18 Tagen zurück gesendet und hat einen Wert von 17,99€.
    Es ist einfach unglaublich, wie hier mit dem Geld der Kunden umgegangen wird.
    Ich habe mich an alle Anweisungen von Seiten der Firma gehalten und muss trotzdem warten.
    So wenig Kulanz habe ich bei keiner anderen Firma erlebt.
    Ich verstehe nicht, wieso mir mein Geld nicht zurück erstattet wird.
    Das die Ware nicht auffindbar ist, ist schließlich nicht mein Fehler.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fragen werden nicht beantwortet, bzw. ignoriert.

    Fragen werden nicht beantwortet, bzw. ignoriert.
    Lieferzeit auf Produktseite wird falsch dargestellt/verkauft. Erst nach der Bestellung erfährt man das man die Ware erst in 3-4 Wochen bekommt.
    Auf die Frage ob man die Ware stornieren kann, ist angeblich nicht möglich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder!!!! Finger weg!!!

    Warte seit 1,5 Monate auf Rückzahlung vom stornierten Artikel.
    Man wird immer wieder vertröstet, dass sie beim Hersteller angefragt hätten bezüglich Versand.

    Was geht mich das an? Ware wurde direkt storniert und ist auch beim Hersteller verblieben und trotzdem bekommt man sein Geld nicht zurück.


Andere haben sich auch angesehen

MyMat.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

MyMat.de

2 erfahrungen

My home is my castle. Trautes Heim, Glück allein. Höhle des Löwen. Alice’s Wunderland. Zutritt verboten. Machen Sie Ihren Eing...

Cristalica Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Cristalica

1 erfahrungen

Haben Sie als Kind (oder auch im Erwachsenenalter) einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht? Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie...

Fototassen Firmenlogo für Erfahrungen zu Haushaltswaren

Fototassen

1 erfahrungen

Muttertag steht an und Sie sind noch auf der Suche nach einem persönlich gestalteten Geschenk? Wollen Sie eine schöne Erinnerung aus dem ...

Nisbets Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Nisbets

1 erfahrungen

Finden Sie es auch interessant zu lesen, welche Erfahrungen andere Kunden mit einem bestimmten Unternehmen, Laden oder Anbieter gemacht haben? Dann...