Weltbild Erfahrungen

: 21

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

29% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

B
Bianca Graf
Ich kann nix Gegeteiliges sagen. Ware bestellt. Meist war die Lieferung schon in 3-4 Tagen da. Bezahlt habe ich auf Rechnung. Bisher keine Schwierigkeiten.Lesen Sie weiter
M
M
Vor einiger Zeit habe ich einen Stuhl von ihnen mitgebracht und es hieß, dass die Versandkosten kostenlos seien. Nach der Lieferung musste ich jedoch 100 Euro extra bezahlen. Als ich sie anrief, sc...Lesen Sie weiter
M
Milan Halmo
Weltbild schrieb: Wir beziehen die Ware aus Fernost und sind aus rechtlichen Gründen verpflichtet, keine Herstelleradressen zu nennen. Aus diesem Grund können wir Ihnen leider auch keine Ersatz– un...Lesen Sie weiter
I
Ingo Holz
Am 09. Januar 2023 habe ich einen bestellten Tischkalender angemahnt. Er war seit über einer Woche von DHL angekündigt. Am gleichen Tag antwortete mir Weltbild das sie die Ware zur Auslieferung übe...Lesen Sie weiter
D
Dieter Achatz
Ich habe von Weltbild eine Mahnung für eine Bestellung erhalten, welche ich nicht getätigt habe. Ein Betrüger hat mit meinem frei zugänglichen Namen und Adresse bei Weltbild eine Bestellung unter e...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (21)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich kann nix Gegeteiliges sagen. Ware bestellt. Meist war die Lieferung schon in 3-4 Tagen da. Bezahlt habe ich auf Rechnung. Bisher keine Schwierigkeiten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf nichts

    Vor einiger Zeit habe ich einen Stuhl von ihnen mitgebracht und es hieß, dass die Versandkosten kostenlos seien. Nach der Lieferung musste ich jedoch 100 Euro extra bezahlen. Als ich sie anrief, schreien sie mich an. Absolut schrecklicher Service


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reparatur ausser Garantie

    Weltbild schrieb: Wir beziehen die Ware aus Fernost und sind aus rechtlichen Gründen verpflichtet, keine Herstelleradressen zu nennen. Aus diesem Grund können wir Ihnen leider auch keine Ersatz– und Zubehörteile liefern.

    Kann sich das ein Lieferant überhaupt erlauben, existiert doch ein EU Gesetz, der ist Weltbild unbekannt. Das so eine Int. Firma so ein Unsinn an Kunden weitergibt erstaunt mich, Management Fehler wie auch schon?
    Leute kauft doch kein Welbild Produkt !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Lieferung von Weltbild

    Am 09. Januar 2023 habe ich einen bestellten Tischkalender angemahnt. Er war seit über einer Woche von DHL angekündigt. Am gleichen Tag antwortete mir Weltbild das sie die Ware zur Auslieferung übergeben haben. Am 13. Januar bekam ich die Nachricht, dass der Kalender nicht mehr geliefert werden kann. Am 2 Februar bekam ich dann eine Zahlungserinnerung plus 4,50 Bearbeitungsgebühr. Ich habe meine Zahlung von Paypal zurück bekommen. Am 09. Februar bekam ich die Nachricht das der Betrag von den Kalender ausgebucht wurde. Am 20. Februar bekam ich eine Mahnung über den Gesamtbetrag. Auf meine Antwort vom 25.02. mit dem Hinweis keine Ware, kein Geld und mein Konto sei von Weltbild auf Null gestellt worden gab es keine Antwort sondern eine letzte Mahnung, jetzt nur noch in Höhe von € 5,46 . Diese Summe ist auch nicht nachvollziehbar. Unter Androhung von Inkasso und mit einem möglichen Eintrag bei der Schufa habe ich den Betrag auf Wunsch meiner Frau überwiesen (Protestzahlung wegen Nötigung). Ich werde dort sicherlich nichts mehr bestellen. ich scheine kein Einzelfall zu sein. dies schein wohl der normale Weg zu sein wenn man Ware nicht mehr liefern kann.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kinderschminktisch

    Ich habe von Weltbild eine Mahnung für eine Bestellung erhalten, welche ich nicht getätigt habe. Ein Betrüger hat mit meinem frei zugänglichen Namen und Adresse bei Weltbild eine Bestellung unter einer falschen Mailadresse aufgegeben, welche mir angelastet wird. Mein Weltbild-Benutzerkonto weist keine Bestellung auf, ich habe keine Bestellbestätigung, keine Versandbenachrichtigung und keine Rechnung erhalten. Ich rate jedem von einer Bestellung bei Weltbild ab.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice

    Weltbild ist wirklich das Allerletzte vom Allerletzten.
    Kundenhotline kommt man schwer durch, einmal wurde ich einfach rausgeschmissen und als ich 2x durchgekommen bin, hat man mich angeblich nicht gehört. Ich habe mit 2 verschiedenen Telefonen angerufen, die beide einwandfrei funktionieren – Tests sind erfolgt.

    Dann der eigentliche Hammer, weswegen ich eigentlich angerufen habe und mit jemanden sprechen wollte: Ich habe Hogwarts Legacy in der Deluxe Edition bestellt. Diese müsste am 07.02. ankommen, ich habe aber eine Mail bekommen mit "wird nachgeliefert". Daraufhin wollte ich eigentlich nur wissen wann. Da ich auf meine Mail keine Antwort bekommen habe und auch nicht beim Kontaktformular (Telefon ging ja garnicht), habe ich im Chat geschrieben auf der Weltbild-Website. Die sagten mir dann ich bekomme das Spiel "in den nächsten Tagen". Zum Glück war ich so schlau, und habe gefragt, ob ich denn dann "in den nächsten Tagen" die Deluxe Version bekomme. Das wurde verneint, ich bekomme die normale Edition. Ja Leute, hätte ich die gewollt, hätte ich die deutlich günstiger irgendwo anders bestellen können! Ich habe dann gesagt es ist ne absolute Frechheit die Leute so zu verarschen. Jeder der Deluxe bestellt hat (Vorbesteller, 3 Tage früher spielen) bekommt die normale Version in ein paar Tagen zugeschickt. 1. Absolute Abzocke, 2. Absolute Verarsche und 3. Absolut schlechter Kundenservice! Ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass Weltbild mir einfach später als gewünscht ein völlig anderes Produkt schickt, das auch noch um die 25€ günstiger ist! Ich hätte mich nicht so sehr geärgert, hätte ich es nicht erst am 07.02. erfahren auf meine Nachfrage hin – es sollte längst in meinem Briefkasten sein!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice

    Weltbild das allerletzte , anrufen um jemanden zu erreichen unmöglich , erst 2x in die warte schleife gesetzt dann angeblich hat man mich nicht gehört 2x telefonat abgebrochen . Habe im November ein buch bestellt habe es über pp bezahlt . Nach 14 tagen wahr das buch immer noch nicht da habe da angerufen und mir wurde gesagt das ws nicht abgholt wurde von dhl also haben sie mir ersatz geschickt . Auf einmal hatte ich 2 bücher ,habe gleich bei weltbild angerufen und gesagt das ich eins zurück sende und eins behalte das bezahlt ist . Bis dahin alles in ordnung . Jetzt bekomme ich mahnungen und mus einen betrag von 10,49
    euro zahlen und bekomme immer wieder die selben bücher zugeschickt
    Das ist eine frechheit. Der Hammer ist habe heute erst den brief bekommen und die frist wahr am 28.1.23 .

    Nie wieder bei weltbild bestellen .
    Unfähige mitarbeiter und Betrüger.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    11.10.22

    Erhält illegal personenbezogene Daten. Versand von nicht bestellten Artikeln
    Und durch die Collection Geld erpressen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Weldbild is one of the parts of the mafia selling UNORDERED goods

    WARNUNG Veldbild ist ein bekannter Erpresser im Internet.
    Weltbild-Mitarbeiter verkaufen Waren persönlich über Ebau. Nachdem sie die Adresse des Käufers erhalten haben, bestellen sie die Ware bei Veltbild. Nach der Lieferung in einer Woche beginnt Velbild, Geld für die bezahlte Ware zu verlangen (viel teurer als der Markt). Sie antworten nicht auf Briefe, sondern schicken nur Manungs.
    Danach werden sie entlang der Betrugskette an Collection riverty.com weitergegeben ...
    Veltbild ist einer der Teile der Mafia, der UNBESTELLTE Waren verkauft

    Warum erstattest Du nicht Anzeige bei der Polizei? Mir deinem Wissen über die Mafia köntest du denen weiterhelfen solche Faelle zu lösen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung und Retoure

    Meine Bestellung hat leider nicht gepasst und Weltbild ist nicht fähig mir einen Retourenschein zukommen zu lassen. Kundenunfreundlich, reagieren nicht ordentlich auf Kundenmails und geben unterschiedliche Auskünfte. Scheinbar ist das Rückgaberecht laut Homepage Fake,denn ich muss das Porto für die Rücksendung selbst bezahlen - Fazit, Nie wieder Weltbild, reine verarsche und schlechtester Kundenservice!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Weltbild

    Ich muss was zahlen, was ich nicht bekommen habe das ist so gemein ich hab öfter von ihr was bestellt aber das ist jetzt das letzte Mal unverschämt dass ich eine Rechnung zahlen muss und die Ware habe ich nicht. und du wirst gleich von eine Inkasso Rechnung bekommen. Ich hab mich in Verbindung gesetzt mit dem Inkasso, die haben gesagt die haben von denen ein Brief bekommen, dass ich diese Rechnung nicht bezahlt habe . aber ich muss trotzdem zahlen heißt das.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Falsche Lieferung von Weltbild

    Am 4.12.2022 bekam ich von Weltbild eine falsche Lieferung. Es lag kein Rücksendeaufkleber dabei. Über mein Konto bei Weltbild konnte ich auch keinen Rücksendeaufkleber anfordern, da der "Service" kurzzeitig gestört sein sollte und man es später noch mal versuchen sollte. Dieser Fehler auf der Webseite ist bis heute nicht behoben wurden!!!. Seitdem rufe ich fast täglich bei Weltbild an, muss jedes mal mehrere Minuten in der Warteschleife warten und bekomme jedes Mal dieselbe Auskunft: der Rücksendeschein soll mir per email und per Post zugeschickt werden. Sehr freundlich wird mir jedes mal versichert, dass die email in wenigen Stunden bei mir ankommen wird. Außer Werbung habe ich bis heute keinen Rücksendeaufkleber erhalten. Per Post kam dafür eine Rechnung für die eigentlich zu liefernde Bestellung. Ich weiß mir keinen Rat mehr, so viel Ignoranz und Unvermögen habe ich noch bei keinem Unternehmen feststellen können. Ich bin fassungslos!!!
    Ich werde dort nie mehr bestellen!!! Es gibt Gott sei Dank westlich bessere Unternehmen!!!


Andere haben sich auch angesehen