Vidima Erfahrungen

: 2

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

0% Nochmal einkaufen

Relevanteste negative Bewertung

  2023-01-10
Null Service
Die Erreichbarkeit des Sanitätshauses ist seit mehreren Wochen gleich Null. Wir versuchen verzwei...Lesen Sie weiter
Eberhard

Meistbewertete Bewertung

  2021-03-29
Einkauf eines Rollators und pa
In der vorletzten Woche kaufte ich für meine Mama einen Rollator. Abends nach der Bestellung ka...Lesen Sie weiter
Komorowski

Erfahrungen (2)

  (0)

 (0)

  (1)

  (0)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Null Service

    Die Erreichbarkeit des Sanitätshauses ist seit mehreren Wochen gleich Null. Wir versuchen verzweifelt, die Abholung von Rehatechnik einen Verstorbenen zu erreichen, es geht einfach niemand ans Telefon, die Warteschleife wird nach5 min abgebrochen, auf mails gibt es keine Antwort.
    Wie kann man solchen Service kranken oder älteren Menschen antun? Und dann gibt es noch eine (früher sehr renomierte) Krankenkasse, die einen zu diesem Sanitätshaus zwingt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf eines Rollators und passendes Schloss

    In der vorletzten Woche kaufte ich für meine Mama einen Rollator.
    Abends nach der Bestellung kam sie dann auf die Idee, dass es doch schön wäre, noch ein Schloss (damit sie den Rollator auch lange nutzen kann ;-) ) dazuzukaufen.
    Stornieren und eine Bestellung aus den beiden Teilen zu machen ist nicht möglich.
    Deshalb habe ich früh, gleich kurz nach 8:00Uhr dort angerufen. Online Probleme können leider erst ab 10:00 Uhr bearbeitet werden. Also kurz nach 10 Uhr wieder angerufen.
    Ergebnis: Eine Bestellung könne nicht mehr daraus gemacht werden. Es würden 2 Pakete geschickt, also 2x Verpackungskosten.
    OH WUNDER!!!! Es kam nur ein Paket mit dem Rollator und dem Schloss und 2 x Verpackungskosten. Das nenne ich flexibel. Ein Gesamtwert von über 90 Euro und 10 Euro Kosten Verpackung!
    Auf eine Mailanfrage an die Geschäftsleitung warum dies so sei, bekam ich leider keine Antwort!


Andere haben sich auch angesehen