TrekkInn Erfahrungen

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Erfahrungen im Fokus
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Katja Flitsch
Sonntag Abend um 20:50 Uhr habe ich eine Bestellung (Wanderschuhe) getätigt, am Montag Morgen habe ich gemerkt, dass es diese Wanderschuhe in einer Goretex-Variante und in einer Variante ohne Goret...Lesen Sie weiter
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Britta Schneider
7,99 € für eine Rücksendung. Ich finde das Zuviel. Zumal schon Liefergebühren von 5,99 € angefallen sind. Ich bestelle dort nichts mehr.Lesen Sie weiter
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Stef
Kann man gar nicht beschreiben. Einfach nicht bestellen. Die positiven Bewertungen im Netz sind entweder erkauft oder Zufall 1 von 1 Million!!!! Betrüger!!! Meine Erfahrung ist ähnlich wie hier d...Lesen Sie weiter
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Stefan
Mir wurde die falsche Größe geschickt. Nun heißt es das die Bestellung überprüft wurde und ich die bestellte Ware richtig erhalten habe. Jetzt soll ich die Ware für mich kostenpflichtig zurückschic...Lesen Sie weiter
S
Stefan
Wanderhose am 24.6. bestellt mit Lieferdatum 4./5.7. und angeblich verfügbarer Ware. Ab 28.6. tägliche Mail über verschiebung des Liefertermins Auf Rückfrage am 30.6. wurde Bestellung storniert.Lesen Sie weiter

Erfahrungen (31)

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    Wanderschuhe kaufen - Rückgabe kostet 7.99 EUR!

    Sonntag Abend um 20:50 Uhr habe ich eine Bestellung (Wanderschuhe) getätigt, am Montag Morgen habe ich gemerkt, dass es diese Wanderschuhe in einer Goretex-Variante und in einer Variante ohne Goretex gibt und ich die zweite Variante bestellt hatte, was ich eigentlich nicht wollte (ja, mein Fehler). Gegen 6:45 Uhr habe ich versucht, meine Bestellung zu stornieren, habe jedoch die Rückmeldung erhalten, dass dies nicht mehr möglich ist, da die Bestellung bereits vorbereitet wird. Versandmail kam dann um 14 Uhr. Ich habe dann die Annahme verweigert, aber um das Geld zurückzubekommen, muss man die Artikel in seinem Konto zurückgeben und einen Grund angeben. Bei Auswahl von "falschem Artikel bestellt" bzw "falsche Größe" o.ä. muss man 7.99 EUR (!) per Paypal oder Kreditkarte bezahlen - einen unverschämten Preis für eine Rückgabe! Es gibt auch die Auswahlmöglichkeit "falscher Artikel geliefert", dies muss man dann mit Fotos belegen. Ich werde dort definitiv nicht mehr bestellen, habe genug Lehrgeld bezahlt!


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    Rücksendung

    7,99 € für eine Rücksendung. Ich finde das Zuviel. Zumal schon Liefergebühren von 5,99 € angefallen sind. Ich bestelle dort nichts mehr.


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    Kann man gar nicht beschreiben. Einfach nicht bestellen. Die positiven Bewertungen im Netz sind entweder erkauft oder Zufall 1 von 1 Million!!!!
    Betrüger!!! Meine Erfahrung ist ähnlich wie hier die anderen beschrieben. Ich hoffe, dass ich mein Geld über PayPal erstattet bekomme.


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    Falschlieferung

    Mir wurde die falsche Größe geschickt. Nun heißt es das die Bestellung überprüft wurde und ich die bestellte Ware richtig erhalten habe. Jetzt soll ich die Ware für mich kostenpflichtig zurückschicken.
    Ich werde in diesem Laden nichts mehr bestellen.


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    Kauf einer Wanderhose

    Wanderhose am 24.6. bestellt mit Lieferdatum 4./5.7. und angeblich verfügbarer Ware.
    Ab 28.6. tägliche Mail über verschiebung des Liefertermins
    Auf Rückfrage am 30.6. wurde Bestellung storniert.


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    Rückerstattung

    Ware wurde vom Lieferanten falsch adressiert und kam nie an. Der Paketdienst schickte Nachricht, dass der Artikel an den Verkäufer zurückgesandt wurde. Auf meine FRage beim Shop, wann ich mein Geld zurücküberwiesen bekomme, gabs eigentlich kenen guten Support. Kernaussage war immer: "Wenn Artikel zurück im Lager."
    Ich bin der Meinung, dass die Rückzahlung sofort hätte erfolgen müssen, da ich ja nicht dafür hafte, wenn der falsch adressierte Artikel nicht zurückkommt. Alles in Allem über einen Monat immer wieder Emails geschrieben und kein Entgegenkommen da gewesen. Irgendwann wurde der BEtrag dann rücküberwiesen, bin aber dennoch gearnt und werde hier nicht mehr einkaufen.


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    Finger weg! Unseriöser Verkäufer!

    Ich bestellte Skitouren-Stöcke von Tubbs. Bei der Bestellung wird eine schnelle Lieferung und ein einfacher Rückgabeprozess suggeriert und beworben. Tatsächlich kommt die Ware aus Spanien und dauert ewig. Ein Rücksendelabel fehlt im Paket. Die Griffe waren schließlich für eine behandschuhte Damenhand zu kurz bzw. nicht ergonomisch und die Teller nicht zu montieren, ohne die Abdeckkappe zu beschädigen. Ich widersprach dem Kauf und bat x-fach um das Retouren-Label - es dauerte 6 Tage ab Widerruf, bis ich dieses endlich online per Link im Portal bekommen habe und dann musste ich dafür noch 7,99 EUR bezahlen! Finger weg! Der etwas günstigere Preis lohnt sich am Ende nicht.


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    Wanderschuhe

    Vorrätigen Artikel Ende November 2021 bestellt. Bestellbestätigung für Lieferung Anfang Dez (05.-08. Dezember) - Weihnachten. Tatsächlicher Versand erfolgte dann Anfang 2022. Kostenlose Retoure als Standard nicht vorgesehen. Kontaktdaten Fehlanzeige. Über das nur halb funktionierende Kunden-Portal eine kostenlose Rücksendung angefragt - bei diesem Versuch alles eingegeben und dann hat zunächst nicht funktionert. Dann ist dei Seite gecrasht....
    Jetzt warte nach einem viel zu hohen Zeitinvest völlig frustriert auf Antwort!


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    trekinn ist ein absoluter Anti-Service-Laden. NIE WIEDER!

    Ware nach Ewigkeiten erhalten, leider zu klein. Rücksendung beantragt, 7,99 € für die Rücksendung bezahlt und dann aber kein Label dafür erhalten, wegen "Data Error". Habe es reklamiert -> keine Chance irgendwo relevant sich zu beschweren, nur Bots, die einem Fragen im Kreis stellen. Unter den FAQs gibt´s sogar eine eigene Rubrik mit dem nicht erhaltenem Rücksendeetikett dazu -> ist also Standard! Wasn Drecksladen. Möchte gar nicht wissen, was passiert, wenn man einen Garantiefall hat -> nämlich NIX!!! Also Finger davon, bereut man sonst sehr schnell!


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    Abzocke!

    Auch ich muss für meine Retoure 7,99 Euro zahlen. Von mir aus muss nicht jedes Unternehmen eine kostenlose Retoure anbieten. Aber wenn man mehr zahlt als für ein DHL-Paket und dann noch zu einem GLS-Shop fahren muss, ist das unter aller Kanone.


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    Katastropenladen

    Lässt nur die Finger von dem Laden weg.

    Die pure Abzocke und Verarsche.

    Alle Portokosten bei Rücksendungen geht zu Lasten des Kunden.

    Absolut unseriös diese Fa.

    Ganz schlechtes Geschäft sgebahren.

    1x und nie wieder TREKKINN, das steht fest.

    Bin seit 9 Monaten mit denen mit Austausch. Die haben meine Jacke und mein Geld.

    Aber ich lasse nicht los bei denen.

    Jetzt erst recht.

    Sowas von negativ die Fa, mehr geht gar nicht.


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    Vorsicht!!!

    Ich hatte eine Wanderhose für meinen Sohn bestellt. Leider fällt die Hose viel zu kurz aus. Nur soll ich diese für 7,99 Euro mit GLS zurückschicken. Ich habe weit und breit kein GLS vor mir. Es ist nicht möglich irgendeinen Support zu kontaktieren. Man hängt EWIG in einer CHatwarteschlange. Ich hätte die Hose gerne über DHL zurückgeschickt. Aber leider gibt es keine Kontaktperson die man nach einer Adresse fragen kann. ICH WÜRDE HIER NIE WIEDER bestellen. Schlechtester Kundenservice ever


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    Trekkinn wählte für mich die teuersten Versandkosten €67,99

    Bestell-Nr.: 22779574

    Seltsame Abwicklungen, man sollte genauer auf die Rechnung von Trekkinn schauen und sofort reagieren.
    Bei mir sind es €67,99 Versandkosten (trotz Hinweis und Bitte um Korrektur). Ich habe Trekkinn niemals den Auftrag für Express-Lieferung-International gegeben. Normale Sendung (Paket, 1.8kg, versichert) aus Spanien würde max. 14 Euro kosten.
    Die Lieferung kam auch zu spät an, nicht wie angegeben. Ich musste Trekkin erst anschreiben und fragen wo die Ware bleibt.

    Trekkinn berechnet die Versandkosten pro Artikel, nicht nach Gewicht und Größe, wie es behauptet wird. Das soll dringend überprüft werden.

    Die Retoure gestaltet sich als schwierig und sehr kompliziert. Zum Glück habe ich die Option Pay_later (Klarna) gewählt.

    Für die Rücksendung wird von trekkinn erwartet, dass man zuhause einen Printer hat. Falls nicht, sollte man zum Freund oder Nachbar gehen (wortwörtlich wurde das geschrieben). Deshalb wird es auch keine Bestellung mehr geben.

    Ich habe trekkinn um QR-Code für die €7.99 Rücksendung die ich über Cycleon zahlen musste gebeten, bekam kein (so einfach könnte man die Drucker Probleme lösen). Meine zweite Option (selbst über DHL verschicken) wurde lange ignoriert und wird jetzt doch akzeptiert, allerdings muss ich es jetzt direkt nach Spanien versenden was natürlich teurer ist.

    Die Retoure die ich natürlich auch selbst zahlen musste und nach Spanien verschicken hat Trekkinn am 25.05.2021 erhalten (laut DHL). Stand heute 31.05.2021 hat Trekkinn den Wareneingang immer noch nicht bestätigt. Hier funktioniert einfach gar nichts.

    Überlegt euch ganz gut ob ihr bei Trekkinn bestellen wollt.


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    Nicht dort kaufen, du wirst nur enttäuscht!

    Ich habe vor 2 Monaten einen Wanderrucksack bestellt, der laut Website sofort lieferbar gewesen wäre. Der Preis war billig gegenüber anderer Websiten und einen Rabatt gabs obendrauf auch noch über einen Code.
    Dann hat sich im Laufe der Zeit der Versandtermin über fünfmal geändert, meist immer um so ca. 2 Wochen verschoben und beim Liefertermin konnte ich nicht mal erkennen, ob damit ihr Eintreffen der Ware von ihrem Lieferanten oder das Eintreffen bei mir gemeint war. Ich habe dann mehrmals den Kundenservice kontaktiert, um nach dem Stand und dem ‚Warum’ nachzufragen, aber es kam stets nur eine copy-paste Antwort, ich finde das alles unter aller Sau. Zeitgleich war der Rucksack immer noch auf der Website mit einem Tiefpreis und dem Vermerk ‚sofort lieferbar’ angeboten…
    Letztendlich habe ich nach 2 Monaten Wartezeit und einer weiteren Verlängerung der Wartezeit um 2 Wochen die Bestellung endgültig storniert und bei der Konkurrenz bestellt - nach 3 Tage war da der Rucksack da!!!
    Ich kann von einem Kauf dort nur abraten, fällt nicht auf die Billigpreise rein, sondern bestellt woanders.


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    Sendungsverfolgung aktualisiert sich nicht.


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    Stornierungen & Retourenwunsch werden ignoriert

    Retouren Prozess funktioniert auch nicht.
    Erst werden Stornierungen ignoriert, Ware wird einfach trotzdem verschickt, obwohl die Stornierung lange vor dem Versand eingegangen ist.
    Die dann fällige Retoure wird einfach nicht bearbeitet, stattdessen wird man vom Verkäufer, der im Ausland sitzt, hingehalten.


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    Änderungswünsche zu Bestellungen werden ignoriert

    Informationen und Wünsche durch den Kunden werden ignoriert. Anschließend wird sogar noch die Unwahrheit erzählt, von wegen das man nicht mehr reagieren konnte, weil die Ware schon versendet war, dabei ist am Poststempel nachvollziehbar, das die Anfrage des Kunden lange vor dem Versand war. Der Kunde ist hier nur Zahlvieh.


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    Nie mehr!

    Ware erhalten, leider zu klein. Rückerstattung durchgeführt aber kein Geld erhalten. Frohe Weihnachten!


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    Keine Ware

    Hallo, ich habe die Ware bezahlt und leider keine Lieferung bekommen. Ob ich das Geld wieder erhalte steht noch aus

    Bitte nicht von den vergleichsweise günstigen Preisen bei Trekinn blenden lassen und niemals bestellen! Nach einem halben Jahr ist die Ware immer noch nicht gekommen, das Geld ist weg, keine Reaktion des Ladens, nur allgemeine Floskeln und Hinhaltemails. Das ist wirklich sehr ärgerlich!


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    nie wieder bei Tekkinn bestellen

    Die etwas längere Lieferzeit hat mich garnicht so gestört, auch die Versandkosten mit 4,99 € sind normal, aber bei Rücksendung 7,99 € zu verlangen, das finde ich unverschämt, wie kann es sein, daß die Lieferung nach Duisburg ( steht auf dem Rücksendeaufkleber als Anschrift) um 3 € mehr kostet, als die Lieferung von Spanien zu mir nach Hause??


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