wellness point Erfahrungen

: 2

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

100% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2021-11-11
Spa-Produkte
Mein Mann und ich waren auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie wir auch direkt in unserem Zuha...Lesen Sie weiter
Ulli

Relevanteste negative Bewertung

  2021-12-28
nichts
Ich habe eine Dampfdusche mit Infrarot gekauft. Abgesehen von den Verzögerungen wurde eine seiten...Lesen Sie weiter
Franz Ertl

Erfahrungen (2)

  (0)

 (1)

  (0)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Spa-Produkte

    Mein Mann und ich waren auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie wir auch direkt in unserem Zuhause besser entspannen konnten. Wir haben uns also online mal umgesehen und sind hierbei schließlich auf Trade Line Partner und die dortige, breite Auswahl an Produkten aus dieser Kategorie gekommen. Wir entschieden uns nach einigem Überlegen für eine Sauna und müssen sagen, dass diese wirklich sehr gut ist. Aus diesem Grund und auch gerade wegen der guten Angebote würde ich auch anderen Menschen immer wieder zu einem Kauf bei Trade Line Partner raten und kann es nur empfehlen sich dort einmal umzusehen, wenn man etwas für die Work-Life-Balance machen will.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    nichts

    Ich habe eine Dampfdusche mit Infrarot gekauft. Abgesehen von den Verzögerungen wurde eine seitenverkehrt gebohrte halbe Rückwand geliefert, sodass ich wochenlang auswärts duschen musste. schließlich kam dann irgendwann das richtige Rückwandteil. Dafür wurde ein Preisnachlass gewährt. Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde keine Montage angeboten, da ja die Anleitung selbst erklärend sei. Nachdem dies nicht der Fall war beauftragte ich einen Installateur damit. Die Odyssee war damit aber nicht zu Ende. Bei der Montage mussten wir feststellen, dass auch die Bohrungen in den Glaswänden nicht passten. Nach mehrmaligen Anrufen und verschicken von Bildern kam ein Mitarbeiter des Trade-Line Partners vorbei, fotografierte und dokumentierte alles und fuhr mit dem Versprechen, dass sich der Chef melden würde, wieder weg. Dieser meldete sich jedoch nicht, sodass ich wieder anrief. Dieses Spiel lief wieder über Wochen, bis er mir endlich versprach die Außenwände auszutauschen, was natürlich auch nie geschah. Dann wurde es mir zu bunt und ich übergab meiner Rechtsvertretung den Fall. Mittlerweile sind seit der Auftragserteilung mehr als eineinhalb Jahre vergangen und ich habe immer noch eine "neue Dusche mit Öffnungen in den Glaswänden. Letzter Stand: Mein Rechtsvertreter hat mir mitgeteilt, dass ein weiterer Nachlass gewährt würde oder die Rückwände der Paneele neu gebohrt würden. Mir ist nicht verständlich warum diese Produktionsfehler nicht den kompletten Umtausch durch den Produzenten nach sich zogen. Ich habe nach 1 1/2 Jahren jedenfalls genug und werde den Preisnachlass, sofern dieser überhaupt kommt annehmen und mir eine Lösung einfallen lassen, wie ich die Löcher in den Außenwänden dicht bekomme .
    sprach


Andere haben sich auch angesehen