Toneart Shop Erfahrungen

: 5

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100% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2021-10-07
Das Thema Livestreaming ist in den vergangenen beiden Jahren zu einem zentralen Thema im Arbeitsalltag geworden und mit Toneart haben wir einen Par...Lesen Sie weiter

Relevanteste negative Bewertung

  2021-09-02
Nach einer Bestellung im November 2020, die mehrere Monate Verzug hatte (angeblich durch den Brexit), hatte ich im Januar 2021 eine Support Nummer ...Lesen Sie weiter

Bewertung mit den meisten Stimmen

  2021-04-28
Nicht nur die Beratung vor dem Kauf war vorzüglich, sondern auch die Lieferung. Thomas Zeitz hat dafür gesorgt, dass meine Canon C70 in Windeseile ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (5)

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    Insgesamt

    Zuverlässiger Partner - seit Jahren !

    Wir leasen seit 2018 über Toneart und sind sehr zufrieden. 0% Leasing, keine Bearbeitungsgebühr und die Übernahme der Artikel nach Ende der 36monatigen Laufzeit machen diesen Anbieter sehr attraktiv für uns.

    Weiterer erheblicher Vorteil: Die monatlichen Leasingraten können wir stets zu 100% als Betriebsausgabe im jeweiligen Monat geltend machen und müssen die Produkte nicht über mehrere Jahre abschreiben.

    Mittlerweile haben/hatten wir Warenwerte von > € 20.000 bei Toneart geleast u.a. 2 x DJI Inspire Drohnen, Sony PXW Z 190 Kamera sowie Aputure Lichter u.a. 600d pro, 300 d, Aufsätze (...)

    Eine vorzeitige Ablöse der Sony PXW Kamera war problemlos möglich. Eine DJI Inspire ist ebenfalls nach Leasingende in unseren Bestand über gegangen.

    Überzeugt hat uns die fundierte Beratung, das 0% Leasing, die schnelle Lieferung und / oder Teillieferung und die große Produktauswahl. Elektronikversicherung ist auch dabei, was will man mehr ?

    0% Leasing sind hier 0%.

    Freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit !


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    Service

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    Insgesamt

    Unser Streaming-Partner No.1

    Das Thema Livestreaming ist in den vergangenen beiden Jahren zu einem zentralen Thema im Arbeitsalltag geworden und mit Toneart haben wir einen Partner an unserer Seite, der nicht nur durch gute Preise überzeugen kann, sondern in erster Linie durch kompetente Beratung und außerordentlichen Service. Von der Beratung zu geeignetem Equipment über die Inbetriebnahme bis zu etwaigen Reklamationen wird einem hier schnell und unkompliziert geholfen.
    Wenn man ein Großprojekt plant, gibt es auch die Möglichkeit ein kostenloses Vorab-Gespräch mit dem Geschäftsführer und einem Produktspezialist zu führen, um zu evaluieren welche Geräte benötigt werden - so geht Kundenservice!


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    Händler meines Vertrauens

    Nicht nur die Beratung vor dem Kauf war vorzüglich, sondern auch die Lieferung. Thomas Zeitz hat dafür gesorgt, dass meine Canon C70 in Windeseile bei mir war. Und das ohne Murren und Aufpreis. Das Team war immer erreichbar und sehr hilfsbereit. Die Kamera und der Adapter selbst sind orginalverpackt, unbeleckt und einwandfrei. So stelle ich mir einen Fachhändler vor!


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    Insgesamt

    Ich bestelle schon lange bei toneart

    ein toller fachhändler wie es nur noch wenige auf dem markt gibt. hier bekomme ich individuelle angebote und 0% leasings. auch werden meine fragen immer schnell beantwortet. nicht der billigste händler und natürlich muss man auf grund der aktuellen lage auch manchmal etwas länger auf die heißesten produkte warten. aber kommt immer top!


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    Erst verspätete Lieferung, dann Werbung auf Whatsapp ohne Einwilligung

    Nach einer Bestellung im November 2020, die mehrere Monate Verzug hatte (angeblich durch den Brexit), hatte ich im Januar 2021 eine Support Nummer auf Whatsapp kontaktiert - hier konnte man den Bestellstatus erfragen. Die Ware wurde als lieferbar angezeigt - allerdings auf Zulauf, trotzdem halte ich die Wartezeit von fast 5 Monaten nicht zumutbar - zumal in dieser Zeit zahlreiche Newsletter mit Werbung für Ware von besagtem Zulieferer in meinem Postfach landete

    Im September 2021 versendet diese Nummer nun Werbenachrichten - ohne Einwilligung oder sonstige Ankündigung. Als würden die zahllosen E-Mails nicht reichen - nein, es muss auch noch ungefragt über eine Support-Nummer geworben werden.

    Alles in allem hatte ich eine absolut negative Erfahrung mit diesem Shop.

    Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Review, welche Du auch bereits im selben Wortlaut bei Trustpilot abgegeben hast. Dein Anliegen wurde dort am 3. September 2021 bereits von uns beantwortet. Wir bitten daher, von weiteren Kopien Deines Statements auf anderen Bewertungsportalen abzusehen. Wir wollen gemeinsam mit positiver Energie durch diese für viele Menschen schwere Zeit kommen ;) Zur Erläuterung: Wir bieten in unserem Shop den Service an, dass unsere Kunden uns auch per WhatsApp, FB Messenger, Instagram und Telegram sowie Apple Chat jederzeit erreichen können. Das sind unserer Meinung nach die modernen Kommunikationstechniken im E-Commerce. Andererseits wollen wir unsere Kunden auch mit nützlichen Infos versorgen, wie in unserem letzten WhatsApp Push über die Canon EOS C70 und die Möglichkeit, herkömmliche Canon EF Objektive mittels eines passenden Adapters anzuschließen. Dieses Special Feature ist nicht jedem Kunden bekannt und wir wollten unsere Kunden darüber informieren. Das unterschiedet uns grundlegend von anderen Commerce-Marketplace Plattformen wie Amazon & Co. Wir stellen die Kundenkommunikation in den Mittelpunkt. Natürlich bieten wir bei der Informationsübertragung mittels WhatsApp oder Email Newsletter auch gleichzeitig gute Angebote an, was von unseren Kunden in der Regel sehr gut angenommen wird. Viele User fragen uns regelmäßig sogar, wann sie wieder Newsletter erhalten und sind gespannt auf Neuerscheinungen. Selbstverständlich kann sich jeder Kunde mit einem Klick davon abmelden bzw. wir nehmen auf Wunsch die Kunden auch manuell aus dem Verteiler. Keineswegs wollen wir damit "nerven". Sollte dies der Fall gewesen sein, dann möchten wir uns dafür entschuldigen.

    P.S. Wir wurden von WhatsApp USA sogar offiziell dafür zertifiziert, als seriöser Shop per WhatsApp Nachrichten an unsere Kunden zu senden. Diese Hürde schafft nicht jedes E-Commerce Unternehmen. Beim Anmeldeprozess wird auch der Datenschutz abgefragt, in welchem der Kunde der WhatsApp Aussendung ausdrücklich zustimmt. Das "Kleingedruckte" wird natürlich oft nicht gelesen und soll nicht als Entschuldigung dafür dienen, dass der Push in Deinem Fall nicht positiv wahrgenommen wurde.

    Viele Grüße
    Dein TONEART-Team


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