Tennis Peters Erfahrungen
Alle Erfahrungsberichte (5)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Falsche Größe
Ich habe meine Bestellung am Sonntag getätigt. Als ich mir nach knapp 2 Stunden die Bestellung erneut ansah, stellte ich fest, dass ich eine Hose in einer falschen Größe bestellt hatte. Ich schrieb sofort eine E-Mail an den Servicekontakt und bat um die Änderung der Größe. Es kam zeitnah eine E-Mail zurück, in der man mir mitteilte, die Bestellung sei nicht mehr veränderbar, da sie bereits in Bearbeitung sei. Ich entgegnete, es sei Sonntag und ich hätte die Ware erst vor zwei Stunden bestellt.
Nach weiterem Schriftverkehr teilte man mir mit, ich müsse die Hose auf eigene Kosten zurücksenden und dann erneut mit weiteren Versandkosten bestellen.
Fazit: Meine Bestellung werde ich vollständig zurückgeben und ein weiteres Mal mit Sicherheit nicht mehr dort bestellen.
Schade... Ich bestelle sehr viel online, so etwas ist mir zum ersten Mal passiert.
Der Shop ist meinerseits nicht zu empfehlen.2 Artikel Tennisbälle und Ballsammelrohr
Das war meine letzte Bestellung. Ich habe nur 2 Artikel bestellt, einen Balleimer mit Bällen und ein Ballsammelrohr. Im Paket das erst nach 10 Tagen ankam waren nur die Bälle. Nach einer Beschwerde-Email kam die Antwort das man ein Formular ausfüllen müsste und den Artikel neu bestellen müsste oder eine Erstattung bekommen könnte. Die Arbeit für das totale Versagen des Shops soll also der Käufer erledigen? Nie wieder...
Sehr empfehlenswert
Sehr schnelle Lieferung und noch schnellere Abwicklung der Retoure. 2 Tage nach der Rücksendung der Artikel erfolgte die Erstattung.
Kundenservice unterirdisch - seit 6 Wochen warten auf Erstattung
Bestellung und Lieferung einwandfrei - aber mit der Retoure kamen die Probleme. Seit 6 Wochen warte ich auf die Erstattung meines Geldes, trotz mehrerer Emails und wöchentlichen Telefonaten mit dem Kundenservice (der im übnrigen auch nur schwer zu erreichen ist) und der Versicherung, dass mein Anliegen "mit höchster Priorität" behandelt wird - passiert genau nix. Werde vom Käuferschutz gebrauch machen müssen.
Reklamationen zwecklos
Tennisrucksack Wilson Tour V Ende 2019 gekauft zu Euro 49,90.
Ende 2020 ging ein Reißverschluß vollkommen kaputt, Rucksack
nicht mehr zu gebrauchen. Auf mehrmalige Reklamation und Hinweis auf Garantie (2 Jahre) gab es lediglich die Antwort
"keine Haftung, Rückgabefrist 6 Wochen abgelaufen"
Bei dieser Firma ist vom Kauf abzuraten, bei Reklamationen muss
ein Rechtsanwalt eingeschaltet werden.