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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

G
Gabriele Schliedermann
Leider liegt dem Paket weder eine Rechnung noch ein Retourenschein bei. Man muss den Retourenschein erst telefonisch anfordern. Das dauert aber. Lesen Sie weiter
S
Stefan
Ware bestellt, wochenlang gewartet, um dann zu erfahren, dass ich einen Teil der Lieferung mit Hermes 'angeblich' verweigert hätte. GLATT GELOGEN. Für den zweiten Teil bekam ich entsprechend einen ...Lesen Sie weiter
N
Natalie
Dieses Unternehmen weiß eindeutig nicht, wie Kundenservice funktioniert. Die Mitarbeiterin hat nur auf Fragen reagiert, Eigenengagemt um die Reklamation zu bearbeiten fehlt komplett. Leider keine Ü...Lesen Sie weiter
E
Enttäuschter Kunde
Bett Anfang August bestellt, 4 Wochen Lieferzeit gem. Internetseite und Bestellbestätigung. Mitte Oktober nach 3 (!) Terminverschiebungen storniert, nachdem in der letzten Terminverschiebung "...Lesen Sie weiter
M
Miguel A. Jimenez
Positiv : Betsellvorgang. Negativ : Falsche Aussagen zu Liefertermine...statt 5 - 8 Tage ,nun 6 Wochen.Permanent wird Liefertermin verschoben,gelogen . Auf Anfragen...2x kommt nächste Woche,dann ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (5)

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    Service

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    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retoure schwierig

    Leider liegt dem Paket weder eine Rechnung noch ein Retourenschein bei. Man muss den Retourenschein erst telefonisch anfordern. Das dauert aber.


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    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    So schlechte Erfahrungen habe ich selten gemacht

    Ware bestellt, wochenlang gewartet, um dann zu erfahren, dass ich einen Teil der Lieferung mit Hermes 'angeblich' verweigert hätte. GLATT GELOGEN. Für den zweiten Teil bekam ich entsprechend einen Auslieferungs-Stop. Abschließend kam dann noch eine Rechnung für die Ware, die ich ja schon 'vermeintlich' verweigert habe. Besonders amüsant war die Frage einer Mitarbeiterin, ob sie 'für mich' eine Beschwerde bei Hermes einleiten soll.
    Von allein kam sie nicht auf die Idee, dass mir niemand geschadet hat, sondern vielmehr das Unternehmen sich selbst, mit dem unterirdischen Service.
    Ich bekomme meine Wünsche auch woanders ... aber hier mit Sicherheit nie wieder.


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    Service

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    Nie wieder

    Dieses Unternehmen weiß eindeutig nicht, wie Kundenservice funktioniert. Die Mitarbeiterin hat nur auf Fragen reagiert, Eigenengagemt um die Reklamation zu bearbeiten fehlt komplett. Leider keine Übereinkunft. Ich wünsche allen, die hier bestellen, dass sie nie reklamieren müssen.


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    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    NIE WIEDER: Liefern Bett nicht, nicht an Kunde interessiert

    Bett Anfang August bestellt, 4 Wochen Lieferzeit gem. Internetseite und Bestellbestätigung. Mitte Oktober nach 3 (!) Terminverschiebungen storniert, nachdem in der letzten Terminverschiebung "Mitte Dezember" als voraussichtlicher neuer Liefertermin angegeben worden war. Die größte Unverschämtheit: Seit Mitte Oktober warten wir nun auf die Erstattung des Anfang August voll von uns bezahlten Kaufpreises, auf meine Nachfragen meldet sich niemand mehr. Wir sind maximal enttäuscht, FINGER WEG von diesem sehr schlechten web shop!


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Onlineshop !

    Positiv : Betsellvorgang.
    Negativ : Falsche Aussagen zu Liefertermine...statt 5 - 8 Tage ,nun 6 Wochen.Permanent wird Liefertermin verschoben,gelogen .
    Auf Anfragen...2x kommt nächste Woche,dann Anfang Januar,dann Mitte Januar ...nun angeblich Ende Januar.Auf der Homepage steht aber immer noch 5- 8 Tage?!.Was soll das?Gibt es diese Matratze überhaupt ?.Leider steht der Name OTTO davor und ich dachte denen könnte man Vertrauen.Falsch gedacht.
    Habe nun Artikel storniert...und bestelle bei einem Händler der die Ware auch hat ,die er bewirbt.
    Hier bitte Finger weg:


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