ErfahrungenScout

    RoseGal
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen

    Katastrophal!!! -10 Sterne wenn das möglich wäre

    Britta30-12-2018
    4,5
    Würde hier nochmal einkaufen: NEIN

    Bestellen

    4

    Service

    2

    Preis

    10

    Lieferung

    2

    Katastrophal!!!
    Ich habe insegsamt 4 Teile bestellt, 1 wurde gar nicht geliefert, war plötzlich ausverkauft.
    Die anderen 3 wurden einzeln, nach und nach geliefert, war nicht schlecht bzgl. irgendwelchen Zollgebühren.
    Das 1. Teil passte nicht, viel zu klein, obwohl 3 XL und ich normalerweise L trage (ok, ich habe nicht auf die Größentabelle geschaut)
    Das 2. Teil hatte so gar nicht die Qualität wie auf dem Bild im Shop zu sehen war (billigste, glänzende Asien-"qualität")
    Das 3. Teil (Schuhe) passte auch nicht, zu klein.
    Ich habe dann nach 3 emails (natürlich auf englisch) endlich eine Rücksendeadresse in Spanien bekommen, mit dem Hinweis, kein DHL/UPS/FedEX... nur "normale" Post. Jetzt mach denen mal klar, dass es in Deutschland keine normale Post gibt, bzw. die Post bei Paketen automatisch DHL ist...
    Ich habe es trotzdem per DHL geschickt (aus Mangel an Alternativen) es kam auch an.
    Nun erhielt ich nach weiteren emails 2 Gutschriften (einmal für das ausverkaufte Teil und einmal für die zurückgeschickten Teile).
    Leider war dann die Gutschrift für die zurückgeschickten Teile nicht korrekt, es fehlen bis heute noch 20,- €
    Es geht mir nicht wirklich ums Geld, das kann ich verkraften, sondern ums Prinzip, und ich werde so lange emails schreiben bis der letzte cent zurück bezahlt wurde.
    Die emails werden mit standard Floskeln beantwortet, sind aber immer sehr nett ;-)


    Checken Sie Erfahrungsberichte von RoseGal

    Bewertung schreiben Über RoseGal

    Ihr Erfahrungsbericht