Razer Erfahrungen

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Stefan Lütkebrune
Alles wunderbar, es sei denn, DHL "national" bekommt den Transportauftrag in die Finger - Transportschäden aka "Qualitätsmängel" sowie Lieferverzögerungen z.B. durch Verzollung ...Lesen Sie weiter
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OB
Ich habe die Razer BlackWidow V3 zu Weihnachten bekommen. Während der ersten Woche lief es großartig, nach der zweiten Woche schrecklich. Die Tasten beginnen zu klemmen, "Wenn ich die Taste lo...Lesen Sie weiter
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Nicolas
Ich hatte keine Probleme, die Produkte kamen gut an und es gab keine Mängel. Versand war kostenlos und hat zudem nur 3 Tage aus Hong Kong gedauert. Viele berichten von Lieferschwierigkeiten oder Qu...Lesen Sie weiter
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Sascha
Sehr Positiv Habe 3 Produkte Von Razer Alle sind sehr Gut Und der support wahr auch nicht schlecht Leider gabe es bei meinem Headset leichte liefer probleme Hat sich aber ohne Probleme Geklärt, Ich...Lesen Sie weiter
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Sturmstern
Einfach schlecht fast 400 euro für ein Headset ausgegeben und der dongel ist kaputtgegangen ich wollte ein Ersatzteil haben nicht verfügbar auf Frage, ob es denn bestellt werden kann wurde mir rotz...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (21)

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    Jederzeit gerne wieder

    Alles wunderbar, es sei denn, DHL "national" bekommt den Transportauftrag in die Finger - Transportschäden aka "Qualitätsmängel" sowie Lieferverzögerungen z.B. durch Verzollung schiebt DHL "national"grundsätzlich auf die Absender ab. Razer kann ich nicht die Wahl des nationalen Paketdienstes nach Übergabe durch den internationalen Transporteur (FedEx, UPS, DHL Express) anlasten. Diese Wahl wird vom internationalen Importeur nach Eintreffen der Sendung in Deutschland getroffen, vor der Verzollung.


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    Razer Black Widow V3

    Ich habe die Razer BlackWidow V3 zu Weihnachten bekommen. Während der ersten Woche lief es großartig, nach der zweiten Woche schrecklich. Die Tasten beginnen zu klemmen, "Wenn ich die Taste loslasse, ist die immer noch aktiviert". Also habe ich die Tastatur zurückgeschickt und eine neue bekommen. Mit der neuen Tastatur das gleiche Spiel. Ich bin wirklich enttäuscht.


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    Bisher keine Probleme mit Razer

    Ich hatte keine Probleme, die Produkte kamen gut an und es gab keine Mängel. Versand war kostenlos und hat zudem nur 3 Tage aus Hong Kong gedauert. Viele berichten von Lieferschwierigkeiten oder Qualitätsmängeln, davon habe ich nichts mitbekommen.


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    Razer Ist HochQualitativ

    Sehr Positiv Habe 3 Produkte Von Razer Alle sind sehr Gut Und der support wahr auch nicht schlecht Leider gabe es bei meinem Headset leichte liefer probleme Hat sich aber ohne Probleme Geklärt, Ich verstehe nicht warum so Viele Leute Razer Hassen.


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    Support für ersatzteile Schlecht

    Einfach schlecht fast 400 euro für ein Headset ausgegeben und der dongel ist kaputtgegangen ich wollte ein Ersatzteil haben nicht verfügbar auf Frage, ob es denn bestellt werden kann wurde mir rotzfrech per Mail geantwortet wir können ihnen ein Gutscheincode von 15 Prozent Rabatt anbieten
    ne danke ich schmeiße ein funktionsfähiges Headset jetzt in den Müll. Soviel zum Thema Nachhaltigkeit und kaufe bei der fähigen Konkurrenz ein neues Headset, die bekommen es wenigstens hin Ersatzteile zu bestellen gegen Bezahlung
    Schade für mich hat es definitiv aus Ge Razert
    werde den Laden auch nicht weiterempfehlen.


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    Razer Blade 16 RTX 4090

    Razer Blade 16 RTX 4090 bestellt und innerhalb eine Woche Bekommen.
    Wegen diverse Gründe wollte ich das Laptop nach 3 Tagen Zurückgeben.
    Versandetikett für FedEx bekommen , nähste Abgabestelle wäre ca. 100Km entfernt.
    Konnte aber mit etwas Glück eine Abholung durch FedEx bewirken.
    Das Laptop war dann nach ca. 3 Tagen bei Razer in Amsterdamm.
    Dies wurde von Razer bestätigt aber schon mit dem Hinweis das die Versandkosten Hin und Zurück 30 EUR von der Erstattung abgezogen werden.
    Nach fast 2 Wochen noch kein Geld bekommen.
    Werde Anwalt einschalten müssen.


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    Tolle Produkte

    Reibungsloser Ablauf im Onlineshop. Hohe Zufriedenheit mit den Produkten

    Kunden support ist einfach scheisse sowie die Qualität von den Kopfhöhrern, ich empfehle niemanden headset von Razer zu bestellen sowie auch andere produkte, es wird nie weitergeholfen, nach 2 Wochen rumstreiten mit Razer wegen einem dummen Austausch oder Upgrade hatte ich kein bock mehr, hab es aufgegeben, daher direkt Amazon support kontaktiert und die fanden eine Lösung innerhalbe von 10minuten am Telefon, ich bekomme das Geld zurück dank Amazon aber Razer interesiert es einen scheissdreck das ich Kunde bin oder ob ich zufrieden binn, antworten kommen immer nach mehreren Stunden auch wen der Fall eskaliert wird und troztdem antworten nur mit behinderten vorgefertigten Templates, einfach LÄCHERLICH und MEGA DUMM.... RAZER IST EINFACH LOW QUALITY UND GELD ORIENTIERT aber auf keinenfall Kunden orientiert. also Finger weg !!!!


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    Worst service

    I'm just waiting for my replacement controller for over 2 months


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    Razer Balde 15

    Unglaublich was man sich alles bieten lassen muss! Habe mir am 26.11.22 einen Razer Blade 15 gekauft. Dieser wies jedoch einen Defekt auf. Bildschirm flackerte bei 144Hz. Habe den Laptop zur Reparatur eingeschickt. Am 08.12.22 wurde mir mitgeteilt das kein Defekt gefunden werden kann und ich das Problem beschreiben soll. Dies tat ich und bekam zur Antwort das das Problem mit dem Display ja klar sei. Am 17.12.22 habe ich nachgefragt wie der Stand der Reparatur sei. Darauf wiederhin wurde mir gesagt, dass man eine Nachverfolgung des Laptops eingeleitet hat (scheinbar wusste man nicht mehr wo er ist?!) und man sich wieder bei mir melde. Nach etlichen weiteren Nachfragen bekam ich am 24.12.22 eine Meldung das der flackernde Bildschirm ein bekanntes Problem sei, dass man nicht reparieren kann (ab jetzt wird die Sache noch wilder!) Am 26.12.22 weitere Nachricht von Razer das aufgrund eines Ersatzteils was aktuell nicht geliefert werden kann, der Laptop nicht repariert werden kann und man mir einen Ersatzlaptop zukommen lassen will mit gleicher Hardware usw. nur das dieser gebraucht ist und eine US-Tastatur hat (Dies sei der einzige verfügbare Laptop). Nach dem ich, nun mittlerweile sehr verärgert, zurück geschrieben habe das dieser Tausch für mich nicht in Frage kommt wurde mir am 02.01.23 dann gesagt das man den gebrauchten (!) Laptop von Amerika nach Deutschland in das Reparaturzentrum schicken können und die Tastatur tauschen könne. Dies verneinte ich wieder, da ich sicherlich nicht einen Haufen Geld für einen neuen Laptop ausgebe und mir als Ersatz für den Defekt einem gebrauchten Angebot wird an dem auch noch rumgeschraubt wird.
    Nächste Antwort von Razer am 03.01.23: Man würde prüfen ob der Laptop gebraucht ist (was mir ja schon bestätigt worden ist). Und auf einmal: der Laptop sei Brand neu (nur komisch das mir vorher gesagt worden ist es gäbe nur noch EINEN und der sein gebraucht.
    Da mein Vertrauen in Razer nun komplett gebrochen war habe ich vorgeschlagen, dass ich auch mit einem Tausch gegen einen neuen Razer Blade 14 einverstanden wäre. Antwort von Razer am 06.01.22: nein man könne mir nur den gebrauchten/neuen (wie auch immer) zuschicken. Ich müsse aber mit Verzögerungen rechnen da dieser in einem anderen Lagerhaus ist. Ich verneinte wieder dieses Angebot.
    Das ist der Stand bis heute und ich weiß mir mittlerweile nicht mehr zu helfen und habe das Gefühl von Razer belogen und betrogen zu werden.


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    RAZER Basilisk Ultimate Service

    Bestellung und Versand war alles in Ordung, aber jetzt hatte ich an meiner Razer Maus das Problem, dass Sekunden lange Aussetzer aufgetreten sind. Bei dem Versuch über den Service den Fall zu lösen, kam letztendlich nur folgende Aussage:
    "Dies ist eine Folge-E-Mail bezüglich deines Anliegens. Nur um deine Erwartung festzulegen, dass die Art des Schadens nicht unter die Garantie fällt. Als geschätzter Kunde geben wir dir jedoch einen Rabattcode, den du beim Kauf bei razer.com verwenden kannst. "

    Das also ein 190€ Maus Sekunden lange Aussetzer hat, ist kein Fall der Garantie? Damit ist diese Maus einfach nicht mehr zu gebrauchen. Vor allem wenn einem von dem Service Agenten im Gespräch noch gesagt wird, dass ich Ersatz erhalten würde.
    Aber stattdessen bekomme ich einen Code, um nochmal was anderes bei denen zu kaufen .... ich komme mir ziemlich verarscht vor

    Service wirklich unter aller Sau.


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    Headset Shop auf Razer.com/de-de/

    Eine absolute Frechheit!
    Bei Razer Deutschland bestellt. Ich hatte nicht erwartet, das dieses Headset dann 14(!) Tage Lieferzeit hat, zumal ich Express gewählt habe! Über Amazon hätte ich es am nächsten Tage für den gleichen Preis bekommen. Stornieren geht nicht, ist ja schon im versand, auf dem steht "vorraussichtlich" heuite da... veräppeln kann ich mich selbst.


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    Razer.com

    Internetseite www.Razer.com ist so ausgelegt , dass man keine Rücksendung vornehmen kann. Ich habe es nicht erwartet von Namenshaften Hersteller. Finger weg !!!


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    Hinhaltetaktik mit Mailvorlagen.

    Hätte ich nur vorher die Bewertungen vom Razer Onlineshop gelesen. Kann absolut alles schlechte nur bestätigen. Ich bekam eine defekte Tastatur geliefert, allerdings niemals eine Bestellbestätigung oder Rechnung. Nach unzähligen Fotos und Videos immer denselben Fragen und ewiger Hinhaltetaktik wurde mir gesagt dass man mir ohne Rechnung nicht helfen könne. Klasse Jetzt habe ich eine defekte Tastatur bezahlt und kann diese nichtmal abschreiben, weil nichtmal eine Rechnung dazu existiert, NIE WIEDER!!!!!


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    Nie wieder Razer

    Das Bestellen war einfach, Zahlungsmöglichkeiten sind auch genug gegeben, Versand ging relativ zügig und die Ware war auch schnell da. Soweit so gut..
    Hat man jedoch einen Garantie Fall.. Trifft man auf einen großen Haufen ahnungslose Deppen.. 100 x muss man alles wiederholen.. Ich schreibe schon seit vielen Monaten mit dem Support wegen Kopfhörern die nach nicht mal nem Jahr kaputt waren (Laut / Leise nicht miehr regulierbar, eine Seite Komplett ausfall.. Die andere Seite total leise) und Trotzdem habe ich den Artikel nicht ersetzt bekommen.. Ich werde hier nie mehr kaufen und kann diese Firma auch nicht weiter empfehlen.. Bei denen Preisen.. Sollten die kompetente Mitarbeiter beschäftigen die den Kunden Helfen und austauschen wenn es zu einem Garantie Fall kommt.. Es kommt leider so rüber als ob genau das gewollt ist.. Alles schwierig und langwierig zu gestalten das es möglichst wenige Kunden gibt die bei dem ganzen Aufwand das dann auf sich nehmen.. Und leider haben die vielen negativen Bewertungen auf zahlreichen Portalen genau diesen Eindruck gestärkt.. Zu Zeiten von Internet und Bewertungs Portalen sicher nicht die Beste Lösung..


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    Nicht das Geld wert.

    Razer Blade Pro :

    -überhitzt
    -Touchscreen hat ghosttouches
    -vollkommen überteuert
    -für Profiarbeit nicht empfehlenswert
    -nicht zuverlässig
    -akku fast explodiert
    -Ersatzteilbeschaffung ein Alptraum

    Zum Glück habe ich bei Reinigungsarbeiten entdeckt das der Akku kurz vor dem explodieren stand. Hat fast den Boden gesprengt.
    Der Akku war so aufgeblasen dass das touchpad nicht mehr funkionierte. Wer jetzt glaubt ich kauf mir schnell einen Ersatzakku wird sich wundern. Es gibt keine Shops.
    Der nächste ist in London. E-mail geschrieben "ich brauche Ersatz".
    Ich soll den support anmailen hat es geheißen, sie haben keine Ersatzteile. Da macht man sich nicht mal die Mühe den Fall anzulegen. Reviews gelesen und mußte da schon feststellen wie beschissen der Support ist. Gut Razer angeschrieben, mit Seriennummer, Seriennummer des akkus. HALLO ICH WILL NUR EINEN AKKU BESTELLEN. wareten, warten, warten. Dann Mail mit Frage nach Seriennummer, Seriennummer des Akkus, Kaufbeleg und, und . und. Ich hab es gleich bleiben lassen. Andere User berichteten von unzähligen hin und her mailen, unglaublichen Wartezeiten. Man will den Akku tauschen und muss das Teil über den Ozean schicken, Monate warten. Bei meiner Dell Workstation habe ich jedes ERsatzteil innerhalb 4 Werktagen und bekomme es fast überall. Ich habe dann darauf verzichtet die selben beschissenen Erfahrungen zu machen und haben einen nicht originalen aber passenden Akku bei EBAY bestellt.

    RAZER sieht auf dem Papier und Außen fantastisch aus, die Hardware funktioniert gut aber wehe es braucht Reparatur.
    Die ganze Anmutung und die extreme Hitze (das Gehäuse kühlt mit :-)) wirken einfach nicht vertrauenswürdig. Bei meinen DELL M4700 kann ich den Akku in genau 3 Sekunden wechseln. Bei Razer muß ich 20? Mini, Minischräubchen(torx) aufschrauben, dann den windigen Deckel abnehmen, der Akku selbst wirkt im Vergleich zu Dell billig, das Ganze Konzept ist absolut serviceunfreundlich und nicht gedacht selbst und schnell Wartungsarbeiten vorzu nehmen. Wegen jedem Scheiß soll man das Ding einschicken was ja gerade noch ok wäre wenn RAZER nicht nur eine reine ONLINE Firma wäre die keinerlei SERVICE Struktur hat und man deswegen Wochen oder Monate warten muß selbst wegen eines Akkus. Für PROFIS (VIDEO, CAD etc.) absolut nicht zu empfehlen. LAUT, HEIß, und Serviceunfreundlich und das für DEN PREIS??
    fÜR DAS Geld bekommt man von DELL schon eine geile mobile Workstation, viel klobiger, nicht so schick ABER ein WERKZEUG für PROFIS. RAZER NEVER EVER.


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    Razer Nari Ultimate

    das Microphon ist zehn mal schlechter als das von meinem 4 Jahre altem Razer Headset. Mein Freund hat das gleich und ich halte ihm in Discord nicht mehr aus, weil seine Qualität so schlecht ist.
    Razer Nari Ultimate ist nicht zu Empfehlen.
    (Nicht Kaufen)


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