par71 Erfahrungen

: 2

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

0% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus Bewertung abgeben

S
Schinz
Die Lieferung lässt sich zu wünschen übrig. Wir warten seid knapp 5 Tagen auf unsere Lieferung und die ist bis heute nicht erschienen.Lesen Sie weiter
P
Petra Weismüller
Guten Tag , habe vor einer Woche ein Holz und ein Hybrid gekauft . Da ich dass erste Mal bei Par71 eingekauft habe und nicht wußte, dass ich mir dort Schläger ausleihen kann und es keine Zufriedenh...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung

    Die Lieferung lässt sich zu wünschen übrig. Wir warten seid knapp 5 Tagen auf unsere Lieferung und die ist bis heute nicht erschienen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht empfehlenswert

    Guten Tag , habe vor einer Woche ein Holz und ein Hybrid gekauft . Da ich dass erste Mal bei Par71 eingekauft habe und nicht wußte, dass ich mir dort Schläger ausleihen kann und es keine Zufriedenheitsgarantie gibt, habe ich den Hybrid kurz auf der Driving Range ausprobiert. Mein Trainer sagte es sei die falsche Größe und ich sollte den Schläger gegen eine andere Nummer eintauschen . Das wurde bei Par71 abgelehnt . Man sollte Neukunden und Anfänger (bei Schlägerkauf ), sowohl auf die „Leihschläger“ hinweisen, als auch dass es keine Zufriedenheitfs-Garantie gibt ! Noch ärgerlicher ist die Tatsache , dass die Verkäuferin )die eigentlich für die Oberbekleidung zuständig ist ) sichtlich bemüht war diese Peinlichkeit irgendwie zu begründen , der zuständige Mitarbeiter/Vorgesetzte jedoch nicht einmal den Anstand besaß ,sich von seinem Computerplatz zu entfernen um mir vernünftig zu erklären ,wieso ein Eintausch eben nicht möglich ist und es einfach mit den Worten : Geht nicht , seiner Kollegin gegenüber abtat . Eine so arrogante Art und Weise sollte man in einem
    Dienstleistungsunternehmen nicht an den Tag legen !! Nicht die Tatsache das nicht umgetauscht wurde alleine , vielmehr die Umgangsform mit mir als Kunden ist ärgerlich und schade und sollte überdacht werden . Ich verbleibe mit sportlichen Grüßen


Andere haben sich auch angesehen