notebooksbilliger Erfahrungen

: 2

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

50% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus Bewertung abgeben

D
Dennis D.
Ich habe am 20.07.2023 einen HP Laptop im Wert von 806,99€ erworben. Das Gerät hat zu Beginn einen minimalen Punkt auf der rechten oben Seite am Display gezeigt. Nach gut 4 Wochen, wovon ich 2 Woch...Lesen Sie weiter
R
Reza
Ich kann euch nur abraten. Die Retouren Ware wurde bei der Transport beschädigt, NBB zahlt das Geld nicht zurück. Finger weg!Lesen Sie weiter

Erfahrungen (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gewährleistung bei 1 Monate altem Laptop mit unverschuldetem Displayschaden

    Ich habe am 20.07.2023 einen HP Laptop im Wert von 806,99€ erworben. Das Gerät hat zu Beginn einen minimalen Punkt auf der rechten oben Seite am Display gezeigt. Nach gut 4 Wochen, wovon ich 2 Wochen ohne Laptop im Sommerurlaub war, hat sich das auf dem Display auf der rechten Seite ausgebreitet. Der Laptop wurde nur auf- und zugeklappt.
    Ich habe eine Gewährleistungsanfrage an NBB gestellt, welche mich direkt per EMail an das Unternehmen CTDI verwiesen haben. Diese meinten dann in solle den Laptop einschicken, mit dem Hinweis das bei Garantieausschluss eine Gebühr von 55,60€ fällig wird. Nach einschicken erhielt ich promt einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur von 290,-€, da der Schaden kein Garantiefall wäre. Das mitgeschickte Foto von CTDI entsprach dabei nicht dem Status als ich den Laptop verschickt habe. Bei mir war der Schaden rechts an der Seite, bei dem Foto von CTDI auf dem kompleten Display.

    Nach einem Servicegespräch mit einer netten Dame von NBB meinte diese, dass normalerweise der Laptop zu NBB geschickt werden müsse und die automatisierte EMail mit dem Verweis auf CTDI ein Fehler wäre. NBB stützt sich auf die Aussage von CTDI ohne das Gerät gesehen zu haben. Ich habe jetzt also die Möglichkeit das Display für 290,-€ bei CTDI reparieren zu lassen (CTDI Bewertungen sprechen über Betrug und Abzocke) oder die 55,60€ zu bezahlen um meinen Laptop wieder zu bekommen.

    Das ist mehr als unverschämt und absolut nicht nochvollziehbar wie so mit Kunden umgegangen wird. Es liegen keine Beschädigungen vor, der Laptop stand nur auf meinem Schreibtisch und wurde innerhalb der 2 Wochen nicht transportiert und ist auch nicht heruntergefallen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorsicht, ihr bekommt euer Geld nicht zurück!

    Ich kann euch nur abraten. Die Retouren Ware wurde bei der Transport beschädigt, NBB zahlt das Geld nicht zurück. Finger weg!


Andere haben sich auch angesehen