Naturecan Erfahrungen

: 2

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

50% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2021-07-14
Hilfe bei Unruhe Stress Schlaf
Das Öl hilft mir sehr gut bei den oben genannten Beschwerden Lesen Sie weiter
Gisela Eckhardt

Relevanteste negative Bewertung

  2023-05-19
miserables unternehmen
Ich habe zum ersten Mal hier bei Naturecan bestellt und wurde direkt bei der ersten Bestellung mi...Lesen Sie weiter
PN

Erfahrungen (2)

  (1)

 (0)

  (0)

  (0)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hilfe bei Unruhe Stress Schlafstörungen

    Das Öl hilft mir sehr gut bei den oben genannten Beschwerden


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    miserables unternehmen

    Ich habe zum ersten Mal hier bei Naturecan bestellt und wurde direkt bei der ersten Bestellung mit Lug und Trug konfrontiert. Deshalb rate ich JEDEN hier bei Naturecan zu bestellen, der nicht belogen und betrogen werden will.

    Wie gewohnt habe ich meinen Warenkorb mit Produkten gefüllt und habe anschließend nach einem Rabattcoupon gesucht. Nachdem ich fündig wurde, habe ich den eingesetzt.

    Alles hat bis dahin gut geklappt. Bezahlt habe ich auch direkt mit Klarna, aber dann kommt das ABER.

    Nachdem die Bestellung bestätigt wurde, war der Shop der Meinung, dass die den Rabattcode nicht akzeptieren, dass alles nach Vertragsschluss. Sowas darf erst gar nicht bis zum Abschluss der Bestellung passieren.

    Daraufhin haben sie mir einfach meine Bestellung, die ich getätigt habe, ohne Bescheid zu geben oder sich eventuell für das Missverständnis zu entschuldigen, als geliefert umgestellt (nicht mal storniert) und ohne mein Einverständnis eine neue Bestellung hinzugefügt, die ich gar nicht getätigt habe.

    Die erste Bestellung kann gar nicht geliefert worden sein, weil sie erst gar nicht versendet wurde, dann storniert man die Bestellung lieber und weist den Kunden daraufhin, echt Klasse Aktion 👍 weiter so.

    Am Ende nach meiner Eigeninitiative zu fragen, was mit der Bestellung ist und wieso einfach eine neue von deren Seite ohne meine Erlaubnis getätigt wurde, wird mir kurz und knapp geschildert, dass es angeblich ein technischer Fehler wäre.

    Anstatt den Fehler zu beseitigen, kann man bis heute noch immer den Rabattcode „MIZELLAR“ nutzen und so viele Mizellare CBD Kapseln in den Warenkorb legen wie man will und bekommt den Rabatt.

    Anscheinend interessiert es dem Shop nicht. Sie missbrauchen einfach bei jedem Kunden das Vertrauen und erstellen nach Lust und Laune neue Bestellungen ohne Hinweis.

    Die Produkte mögen ja gut sein, aber so einen schlechten Online-Shop und mangelhaften Support habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Man hätte sich einfach für das Missverständnis entschuldigen können und sich eventuell mit einer Kleinigkeit wie einem neuen Rabattcode revanchieren können, das wäre menschlich.

    Dank mir haben sie sogar einen Bug im System gefunden und können Schlimmeres verhindern (ist dem Shop aber sowas von schei...egal).

    Aber genau so stelle ich mir einen SUPER Händler vor, dem Kunden egal sind und nur Profite im Fokus hat, klasse Leistung, weiter so.

    Zur Krönung muss ich noch die super Versandverpackung loben, wo sich Naturecan soll TOLL bemüht hat (siehe Foto). Es kann mal dazu kommen, dass DHL Pakete beschädigt liefert, aber wenn der Händler seine Pakete gut verpackt, dann passiert in der Regel nichts.

    Doch einfach die Flaschen lieblos und ohne nachzudenken, in den Karton legen ist eine Frechheit. Durch diese Aktion ist eine Flasche ausgelaufen.

    Zum Abschluss muss ich noch betonen, dass ich Produkte erhalten habe, wo das Ablaufdatum so gering ist, dass ich nur ein Monat Zeit habe die Tabletten zu nehmen oder ansonsten nimmt es die Tonne.

    Ich werde nie wieder irgendetwas bei Naturecan kaufen, noch werde ich diese Marke weiter unterstützen und Produkte von denen kaufen.

    Nicht weil die Produkte schlecht sind, sondern weil ich bei keinem Geld ausgebe, wo mein Vertrauen missachtet wird, Reste an den Kunden weitergegeben wird und Profit an erster Stelle steht als Kunden zufrieden zustellen.

    Es gibt genug andere Händler und Marken die CBD verkaufen. Die in der Lage sind, Kunden zufrieden zustellen und sogar eine bessere Qualität haben.

    ICH RATE DESHALB JEDEN DAVON AB HIER ZU BESTELLEN, AUßER MAN HAT LUST AUF TÄUSCHUNG, VERTRAUENSMISSBRAUCH UND PROBLEME ODER EINEM IST DASS ALLES EGAL, DANN IST MAN HIER GENAU RICHTIG.


Andere haben sich auch angesehen