myfolie Erfahrungen

: 5

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

0% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

D
D.Sahm
Folie ist minderwertig und Support langsam und frech Ich habe meine Küchenschranktüren neu foliert. Dazu habe ich eine 08/15 Folie aus dem Baumarkt geholt, um das einmal zu testen. Dann habe ich e...Lesen Sie weiter
K
Katharina Tiedemann
Achtung! Betrüger! Den Schriftzug als Klebefolie haben wir Anfang Juni (07.06.23) bestellt. Wir haben Vorkasse geleistet. Am 18. Juni, nachts um 2:49 Uhr (!) kam eine E-Mail, in der sich für die B...Lesen Sie weiter
A
Andy
Betrug! Liefert nicht! Kundendienst wäh! Vorsicht! Betrug!Lesen Sie weiter
B
brainbodylight.de
Katastrophal! Am 15.04.2023 Bestellt und bis heute keine Lieferung. Habe den Kundenservice schon 3x über das Kontaktformulat angeschrieben, ohne Rückantwort. Habe jetzt mit Anwalt gedroht! Bitte...Lesen Sie weiter
J
Jamali
Kunden Service katastrophalLesen Sie weiter

Erfahrungen (5)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Folie ist minderwertig und Support langsam und frech

    Folie ist minderwertig und Support langsam und frech
    Ich habe meine Küchenschranktüren neu foliert. Dazu habe ich eine 08/15 Folie aus dem Baumarkt geholt, um das einmal zu testen. Dann habe ich eine, von der Beschreibung her passendere Folie von myfolie.com bestellt. Bei der Herstellung muss so sehr gespart worden sein, dass die Folie nun viel zu dünn ist. Im Gegensatz zur 08/15 Folie aus dem Baumarkt, knickt diese Folie ständig beim Trägerpapier lösen. Diese Knicke lassen sich nur schwer "rausföhnen", weil dabei das Material schnell zu sehr zu weich wird und dann nicht mehr auf der freien Fläche sauber verarbeit werden kann. Außerdem ist das Material so dünn, dass der Untergrund durchscheint. Auch das ist bei der 08/15 Folie aus dem Baumarkt nicht passiert, mit der ich dann anschließend die Kücke komplett und viel schneller, als mit der dünnen Folie von myfolie.com foliert habe. Ich war in dem Irrglauben, dass dieser Hersteller und Verkäufer ein Fachmarkt wäre und dadurch bessere Qualität bieten würde. Dazu kommt der Support, der erst ca zwei Wochen später antwortet. Bei der Antwort wurde nicht auf mein Problem eingegangen bzw. das Problem wurde mir (dem Kunden zugesprochen).
    Hier ist definitiv keine Weiterempfehlung angesagt... ich rate dann lieber zu den "d-c-fix® Folien" aus dem Baumarkt. Die halten jedenfalls, was sie versprechen.
    Ich hoffe, dass ich jemanden mit dieser Bewertung vor dem Kauf vor einer Unzufriedenheit bewahren konnte.
    Ein Widerruf beim Verkäufer ist möglich, wenn das Material unbeschadet zurück geschickt wird. Wie soll das möglich sein? Die mangelnde Qualität ist doch erst nach dem ersten Gebrauch merkbar. Und selbst wenn... ich habe 6 Meter bestellt... dann kann man doch den Wert der verbliebenen 5 Meter erstatten. Aber selbst diese Alternative würde ich nicht kulant nennen, bei so viel Unzufriedenheit des Käufers.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Klebefolie für Yacht

    Achtung! Betrüger!
    Den Schriftzug als Klebefolie haben wir Anfang Juni (07.06.23) bestellt. Wir haben Vorkasse geleistet. Am 18. Juni, nachts um 2:49 Uhr (!) kam eine E-Mail, in der sich für die Bestellung bedankt wurde und dass sich unsere Bestellung noch in Produktion befindet.
    Am 24. Juni haben wir dann mal nachgefragt. Wir bekamen ein „Support Ticket“ von Myfolie.com. . Nichts weiter geschah. Wir forderten eine Rückzahlung und stornierten den Auftrag. Bis heute (29.06.23), also vier Wochen später nach Auftragsvergabe, haben wir keine Ware erhalten. Ich kann nur empfehlen, die Verbraucherzentrale/Bundeszentrale für Verbraucherschutz mit zu involvieren. Seitdem wir die mit in den Verteiler setzen (beim Schriftverkehr), antwortet diese Betrugsfirma plötzlich persönlich. Auch wollen sie plötzlich eine Teillieferung machen.
    Sehr merkwürdig ist aber, dass sie unsere Stornierung total ignorieren. Außerdem ist äußerst merkwürdig, dass ein kleines Hilfsgerät, dass wir mit bestellt hatten, in der Teil Lieferung nicht enthalten ist. Dies passt nicht zusammen mit der Begründung von Myfolie, dass sie nur eine Teil Lieferung leisten können, weil der Rest noch in der Produktion sei. Letztendlich zeigt es aber, mit welch krimineller Energie hier gearbeitet wird. Finger weg! Das ist Betrug!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Betrug! Liefert nicht! Kundendienst wäh!

    Vorsicht! Betrug!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung von Auto Folien für unseren Betrieb.

    Katastrophal! Am 15.04.2023 Bestellt und bis heute keine Lieferung. Habe den Kundenservice schon 3x über das Kontaktformulat angeschrieben, ohne Rückantwort. Habe jetzt mit Anwalt gedroht!

    Bitte Vorsicht!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kunden Service katastrophal

    Kunden Service katastrophal


Andere haben sich auch angesehen