Mirapodo Erfahrungen

: 15

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

27% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

B
Birgit Esch
Die Sneaker passen perfekt u d sehen genauso gut aus wie erwartet. Bestellung und Lieferung waren schnell und problemlos. Der Preis ist unschlagbar! Danke! Lesen Sie weiter
K
Kirsten Bernhardt
Bin mit den Shop sehr zufrieden gute Produkte und ein super Preis. Habe noch keine negative Erfahrung gemacht.Lesen Sie weiter
M
Michaela Ottmann
Ich war eigentlich zufrieden mit mirapodo. Bis es anfangen hat das mir immer der Fehler angezeigt wird "die gewünschte Zahlungsmethode ist nicht verfügbar, wählen sie ein andere aus" da...Lesen Sie weiter
C
Claudia Buesser
Sehr schlechter Kundenservice. Habe defekte Sandalen zurückgeschickt. Zuerst hiess es, sie haben es nicht erhalten und machen Nachforschungsbegehren. Dann hört man auch nach mehrmaligem Nachfragen ...Lesen Sie weiter
A
Andrej Iskov
Bestellung war nicht kompliziert aber das wars denn schon. Nach Bezahlung schon einer Woche keine Lieferung. Auf solche Service kann man sicher verzichten. Na gut eine Erfahrung reicher.Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (15)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ambellis Flat City Sneaker

    Die Sneaker passen perfekt u d sehen genauso gut aus wie erwartet. Bestellung und Lieferung waren schnell und problemlos. Der Preis ist unschlagbar! Danke!

    hundert prozent kaufe ich weiter bei euch ein und werde tausend prozent weiter enfelen
    macht weiter so danke so ist es korett .


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Position

    Bin mit den Shop sehr zufrieden gute Produkte und ein super Preis. Habe noch keine negative Erfahrung gemacht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich wollte bestellen. Aber mir wird immer ein Fehler angezeigt

    Ich war eigentlich zufrieden mit mirapodo.
    Bis es anfangen hat das mir immer der Fehler angezeigt wird "die gewünschte Zahlungsmethode ist nicht verfügbar, wählen sie ein andere aus" das wollte ich machen. Aber ich kann nicht mal eine andere auswählen.
    Ich habe eine e Mail geschrieben. Sie meinten das das Problem lösen wollen und es ein Fehler ist ist.
    Der Fehler zieht sich jetzt bestimmt 3 Wochen!
    Ich werde dort nicht mehr bestellen und habe mein Konto gelöscht!
    Bitte lasst die Finger davon!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice

    Sehr schlechter Kundenservice. Habe defekte Sandalen zurückgeschickt. Zuerst hiess es, sie haben es nicht erhalten und machen Nachforschungsbegehren. Dann hört man auch nach mehrmaligem Nachfragen nichts mehr, unterdessen ist ein halbes Jahr vergangen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sneaker gekauft

    Bestellung war nicht kompliziert aber das wars denn schon. Nach Bezahlung schon einer Woche keine Lieferung. Auf solche Service kann man sicher verzichten. Na gut eine Erfahrung reicher.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation

    Der Service ist absolut schlecht! Ich habe über Limango Sneaker bestellt, angeblich im Wert von 169 Euro. Beim ersten Tragen stellte ich ein lautes Geräusch fest, welches ganz klar von den Sohlen verursacht wurde. Ich werde teilweise beim Einkauf angestarrt, weil dieses Geräusch so laut ist. Mirapodo verweigert jedoch einen Umtausch oder Rücknahme, obwohl die Schuhe kaum getragen sind und es sich ja um einen Mangel/Defekt handelt. Ich werde bei so einem miserablen Händler nicht mehr bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    mirapodo

    Unterirdisch schlecht

    Unterirdisch schlecht. Ein Paar Schuhe (via Otto gekauft) ging während der Garantiezeit kaputt. Ich wurde aufgefordert, die Schuhe zurückzuschicken. Erst wurde "vergessen" die Retoure zu bearbeiten. Dann wurde sie mit einer anderen Bestellung verwechselt. Dann hieß es, es wäre eine Gutschrift erstellt worden. Nach vier Tagen, auf Nachfrage wurde sie plötzlich angeblich 5 Tage später erstellt. Weiteres Warten ... dann wurde sage und schreibe 4x meine IBAN angefordert. Jetzt wird das Geld angeblich angewiesen, wenn nicht, soll ich in 2 Wochen "nochmal Bescheid geben". Dann sind bereits 2 Monate ab Reklamation vergangen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mirapodo Schuhkauf Schlimmste Kauferfahrung die ich je machte

    Ich hatte teure Winterstiefel einer bekannten österreichischen Marke bestellt. Im Laufe der Jahre habe ich zahlreiche Schuhe dieser renommierten Marke sowohl Offline im Schuhfachhandel als auch im verschiedenen kleinen sowie den einschlägig bekannten Online Shops getätigt. Alle Käufe liefen zufriedenstellend. Da das große Unternehmen für das ich arbeite Mitarbeiterrabatte für Mirapodo stellt, hatte ich mir zum ersten Mal hier rabattierte Winterstiefel der mir bekannten Marke gestellt. Diese waren defekt, wiesen ein Mangel auf. Der Schuhkarton sah auch nicht neu aus und die Winterstiefel sahen nach bereits retournierten Schuhen aus. Ich schilderte den Fall plus aussagekräftige Fotos und die unter FAQ aufgeführte Kunden- sowie Bestell- und Artikelnummer, Kaufdatum und eine detaillierte Schilderung der Mangels den die Schuhe aufweisen. Ich bat auch um einen Retourenaufkleber wie im Gewährleistungsfall bei Mängeln üblich und wie der Gesetzgeber es vorsieht. In der Regel dauert so eine Abwicklung bei jeden seriösen Online Händler inklusive Rücksendung nie länger als eine Woche. Hier erhielt ich noch nicht einmal eine Antwort auf meinen ersten schriftlichen Kontaktversuch via Homepage (selbstverständlich via Screenshot belegbar). Nachdem sogar eine automatisierte Antwort ausblieb schrieb ich eine Mail an den Kundendienst (ins Bcc setzte ich zwei Freunde), außer eine automatisierte Antwort mit folgenden Wortlaut " Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine Nachricht.
    Gern kümmern wir uns um dein Anliegen und melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.
    Bitte hab Verständnis dafür, dass das wegen zahlreicher Anfragen momentan länger dauern kann.Vielen Dank für deine Geduld! Herzliche Grüße
    dein Team von myToys, mirapodo & yomonda" habe ich bis heute, also Wochen nach meiner Reklamation, keinerlei Antwort erhalten. Der Sachverhalt sowie die Rechtslage ist mehr als klar, aber nach dem Lesen der Erfahrungen anderer Kunden mit diesen Unternehmen, gehe ich davon aus, dass man lieber vollkommen unprofessionell und unseriös Kunden extrem verärgert und darauf hofft, dass Kunden trotz dieses unlauteren Geschäftsgebahren weiterhin bei MIrapodo Schuhe kaufen. Ich find es extrem erbärmlich, dass man in der Vorweihnachtszeit auf mangelbehaftete nicht tragbare Winterstiefel und deren kosten hängenbleibt, dass man seine Rechtsschutzversicherung mit all den Umständen die dies verursacht bemühen muss und so einen unseriösen Unternehmen ausgeliefert ist. Selbstverständlich unterhält man sich nicht nur im Netz über diese schlechte Erfahrung, auch im Freundes- und Verwandten- und Kollegenkreis (hier natürlich bis hin zur Leitungssitzung wo auch zuständige Kollegen für Mitarbeiterrabatte sitzen). Ich möchte explizit betonen, dass ich in all den Jahrzehnten wo ich gerne und selbstverständlich Online Shopping nutze, noch nie so eine schlimme Erfahrung bei einen Einkauf gemacht habe. Ich verspreche mir keine große Änderung dieses unlauteren Geschäftsgebahrens durch meine Bewertung, aber vielleicht hilft es ja doch kurz- oder langfristig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ps5 set gekauft

    Juni 2021 ein ps5 Set gekauft. Oktober 2022 Funktioniert Controller nicht mehr. Mitarbeiter gesprochen, Formular ausgefüllt und Controller zurück geschickt. Jetzt 2 Monate später, 4 Mails verschickt, 5 Telefonaten gehabt. Erst konnten die Packet nicht finden, jetzt muss ich die Konsole auch hinschicken und abwarten was passiert. Ich werde nicht empfehlen hier zu kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mirapodo Katastrophe

    Hier sollte nicht gekauft werden! Ganz schlecht. Gebrauchten Artikel, der schon mehrfach versendet worden ist, erhalten. Nach Rücksendung erfolgt keine Rückerstattung. Der Service reagiert nicht. Ich werde dort nicht mehr kaufen. Ware weg. Geld weg.


Andere haben sich auch angesehen