Mattenlager Erfahrungen

: 6

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Relevanteste positive Bewertung

  2021-02-10
Schmutzmatte
Meine Matte kam heute durch Schnee ein paar Tage später. Die Matte sieht aus wie erwartet. Ich ha...Lesen Sie weiter
Beate Meier

Relevanteste negative Bewertung

  2023-09-27
LOGO MATTE mit eigenem Maß
BESTELLUNG:Erstmal hat es nach der ersten Kontaktaufnahme mehrere Anläufe des Kundenservices gebr...Lesen Sie weiter
BPannwitz

Erfahrungen (6)

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    Schmutzmatte

    Meine Matte kam heute durch Schnee ein paar Tage später. Die Matte sieht aus wie erwartet. Ich habe nichts auszusetzen.


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    LOGO MATTE mit eigenem Maß

    BESTELLUNG:Erstmal hat es nach der ersten Kontaktaufnahme mehrere Anläufe des Kundenservices gebraucht um zu verstehen was Ich haben wollte. Dann wurde der Auftrag erteilt, was wieder nicht umgestzt wurde. Nach einigen Tagen kam dann per Mail die Frage ob wir den Auftrag erteilen wollen.

    LIEFERUNG: Dann wurde angeblich geliefert, aber da der Lieferant keine Tür gefunden hat wurde der Teppich wieder in ein Lager des Lieferanten GLS gebracht. ( Aussage des Kundenservices!) Wir haben auf Anfrage nie eine Sendungsnummer erhalten. Dann, ca. 5 Wochen nach der getätigten Zahlung unsererseits, kam der Teppich an. JEDOCH wurde unser Logo in der falschen Farbe gedruckt! Auf die Gewünschten Farben haben wir zweimal in E Mails hingewiesen!

    KUNDENSERVICE:
    Dann ging der Kundenservice Marathon los. Ich hing lange, sehr lange, in der Warteschleife und habe meistens niemanden dranbekommen( einmal ist es mir von ca. 30 Versuchen gelungen). Uns wurde gesagt, das wir einen Rabatt von 40 % auf den gelieferten Teppich bekommen könnten, wenn wir Ihn behalten. Wir wollten dennoch den Teppich in der richtigen Farbe haben. Dann wurde uns von einer Kundendienstmitarbeiterin eine Mail geschrieben das wir den falsch produzierten Teppich 40 % rabattiert bekommen würden und dann den richtig produzierten Teppich mit 50 % Rabatt bekommen würden. Nachdem wir in einer Antwortmail nochmal vorgerechnet haben wie wir es verstanden haben kam dann die Antwort vom Vorgesetzten der Kundendienstmitarbeiterin. Er entschuldigte sich ausführlich aber den zuvor genannten Rabatt könne er uns nicht geben. Die Mitarbeiterin hätte sich geirrt. Sein Vorschlag war wir zahlen für den falsch produzierten Teppich den vollen Preis und für eine Neuproduktion würden wir 50 % Rabatt bekommen.
    Auf eine weitere E MAil von uns wurde nicht mehr geantwortet und ich habe jetzt sicherlich weitere 15- 20 Mal ohne Erfolg beim Kundenservice angerufen.

    FAZIT:
    Schon bei dem Bestellvorgang wirkten der Kundenservice recht inkompetent( Da hätte ich schon die Reissleine ziehen müssen)
    Lieferung und Kommunikation bzw. Sendungsnummer wegen der späten Lieferung war nicht vorhanden.
    Wie ist man mit uns umgegangen: Ich hatte das Gefühl, dass wir für dumm verkauft wurden. Das grenzt an Betrug am Kunden!

    ALSO FINGER WEG VON V... V ONLINE und dem MATTENLAGER.DE


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    Habe Teppich gekauft Falsches Maß wurde geliefert

    Die Lieferung war zuverlässig und die Ware kam somit bei mir rechtzeitig an. 
Aber leider war der Teppich nicht der, den ich von den Maßen her bestellt hatte. Ich konnte ihn also nicht gebrauchen.
Auf meine Reklamation hin bot man mir zweimal Rabatt auf den Kaufpreis an, wenn ich die Ware behalten würde. Ich erklärte dann nochmals, dass die Ware für mich wertlos ist, da ich keine Verwendung dafür habe.
Eine Lieferung der richtigen Größe kam für den Händler auch nicht in Frage, da er meinte er hätte die passende Größe nicht mehr am Lager.
Ich forderte daher einen Rücksendeschein an um den Teppich zu retournieren und forderte meinen Kaufpreis inklusive des Portos zurück.
Dies wurde vom Verkäufer einfach ignoriert. Man antwortete mir nur schon wieder, dass die passende Größe nicht auf dem Lager verfügbar wäre.
Ich habe jetzt Paypal einschalten müssen um mein Geld zurück zu bekommen.
Ein dreister, betrügerischer Onlineshop ist das meiner Meinung nach.
Ich kann nur davor warnen dort etwas zu bestellen.


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    Kunde wird nach dem Kauf ignoriert

    Nur wenige Wochen nach dem Kauf einer Bodenschutzmatte hat sie angefangen durchzubrechen - was nicht gerade für die Qualität des Produkts spricht. Seit dem wird versucht den Verkäufer zu erreichen. Es klappt weder telefonisch noch über Mail. Fazit: Produktqualität gleich Null, Service sogar UNTER Null. Finger weg!!!


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    Dreister und unverschämter Onlinehändler

    Die Lieferung war zuverlässig und die Ware traf somit bei mir rechtzeitig ein.
    Aber leider war der Teppich nicht der, den ich von den Maßen her bestellt hatte. Ich konnte ihn also nicht gebrauchen.
    Auf meine Reklamation hin bot man mir zweimal Rabatt auf den Kaufpreis an, wenn ich die Ware behalten würde. Ich erklärte dann nochmals, dass die Ware für mich wertlos ist, da ich keine Verwendung dafür habe.
    Eine Lieferung der richtigen Größe kam für den Händler auch nicht in Frage, da er meinte er hätte die passende Größe nicht mehr am Lager.
    Ich forderte daher einen Rücksendeschein an um den Teppich zu retournieren und forderte meinen Kaufpreis inklusive des Portos zurück.
    Dies wurde vom Verkäufer einfach ignoriert. Man antwortete mir nur schon wieder, dass die passende Größe nicht auf dem Lager verfügbar wäre.
    Ich habe jetzt Paypal einschalten müssen um mein Geld zurück zu bekommen.
    Ein dreister, betrügerischer Onlineshop ist das meiner Meinung nach.
    Ich kann nur davor warnen dort etwas zu bestellen.


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    Keinerlei Service

    Habe Gummimatten für den Aussenbereich bestellt. Leider brechen die Gumminoppen an der Unterseite ab, so dass ich jede Woche eine Schaufel Gumminoppen aufkehren kann.
    Besitze die Matten seit Januar 2021.
    Habe bereits 3 mal reklamiert und keine Reaktion von dem angeblich guten und schnellen Service mitbekommen. Bis zu dieser letzten Bestellung war ich immer zufrieden.
    Doch jetzt komme ich mir sehr „verarscht“ vor.
    Kann doch die schweren Matten nicht zurückschicken, weshalb ich um eine Auszahlung gebeten habe.
    Ich würde sie auch zurücksenden, halt nicht auf meine Kosten.
    Der Service ist absolut sch…..

    Wie oft muss ich noch schreiben um von Ihnen eine Antwort zu erhalten? Ihr schneller Kundenservice ist nur enttäuschend. Um nicht zu sagen, eine Katastrophe.


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