Liquid Life Erfahrungen

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Sale
Anfangs haben wir eine Auftragsbestätigung erhalten jedoch ohne Rechnungswert und Produktbeschreibung. Nach telefonischer Anfrage haben wir direkt eine Bestätigung mit den gewünschten Daten erhalte...Lesen Sie weiter
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Ewald Bergwinkl
Ich habe in allen mir bekannten Fahrradläden in meiner Umgebung (Umkreis 30km)nach dem Cube Stereo Hybrid 140Race gesucht ,war aber nirgends zu haben . Ich bestelle ungern in diesem Preissegmen...Lesen Sie weiter
R
Rainer (Schweiz)
Liquid life hat mich nach einer äusserst schlechten Erfahrung mit der Online Shop-Fahrradbranche versöhnt. Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung inkl. der Rückerstattung der MwSt eines EM...Lesen Sie weiter
D
Dietmar
Lange habe ich nach meinem E-Bike gesucht. Bei Liquid-Life habe ich es gefunden. Die Bestellung war einfach und die Übergabe an die Lieferspedition erfolgte zügig. Leider kam es bei der Spedition ...Lesen Sie weiter
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ute
Möchte man ein Ebike zum super sale Preis bestellen und dann über das Gehalt leasen, schlägt der HÄNDLER Liquid Life 250,- € PRO Fahrrad einfach einen Aufpreis drauf. Lt. Leasingfirma ist so eine H...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (32)

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    weitere Bestellung wert

    Anfangs haben wir eine Auftragsbestätigung erhalten jedoch ohne Rechnungswert und Produktbeschreibung. Nach telefonischer Anfrage haben wir direkt eine Bestätigung mit den gewünschten Daten erhalten. Da wir in der Hauptsaison bestellt haben, war die ursprüngliche Lieferzeit erhöht. telefonisch sind leider nicht so viele Mitarbeiter verfügbar weswegen man hartnäckig bei der Hotline anrufen muss. Hat man jemanden erreicht, gibt es eine sehr Kompetente und ausführliche Auskunft. Desweiteren sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Kundenwünsche werden berücksichtigt und eingehalten. Auch der Schriftverkehr hat sehr gut funktioniert. Die Fragen wurden auch sehr schnell per Mail beantwortet. Der Bestellstatus funktioniert aktuell leider auf der Homepage nicht, weswegen man hier unbedingt die Hotline kontaktieren sollte, um den Status zu erfragen.
    Beim Transport ist der Magnet für das Fahrradtacho verloren gegangen, jedoch wurde uns hier schnell weiter geholfen und die Reklamationsabteilung handelte hier sehr Kundenorientiert und Kulant.
    Fazit: Alles in allem kam die Lieferung in der angegebenen Lieferzeit und ich habe das von mir bestellte Fahrrad perfekt auf meine Größe und Gewicht voreingestellt erhalten. Der Kundensupport, nachdem man ihn erreicht hat, ist super. Ich würde bei Liquid life jederzeit nochmal bestellen auch würde ich die Firma an Familie und Freunde weiterempfehlen.

    ich kann die guten Rezensionen beim besten Willen nicht nachvollziehen. Nach fast zwei Wochen auf mein Fahrrad warten und drei Speditionen die es nicht fertig gebracht haben mir mein Bike bis vor die Haustür zu bringen. Aber das aller Schärfste ist, dass die Firma Liquid Life damit wirbt, dass Sie sich jedes Fahrrad sich anschauen. Das Fahrrad hat erhebliche Mängel. Von der Gangschaltung angefangen bis hin zu den Rädern und alle Schrauben waren locker.
    Das nennt sich Fahrrad anschauen bzw. Service. Für mich steht fest, einmal und nie wieder.


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    E-Mtb

    Ich habe in allen mir bekannten Fahrradläden in meiner Umgebung
    (Umkreis 30km)nach dem Cube Stereo Hybrid 140Race gesucht ,war aber nirgends zu haben .
    Ich bestelle ungern in diesem Preissegment im Internet.
    Durch meinen Sohn wurde ich dann zufällig auf Liquid Life aufmerksam,und fand dort mein Wunschbike .
    Ich bestellte und wurde hervorragend bedient.
    innerhalb einer Woche war das Bike bei mir,eine technische Anfrage wurde postwendend beantwortet und ein Mitarbeiter kümmerte sich bis zum Eintreffen der Ware per Mail ob auch alles klappt mit der Spedition.
    Besser kann man kaum bedient werden.


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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Toller Service

    Liquid life hat mich nach einer äusserst schlechten Erfahrung mit der Online Shop-Fahrradbranche versöhnt. Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung inkl. der Rückerstattung der MwSt eines EMTB in die CH hat alles bestens funktioniert. Selbst bei einer kleinen Verwechslung der Garantieunterlagen, verursacht durch den Hersteller, war der Support sehr engagiert. Meine E-Mails wurden rasch, und äusserst freundlich beantwortet. Hier stimmte auch der After-Sale-Service trotz der duch Corona verursachten besonderen Umstände.


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    Service

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    Insgesamt

    Sehr zu empfehlen

    Lange habe ich nach meinem E-Bike gesucht. Bei Liquid-Life habe ich es gefunden. Die Bestellung war einfach und die Übergabe an die Lieferspedition erfolgte zügig.
    Leider kam es bei der Spedition zu Problemen, die Liquid-Life aber nicht zu vertreten hat. Empfehle aber, diesen Lieferanten nicht mehr zu beauftragen. Wichtig in dem Zusammenhang ist aber, dass Liquid-Life alles ihr mögliche getan hat um zu helfen. Es kann immer mal was schief gehen, aber die Unterstützung und Kontaktaufnahme waren vorbildlich.


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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Liquid Life - Bauernfängerei!

    Möchte man ein Ebike zum super sale Preis bestellen und dann über das Gehalt leasen, schlägt der HÄNDLER Liquid Life 250,- € PRO Fahrrad einfach einen Aufpreis drauf. Lt. Leasingfirma ist so eine Handhabung üblich und nicht erlaubt. Dann sollen sie doch gleich mit UVP WERBEN UND NICHT MIT EINEM Sonderpreis !
    Händler ist absolut unglaubwürdig für mich!


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    Service

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    Insgesamt

    Inspektion

    Hatte heute um12 Uhr Inspektiontermin und sollte um 14 uhr wiederkommen .War dann um 14 uhr 30 wieder da und man hatte noch nicht einmal angefangen .Selbst nach einer Beschwerde von mir sagte man mir ich müsse noch etwas warten .Mir wurde auch ein Kaffee angeboten was ich auch für gut befand.Es verging wieder eine halbe Stunde und das E Bike stand immer noch so da wie man es abgestellt hatte .Aber dann bin ich böse geworden und man sagte mir heute würde es nich mehr klappen.Dann wurde es auf einmal ganz laut und man fing endlich mit der Inspektion an. 40 Minuten Arbeitszeit, geplant waren 2 Stunden, gewartet hab ich 6 Stunden, das ist wirklich kein Service


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    Insgesamt

    Bestellung Focus SAM2 6.9 2021

    Meine Meinung über Liquid-Life ist durchweg sehr positiv.
    Von der Beratung, über die Bearbeitung bis zur Rückabwicklung
    (Größe passte nicht, es dennoch zu testen war meine Entscheidung, da eine kleinere Größe nicht lieferbar war) lief alles sehr korrekt, freundlich und zuvorkommend ab. Ich bedauere es, dass der Kauf nicht zustande kam. Ich komme auf alle Fälle wieder.
    Ich kann es nur empfehlen.


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    Service

    Preis

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    Super schnell und professionell

    Wir haben mit Liquid Life sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Service ist sehr verbindlich und freundlich, super schnell und professionell. Zwischen Bestellung und Lieferung lag weniger als eine Woche - so soll das sein! Wir sind super gut zufrieden und haben nun ein erstklassiges Pedelec zu einem Superpreis im Einsatz. Toll! Einen besonderen Dank noch mal an Swantje!


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    Service

    Preis

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    Rückerstattung einer Reklamation

    Ich bin mit der Firma Liquid Life nicht zufrieden. Mit der Lieferung hatte soweit alles geklappt. Hatte das Rad auch per PayPal bezahlt. Dann stellte sich heraus, das das Rad doch zu klein ist und ich schickte es zurück. Belege von der Spedition sind vorhanden. Seit August vertröstet man mich nun und ich warte bis heute auf die Rückzahlung.


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    Preis

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    Super Leistung und prompte Reaktion

    Hallo liebes Team,
    das Rad ist gut angekommen. War ein wenig aufgeregt. Mußte mit einem Rezidiv-Carzinom kurzfristig ins Krankenhaus. Aber mein Versprechen an meinen Enkel "ein neues tolles Rad zum Geburtstag" noch erfüllen.
    Danke für die schnelle und prompte Lieferung. Einfach Klasse. Danke


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    Service

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    Reparatur-Service

    Die Jungs haben mir das Wochenende gerettet! Super Service. Saubere Arbeit!

    Einfach nette Leute!

    Grüße aus Berlin und vielen Dank nochmal!


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Retourbearbeitung

    Meine Bestellung Fahrradhelm kam nach 3 Tagen und leider passte der Helm nicht so gut. Gerade beim Fahrradhelm sollte es ja gut passen, sonst wird er nicht getragen.
    Ich habe mit einer Mail ein Retourenlabel angefordert. Nach ein paar Minuten konnte ich es ausdrucken und den Karton gut verpackt zu DHL bringen.
    Nun habe ich meinen Rückzahlung erhalten abzgl. der von mir gezahlten Versandkosten bei Bestellung.
    Dies ist in den AGBs auf der Webseite unter Widerruf ganz anders beschrieben.
    Es werden alle gezahlten Zahlungen, einschließlich der Versandkosten erstattet, wenn es über den natürlichen Postweg geht. Nur Speditionsware kostet bei Retour 39€.
    Dieser handelt hält sich nicht an die AGBs und somit keine Empfehlung.
    Der Kunde wird absichtlich hinters Licht geführt.
    Versandkosten selbst zu bezahlen ist völlig okay, aber dann muss das auch beim Widerrufsrecht erkennbar sein.
    Für mich eine Plattform die ich nicht wieder benutzen werde und mir noch überlege, ob ich Anzeige wegen Betrugs erstatte.
    Laut den ABBs auf der


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    Service

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    Schlechter Kundenservice

    2 x Rücksendelabel angefordert.keine Reaktion.
    In Zukunft nur noch über amazon Einkauf. Da hatte ich nie in irgendeiner Form Probleme.


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    Servicewüste

    Bestellung und Lieferung war ok aber der support frustriert mich einfach nur. Wochen lange Wartezeiten auf die Beantwortung von E-Mails.

    Ist ja auch nicht so wichtig wenn der Motor eines 6500€ teuren e Bikes defekt ist.


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    Service

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    Bike kommt nicht

    Ja was soll ich sagen?Habe das Bike direkt im Laden bestellt.Bis heute habe ich es nicht.Informationen bezüglich des Lieferstatus erfolgen wenn nur auf Nachfrage.Ich bin echt enttäuscht!Wartezeiten habe ich mit einberechnet aber das o gar keine Infos vom Verkäufer kommen, ist schon enttäuschend!,


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Seit meiner Bestellung höre ich nichts mehr von Liquid Life

    Bestellprozess hat normal über den Kundendienst funktioniert. Hier gibt es nichts auszusetzen.

    Was irritiert, ist allerdings was danach passiert ist. Das Bike soll eigentlich laut Homepage in 6-8 Werktagen geliefert sein. Aktuell sind es bereits 11 Werktage. Ein Paar Tage Verzug würde ich vielleicht noch akzeptieren, was mich aber mehr als nervt, es meldet sich einfach niemand. Weder per E-Mail noch auf anderem Wege. Seit der Verkaufsbestätigung keine Info mehr. Von anderen Shops kenne ich es, dass einem der aktuelle Status, eine Veränderung oder Hindernisgründe mitgeteilt werden. Bei Liquid Life einfach nichts.

    Dann versucht man selber mit den Verantwortlichen in Kontakt zu treten, ohne Erfolg. Rufe ich im Laden an, dann nicht zuständig Kollege ruft zurück, was er natürlich nicht tat. An der angeblich zuständigen Nummer geht niemand ran, egal wann. E-Mail, keine Antwort. Dann über Chat. Große Überraschung, wenn ich potenzieller Neukunde bin, komme ich schnell durch. Dann mit dem passenden Mitarbeiter verbinden lassen. Und nun wird es komisch. Antwort auf meine Frage nach Lieferzeitpunkt. Weiß er nicht und kann er auch nicht sagen, es hängt noch in der Logistik. Darauf habe ich gefragt, ob damit gemeint ist, dass es montiert ist und dann der Versand vorbereitet wird? Daraufhin ein patziges, nein, sonst hätte ich das ja gesagt. Danke für die Kundenfreundlichkeit. Die Kommunikation ändert sich nach dem Kauf scheinbar schnell.

    Wir sind aus dem chat raus gegangen, dass er morgen in der Montage anruft und sich anschlißend bei mir per E-Mail meldet, meine E-Mails hat er ja schon gesehen (und nichtz reagiert). und jetzt die ganz große Überraschung, wieder keine Antwort und seitdem komme ich nicht mal mehr beim Chat durch. Jetzt habe ich gar keine Ahnung mehr, was ich wann von wem erwarten kann. Meine Vermutung Fehlbestand und keiner sagt es mir. Naja, irgendwann bin ich wohl schlauer und vermutlich der Kauf rückabgewickelt.

    Viele Grüße und hoffentlich habt ihr mehr Glück.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Ewige Lieferzeit

    Hatte einen Artikel bestellt ,dieser war mit lagernd angegeben ,leider war das anscheinend nicht der Fall und die Lieferung dauert sehr lange , erst nach nachfragen wurde Mal nachgeschaut ,man bekommt keine vernünftige Aussage werde da bestimmt nicht mehr bestellen


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Tolle Beratung und guter Service

    Wir wurden super gut und freundlich beraten. Ich habe ein tolles Fahrrad bekommen! Vielen Dank!


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Sehr zufrieden

    Sehr schnelle lieferung in die Niederlande meines gravel bike und sehr pünklich beim antworten of meine Fragen.
    Einfach nichts negatives über diesen Shop


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