Lenstore Erfahrungen

: 5

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

60% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

R
Romy Mosch
Als wenn man auf der Website die Linsen konfiguriert. Das ärgert mich und ich komme mir ziemlich verarscht vor. Wenn man den „Nachbestellen“ Button verwendet kosten die Linsen 67,90 Euro - wenn man...Lesen Sie weiter
S
S. Trosien
Ich hatte wegen der schlechten Erfahrungen hier die Befürchtung, dass horrende Zollgebühren wegen einem Versand aus Guernsey anfallen. Dies war nicht der Fall! Die Kontaktlinsen wurden laut DHL Sen...Lesen Sie weiter
R
Ricky
Auch ich wurde von unerwarteten Zollgebühren und langer Wartezeit auf meine Lieferung überrascht. Dabei war - laut Sendungsverfolgung - für die lange Lieferzeit (über 3 Wochen) die Zollabwicklung a...Lesen Sie weiter
S
Sigrid Golgert
Ich habe am 8.1.21 bestellt, Benachrichtigung, dass sie verschickt wurde, aber nie angekommen. Dann den Chat gestartet, mir wurden die Versandkosten erstattet und eine neue Lieferung veranlasst. Le...Lesen Sie weiter
M
MaWu
Ich habe die Kontaktlinsen am 16.12.20 bestellt und bezahlt. Anfang Januar gab es eine Lieferankündigung für dem 11.01., aber die Ware ist leider bis heute (25.01.) nicht angekommen. Vom Kundenserv...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (5)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nachbestellen über Button teurer

    Als wenn man auf der Website die Linsen konfiguriert. Das ärgert mich und ich komme mir ziemlich verarscht vor. Wenn man den „Nachbestellen“ Button verwendet kosten die Linsen 67,90 Euro - wenn man sie neu konfigurierter und in den Warenkorb legt, kosten sie 44.02 Euro. Sorry aber da komme ich mir ziemlich verarscht vor als Stammkunde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bei mir war alles perfekt

    Ich hatte wegen der schlechten Erfahrungen hier die Befürchtung, dass horrende Zollgebühren wegen einem Versand aus Guernsey anfallen. Dies war nicht der Fall! Die Kontaktlinsen wurden laut DHL Sendungsverfolgung aus D versendet und war innerhalb kürzester Zeit bei mir!
    Meine volle Empfehlung!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    was lange währt...

    Auch ich wurde von unerwarteten Zollgebühren und langer Wartezeit auf meine Lieferung überrascht. Dabei war - laut Sendungsverfolgung - für die lange Lieferzeit (über 3 Wochen) die Zollabwicklung am Frankfurter Flughafen verantwortlich; die Sendung war bereits innerhalb von 24 Stunden nach meiner Bestellung in GB abgeschickt worden.
    Die angefallenen Zollgebühren wurden mir inzwischen von Lenstore anstandslos erstattet.

    Da ich bisher mit Lenstore nur gute Erfahrungen gemacht hatte werde ich auch in Zukunft dort bestellen; ich gehe davon aus, dass die Zollprobleme dann der Vergangenheit angehören.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ware nicht gekommen

    Ich habe am 8.1.21 bestellt, Benachrichtigung, dass sie verschickt wurde, aber nie angekommen. Dann den Chat gestartet, mir wurden die Versandkosten erstattet und eine neue Lieferung veranlasst. Leider ist auch diese nie angekommen. Inzwischen kann man sie telefonisch nicht mehr erreichen, auch der Chat geht nicht mehr und auf die Mails bekommt man keine persönliche Antwort. So etwas verstehe ich nicht!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr schlechter Service

    Ich habe die Kontaktlinsen am 16.12.20 bestellt und bezahlt. Anfang Januar gab es eine Lieferankündigung für dem 11.01., aber die Ware ist leider bis heute (25.01.) nicht angekommen. Vom Kundenservice gibt es keinerlei Informationen und auch keine Rückmeldung auf mehrfache Anfragen.
    So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt! Keine Hilfe, keine Rückmeldung und schon gar keine Info, ob und wann die bezahlte Ware kommen soll.
    Nie wieder!


Andere haben sich auch angesehen