Lampen Und Leuchten Erfahrungen

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U. Sonnen
Ich habe mir kürzlich eine wunderschöne Stehleuchte gekauft. Leider wies diese einen unschönen Fehler auf, den ich auch leider nicht wegbekam. Ich habe dann an den Kundenservice geschrieben und um...Lesen Sie weiter
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RR
Bestellt im Januar-Bestellbestätigung ja, nichts mehr gehört! Nachfragen nicht möglich- Telefon nicht besetzt- E-Mail keine Antwot! Ende Mai Rechnung von Klarna ,angeblich Anfang Mai bestellt-Ware ...Lesen Sie weiter
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Emra
Ich hatte hier Lampenschirme in zwei verschiedenen Farben bestellt. Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos. Da aber leider ein Lampenschirm farblich doch gar nicht zum Raum passte, wollte ich...Lesen Sie weiter
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TP
missing piece in delivery, then they stop respondingLesen Sie weiter
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Anna Pliakou
Bei der Seite war klar. ,,Wir liefern innerhalb des Tages,,. Tatsächlich wurde das Paket auf eine Fliale gelassen 8 Tage später.................Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (5)

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    Reklamation einer Lampe

    Ich habe mir kürzlich eine wunderschöne Stehleuchte gekauft. Leider wies diese einen unschönen Fehler auf, den ich auch leider nicht wegbekam.
    Ich habe dann an den Kundenservice geschrieben und umgehend wurde mir ein Angebot über einen Austausch gemacht, der auch reibungslos abgelaufen ist. Ich bekam ein kostenfreies Rücksendeetikett und habe, als die neue Lieferung ankam, die defekte Stehleuchte wieder zurückgeschickt.
    Ich war sehr skeptisch nach den Bewertungen hier, aber wurde positiv überrascht. Ich denke, jeder sollte seine Erfahrungen machen und es wäre natürlich hilfreich, wenn man auch Bewertungen bei positiven Erfahrungen mitteilt.


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    Warum darf dieses Unternehmen noch aktiv sein?

    Bestellt im Januar-Bestellbestätigung ja, nichts mehr gehört! Nachfragen nicht möglich- Telefon nicht besetzt- E-Mail keine Antwot! Ende Mai Rechnung von Klarna ,angeblich Anfang Mai bestellt-Ware aber nie erhalten! Vorsicht Abzocke!!!

    der letzte Scheiss. Retoure fast unmöglich!!!! Niemand geht ans Telefon und e-mails werden nur elektronisch beantwortet. Finger weg


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    Noch nie so schlechte Erfahrungen gemacht...

    Ich hatte hier Lampenschirme in zwei verschiedenen Farben bestellt. Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos. Da aber leider ein Lampenschirm farblich doch gar nicht zum Raum passte, wollte ich gerne zurückschicken. Retoure laut Aussage auf der Homepage bei Neuware im Originalkarton jederzeit möglich. Leider lag bei Lieferung natürlich aber kein Retourenlabel bei. Dieses bekommt man aber angeblich zugeschickt, wenn man sich telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung setzt oder per Email mit diesem Kontakt aufnimmt. Beides habe ich eine Woche lang mehrfach versucht. Außerhalb der telefonischen Kundenservicezeiten verweist ein Anrufbeantworter auf telefonische Sprechzeiten von Montag bis Freitags in der Zeit von 8-17 Uhr. Ruft man dann innerhalb der angeblichen Sprechzeiten an, scheint die Leitung zeitweise entweder wie "tot" oder es kommt eine Computerstimme, die darauf hinweist das "im Moment keine Agenten in der Warteschlange verfügbar sind". Danach wird man sofort aus der Leitung geworfen. Es gibt leider keine Warteschleife, wo man einfach mal drin bleiben kann, in der Hoffnung dass sich vielleicht doch einer der "Agenten" dem Problem annimmt. Auf meine deshalb verzweifelten Versuche, ein Retourenlabel zu erhalten, bin ich dann auch mehrfach den Weg über Emails gegangen, habe den Kundenservice angeschrieben, mit der Bitte mir das Label per Mail zu senden. Trotz aller Angaben meinerseits: Bestellnummer, Kundennummer, Artikelnummer usw. habe ich bisher vom Kundenservice noch nichts gehört! Retourenlabel habe ich bisher natürlich auch nicht erhalten! Ich habe heute daher die Ware auf EIGENE KOSTEN zurückgeschickt und knapp 30 Euro Porto gezahlt, da der Lampenschirm zum einen recht groß war, zum anderen weil das Paket in die Niederlande geschickt werden musste.
    Ich habe so etwas noch nicht erlebt! Das gab es noch NIE, dass ich keine Möglichkeit hatte, den Kundenservice zu erreichen oder Ware ordnungsgemäß zu retournieren!!! Ich bin über so eine Art und Weise im Umgang mit Kunden wirklich geschockt!

    Ich habe gleiche problem! Von disen Laden besser finger weg halten!

    Hallo,bei mir war es genauso,habe eine Lampe bestellt,die defekt geliefert wurde,konnte sie nicht mehr zurückschicken.Ich bekam keinen Rücksendeschein und zu erreichen war auch niemand.Ob per Telefon,Whatsapp oder email.Eine solche Firma gehört sich aus dem Verkehr gezogen.


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    missing piece in delivery, then they stop responding

    missing piece in delivery, then they stop responding


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    Insgesamt

    Lampe nach einer Woche in eine Filiale abgetsellt. Gar nicht zu Hause gekommen

    Bei der Seite war klar. ,,Wir liefern innerhalb des Tages,,. Tatsächlich wurde das Paket auf eine Fliale gelassen 8 Tage später.................


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