Intimissimi Erfahrungen

: 7

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Korneeva Ekaterina
11 Tage für die Bestellung gewartet. Das Paket kam beschädigt an, 2 Artikel von 4 fehlte. Keine Erstattung bekommen, ich muss selbst den Dokument ausfüllen und nach DHL schicken. Danach muss ich no...Lesen Sie weiter
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Anne
0 Sterne - geht gar nicht. ich habe am 16.09. in der Filiale in Münster Unterwäsche gekauft. Davon habe ich einen Teil sofort zurückgebracht und umgetauscht, einen anderen Teil später, am 23.09....Lesen Sie weiter
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Lotta
Ich bin seit langer Zeit ein Fan von Intimissimi. Ich wollte in einem Laden meine bestellte Online Ware zurückgeben. Leider wurde mir gesagt, dass ein Teil nicht angenommen werden kann und ich mich...Lesen Sie weiter
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Nicole
Eine Retoure scheint NUR möglich zu sein, wenn man das Lable selber ausdrucken kann. Eine Info die ich gerne vor der Bestellung bekommen hätte. Alternativen werden nämlich nicht geboten, ausser ein...Lesen Sie weiter
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Lena
Leider war die Ware nach dem ersten Waschen beschädigt, obwohl alle Vorschriften eingehalten wurden. Sehr schade da teure Ware. Es wurde bessere Qualität erwartet. Angeboten wird nur Rücksendung k...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (7)

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    Unterwäsche

    11 Tage für die Bestellung gewartet. Das Paket kam beschädigt an, 2 Artikel von 4 fehlte. Keine Erstattung bekommen, ich muss selbst den Dokument ausfüllen und nach DHL schicken. Danach muss ich nochmal für die Lieferung bezahlen oder für die Retour.

    So enttäuschendes Customer Service habe ich noch nie erlebt. Finger weg!


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    Service

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    RückgabeUmtausch

    0 Sterne - geht gar nicht.

    ich habe am 16.09. in der Filiale in Münster Unterwäsche gekauft. Davon habe ich einen Teil sofort zurückgebracht und umgetauscht, einen anderen Teil später, am 23.09.

    An dem Tag habe ich zu einem WäscheSet, das ich noch zu Hause hatte, Panties und Springs nachgekauft, die im Laden bestellt wurden (1 Teil war vorrätig, 3 mussten bestellt werden) . Diese Ware wurde mit der Ware, die ich zurück gegeben hatte, verrechnet. Die Kassiererin hat allerdings aus Versehen ein teil doppelt erfasst, so dass 4 Teile bestellt wurden und ich mehr Ware erhalten habe als ich ursprünglich wollte. Auf meine Bitte hin, dass zu stornieren und mir das Geld zurück zu zahlen, wurde mir mitgeteilt, dass das nicht möglich sei, weil die Ware ja noch nicht da sei. (Sehr spannend, denn später hat die Filialleitung mir erklärt, dass das gar nicht geht…..obwohl am gleichen Abend noch die Verkäuferin noch mit der Filialleitung telefonierte und mich bat, wieder zu kommen, wenn die Ware angekommen ist. Hätte man sich nicht sofort klar ausdrücken können?)

    Das habe ich dann gestern gemacht. Ich hatte mich in der Zwischenzeit allerdings entschieden, das WäscheSet, dass ich noch hatte, doch zurück zu geben, weil die Größe nicht ganz stimmt. In der Filiale wurde mir gestern allerdings mitgeteilt, dass die Ware gar nicht zurück genommen werden kann, weil sie ja verrechnet wurde und ich somit nur einen Gutschein erhalten kann. (Hätte die Verkäuferin mich darauf nicht auch vorher kurz aufmerksam machen können???)
    Nach einer Viertelstunde Diskussion und Auf meinen Hinweis hin, dass 2 von den Teilen (vom 1. Kauf) ja nicht verrechnet wurden, hat die Filialleitung dann doch diese beiden Teile zurück genommen und das Geld erstattet. Jetzt habe ich allerdings immer noch mehr Wäsche als ich wollte, da ja die Verkäuferin, die mich beim ersten Kauf bedient hatte, aus Versehen zu viel bestellt hat.

    Mehr Ware bestellen als ich wollte und diese Bestellung dann nicht rückgängig machen ist für mich Betrug, die Verkäuferinen sind unfreundlich. Ich kann nur davor warnen, dort zu kaufen.


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    Service

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    Ich war ein Fan aber jetzt mega enttäuscht

    Ich bin seit langer Zeit ein Fan von Intimissimi. Ich wollte in einem Laden meine bestellte Online Ware zurückgeben. Leider wurde mir gesagt, dass ein Teil nicht angenommen werden kann und ich mich an den Kundenservice wenden solle. Dieser hat mir gesagt es sei kein Problem, die schicken mir ein Rücksendeetikett zu. Da das auch nicht passiert ist, habe ich die Rücksendung erneut angefordert und musste am Ende 13€ für die Retour nach Italien zahlen. Ich finde 13€ sehr viel für ein Teil was 29€ gekostet hat und mir dazu gesagt wurde ich kriege ein Etikett. Ich habe dem Kundenservice noch zweimal geschrieben, dieser meinte jedes Mal, dass nur die erste Retour kostenlos sei. Ich werde da auf jeden Fall nie wieder bestellen!


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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Retoure nicht möglich - Kein Service

    Eine Retoure scheint NUR möglich zu sein, wenn man das Lable selber ausdrucken kann. Eine Info die ich gerne vor der Bestellung bekommen hätte. Alternativen werden nämlich nicht geboten, ausser ein unnötiger Kommentar ob man nicht einfach bei Freunden ausdrucken kann (Ja, trotz der aktuelle Lage). Bekannte Alternativen wie die Qr-Code Variante und nicht mal das Zusenden des ausgedruckten Lables mit der Post ist durch Intimissimi möglich. Der Kundenservice reagiert nicht Lösungsorientiert. Service scheint ein Fremdwort zu sein. Ein Hinweis wäre bei der Bestellung ja schon ausreichend gewesen.
    Des Weiteren schicke ich die Ware zurück, das das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Zu teuer für "dünne Fummel", die schon beim anprobieren Angst machen, das man die Ware beschädigt. Nicht zu empfehlen


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    Insgesamt

    Sehr schlechte Qualität

    Leider war die Ware nach dem ersten Waschen beschädigt, obwohl alle Vorschriften eingehalten wurden. Sehr schade da teure Ware. Es wurde bessere Qualität erwartet. Angeboten wird nur Rücksendung keine Erstattung. Dies wird nicht in Anspruch genommen, da es mit UPS sehr umständlich und zeitaufwendig war. Sehr schade aber leider nicht weiter zu empfehlen. Außerdem keine Telefonische Hilfe.


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    Service

    Preis

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    Betrüger!!! Nierigere Preise bei Retoure! Achtung!

    Achtung, absolute Betrüger!!!
    Nach der Zustellung, retournierte ich vier Artikel (auch hier ist UPS eine Frechheit, aber das haben hier schon viele beschrieben) im April. Diese wurde, laut Beleg, welchen ich erst im August erhielt!, am 06.04.2020 ordentlich verbucht - alle 4 Artikel waren angekommen und alle weiteren Artikel von mir ordentlich bezahlt. Am 07.04.2020 erhielt ich jedoch die erste Mahnungen zu einer angeblich offenen Forderung in Höhe von 29,90€, welche ja nie existierte! Da ich drei Artikel mit dem Preis von je 29,90€ retourniert hatte, ging ich davon aus, dass 1 Artikel fehlerhaft verbucht worden war. Alle Kontaktaufnahmen mit CALZEDONIA SPA (Intermissimi, Tezenis und Calzedonia) und KLARNA (als Geldeintreiber) blieben erfolglos, keiner antwortete mir. Stattdessen erhielt ich weitere Mahnungen - über drei Monate lang! Weiterhin keine Rückmeldung auf weitere Schreiben von mir. Dann kam Anfang Juli das erste Schreiben vom Inkassounternehmen - nun bereits mit einer Höhe der Forderung von 88€! Auch diese reagierten nicht auf mein Schreiben mit Bitte den Fall zu prüfen und zu lösen. Ich versuchte erneut CALZEDONIA zu erreichen. Anfang August erhielt ich dann doch ein Schreiben von CALZEDONIA, dass alle Vier Artikel verbucht worden seien und mein "Fall gelöst" sei. Im Anhang übersandt man mir den Retourenschein und siehe da, ergab sich der Grund der angeblich offene Forderung: 2 Artikel von 4 waren mit niedrigeren Preisen in der Retoure verbucht, als sie als Verkaufspreis auf meiner Rechnung standen. 1x 8,97€, statt 29,90€ und 1x 20,93€, statt ebenfalls 29,90€!!! Die Differenz ergab nun zufällig 29,90€!!! Für mich ein absoluter Fall von offensichtlichem Betrug!

    Natürlich warte ich erneut auf Rückmeldung, welche sicherlich nicht zu erwarten ist. Auch wenn ich eine Aufwandsentschädigung erwarte für all die Mails und versuchten Kontaktaufnahmen, als auch das persönliche Zweifeln an seiner Retoure.

    Bei diesem Unternehmen kann und sollte man auf keinem Fall einkaufen!! Echte Verbrecher und schlechtester Kundenservice überhaupt!!!!!


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    Service

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    Rabattaktion ein Fake! Service mangelhaft!

    Der Intimissimi Kundenservice ist absolut inakzeptabel. 
    Ich habe meine Bestellung am 2.12. bezahlt Und 10 Tage später wurde mir der Betrag kommentarlos erstattet. Erst 14 Tage später wird mir mitgeteilt, dass meine Bestellung storniert wurde und ich nochmal bestellen soll; und das ohne jegliche Begründung. 
    Ich habe bei meiner Bestellung am 2.12. einen Rabatt genutzt, der nun freilich nicht mehr gilt. 
    Diese Bestellung sollte für meine Hochzeit bestimmt sein. Aufgrund des mangelhaften Services stehe ich nun ohne Wäsche da.


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