INTERSPORT Erfahrungen

: 15

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Erfahrungen im Fokus
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Dr. Nadine Stowasser
Erfahrungsbericht Ich möchte ihnen mitteilen, dass ich unzufrieden und verärgert bin. Es ist nicht nachvollziehbar, dass man sofort ohne Rechnungs- oder Mahnungszustellung einen Brief von einem ...Lesen Sie weiter
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G.Rehberger
Meine Online-Bestellung vom Sonntag den 23.04.23 wurde umgehend bestätigt. Auch ohne Kundenkonto war die Kauf-Abwicklung und Bezahlung total angenehm. Auch der Versand mittels DPD, die kleine leich...Lesen Sie weiter
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Sorin Contiu
Ich habe mehrmals bei Intersport.de eingekauft und jedes Mal ist es alles gut verlaufen. Ich kann es nur empfehlen. Die Qualität von den Produkten stimmt, schnelle Lieferung und das Kundenservice ...Lesen Sie weiter
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Netti
Toller Shop und der Kundendienst hat alle Hebel im Bewegung gesetzt, um meine etwas komplizierte Frage zu einem Artikel zu beantworten. Es wurde wohl etwas Hin und Her telefoniert, aber nach ca. 2 ...Lesen Sie weiter
E
Esther Fischer
DPD hat die Schuhe geliefert, leider sind diese nicht passend. DPD holt die Pakete bei einer Retoure nicht ab. Ohne Auto und als gehbehinderte kann man diese Pakete nicht retournieren! Die Firma In...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (15)

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    Service

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Inkassoverfahren ohne zugestellte Rechnung und Mahnung w/ Email Adressfehler

    Erfahrungsbericht
    Ich möchte ihnen mitteilen, dass ich unzufrieden und verärgert bin. Es ist nicht nachvollziehbar, dass man sofort ohne Rechnungs- oder Mahnungszustellung einen Brief von einem Inkassounternehmen bekommt.
    Nach darauffolgendem Rückruf bei Ihrem Unternehmen Intersport im Kundencenter sagte man mir, es sei ein Fehler in meiner E-Mail-Adresse und ich solle Widerspruch beim Inkassounternehmen einreichen. Fehler können ja passieren – lt. Aussage des Mitarbeiters.
    Das Inkassounternehmen wiederum sagten mir, dass das Inkassoverfahren nur sie als Firma Intersport zurückziehen können und alles in den AGB s von Intersport zu lesen sei. Nach erneutem Telefonat stellte sich heraus, dass hier kein Entgegenkommen von Intersport bestand.
    Ich bestelle sehr viel online, teilweise per Rechnung oder mit der Kreditkarte, bin noch mit keinem Zahlungsverzug aufgefallen. Um so ärgerlicher ist es, wenn man durch ein Inkassounternehmen so denunziert wird.
    Ich frage mich:
    1. Warum merken sie nicht, dass bei der Bestellbestätigung, Rechnungsstellung und bei der Mahnung die E-Mail nicht zustellbar ist???? Geraden wenn Sie ein Onlinehandel betreiben! Warum kontaktieren den Kunden dann nicht anderweitig z.B. per Post?
    2. Warum liegt in den Lieferungen keine Rechnung bei, wie es bei allen anderen Onlinehändlern der Fall ist, auf der für den Kunden offensichtlich steht: noch zu überweisen oder bereits beglichen?
    3. Warum nutzen Sie nicht den Weg der Post um eine Mahnung zu stellen, wenn die E-Mails nicht zustellbar sind und ich auch auf diesem Wege die Ware von Ihnen erhalten habe. Das Porto auf die Rechnung des Kunden zu schlagen verursacht weniger Aufwand und Papier als ein Inkassounternehmen zu beauftragen.

    Und zu abschließend möchte ich sagen, dass sie mich und meine große Familie als Kunden verloren haben.
    Wir kaufen seit mehr als 20 Jahren jegliche Sport- und Ski Artikel in Ihrem Unternehmen und waren bisher immer zufrieden.
    Aber nach dieser bitteren Erfahrung ist das für mich nicht mehr tragbar. Ich stehe im Berufsleben verdiene regelmäßig Geld, so dass ich es nicht nötig habe irgendwo eine Zeche zu prellen um dann mit einem Inkasso Unternehmen Kontakt zu haben.
    Vor lauter online Geschäft hat man das Gefühl ein Individuum zählt nicht mehr.
    Diese negative Erfahrung möchte ich teilen, weil mich dass so geärgert hat.


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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Online Bestellung

    Meine Online-Bestellung vom Sonntag den 23.04.23 wurde umgehend bestätigt. Auch ohne Kundenkonto war die Kauf-Abwicklung und Bezahlung total angenehm. Auch der Versand mittels DPD, die kleine leichte Verpackung und Lieferung zu einem Shop war völlig problemlos. Und rasend schnell. Die bestellte Kleidung top.
    Besser geht es einfach nicht.
    Bin 100%ig zufrieden.

    Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Dir unser Service gefällt.
    Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in einer unserer Filialen oder auf intersport.de


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Online Bestellung

    Ich habe mehrmals bei Intersport.de eingekauft und jedes Mal ist es alles gut verlaufen.
    Ich kann es nur empfehlen. Die Qualität von den Produkten stimmt, schnelle Lieferung und das Kundenservice war auch sehr hilfsbereit und sie haben mir alle meine Fragen beantwortet.

    TOP!

    Hallo Sorin,
    vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in einer unserer Filialen oder auf intersport.de


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Top Beratung

    Toller Shop und der Kundendienst hat alle Hebel im Bewegung gesetzt, um meine etwas komplizierte Frage zu einem Artikel zu beantworten. Es wurde wohl etwas Hin und Her telefoniert, aber nach ca. 2 Stunden wurde ich zurückgerufen und alles wurde beantwortet. Topi!!!!?


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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Schuhe

    DPD hat die Schuhe geliefert, leider sind diese nicht passend. DPD holt die Pakete bei einer Retoure nicht ab. Ohne Auto und als gehbehinderte kann man diese Pakete nicht retournieren! Die Firma InterSport ist nicht Kundenfreundlich und es interessiert Sie nicht
    wenn ein Kunde keine Möglichkeit hat Pakete bei einer DPD Stelle abzuliefern. DHL die alles zuverlässig abholt wird nicht akzeptiert!
    Ich werde nie wieder eine Bestellung bei InterSport machen!

    Hallo Ester Fischer,
    vielen Dank für Dein Feedback. Wir werden uns in Kürze wieder bei Dir melden.
    Wir bedauern die Unannehmlichkeiten!


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    Service

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Online Bestellung

    Eine Bestellung wird in 7 Paketen versendet!
    Eigentlich hatte ich die Bestellung gruppiert um nur ein Paket zu erhalten und Co2 zu sparen. Intersport wollte bei der Idee wohl nicht mitmachen. Teilweise wurde ein einzelnes Shirt pro Paket versendet!

    Werde in Zukunft nichts mehr dort bestellen

    Hallo Thomas,
    Selbstverständlich liegt uns auch das Thema Nachhaltigkeit am Herzen. Mit unserem INTERSPORT Onlineshop folgen wir dem BUY ONLINE – BUY LOCAL Prinzip und verteilen Deinen Auftrag nach dem Spielmacher-Prinzip an lokale Geschäfte.

    Das bedeutet, dass der INTERSPORT Onlineshop mit dezentralen Lagern arbeitet, von denen die Waren von unseren stationären Händlern in ganz Deutschland verpackt und versendet werden. Von dort aus gelangt Deine Bestellung auf dem kürzesten Weg zu dir - so unterstützen wir den lokalen Handel und sparen Transportwege.

    Sofern ein Händler den kompletten Warenkorb ausliefern kann, erhält dieser den kompletten Auftrag. Sofern der Warenkorb aber aufgeteilt werden muss, da nur verschiedene Händler die bestellten Artikel vorrätig haben, werden mehrere Pakete versendet.

    Aufgrund unserer Komplexität ist dies logistisch schwierig zu konsolidieren und führt gegebenenfalls bei mehrteiligen Bestellungen zu einer höheren Anzahl an Paketen. Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung, um die Logistikprozesse zu verbessern und das Thema Nachhaltigkeit noch weiter voranzutreiben.


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    Insgesamt

    Schuhe gekauft

    Ich hatte vor 6 Tagen (Samstag Abend!) (Trail-) Schuhe bestellt. Die Lieferung erfolgte nicht wie beschrieben nach 1 Woche, sondern schon nach 4 Tagen (mit WE/ ab Bestellung). Das ist schon wahnsinnig schnell. Um einmal ein positives Erlebnis einfließen zu lassen.

    Hallo Mario,
    Vielen Dank für dein positives Feedback.

    Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in einer unserer Filialen oder auf intersport.de


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    Insgesamt

    Fahrradparka

    Sehr umständliche Retourenabwicklung, da ohne entsprechenden Aufkleber und Rücksendung über dpd.


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    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Internet

    Dieser Onlinshop ist grauenvoll. Die Seite kackt dauernd ab.
    Ständig kommt ne Seite die man lesen soll . Nach zig mal zurück und wieder zurück kommt man auf die ursprüngliche Seite zurück.
    Also sowas nerviges hab ich noch nicht gesehen.

    Hallo Petra,
    Vielen Dank für dein Feedback.

    Über jede konstruktive Kritik sind wir dankbar und sind stets bemüht unsere Intersport Homepage// App zu verbessern.


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    wwwIntersportde

    Achtung Abzocke
    Intersport.de ist k e i n Online-Händler. Der Auftrag wird lediglich an einen Filialisten weitergeleitet und dort bearbeitet. Soweit - soschlecht! Bei einer Reklamation wegen mangelhafter Ware muss man sich an den Versender der Ware, sprich den Einzelhändler wenden. Die betroffenen Meindl Wanderschuhe sind am 14.09.2022 vom Händler an den Hersteller gesandt worden - bis zum 05.10.2022 keine Antwort, keine Reaktion auf meine Aufforderung, den Kaufpreis 169,- Euro zu erstatten! Obwohl nach EU-Recht ja der Händler für Mängel der von ihm verkauften Ware haftet!


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    Insgesamt

    Reklamation

    Ware berechnet aber nicht vollständig geliefert.

    Nie mehr!!!


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    Insgesamt

    Onlineshop ist eine Vollkatastrophe

    Ich habe jetzt bereits 5x versucht bei Intersport zu bestellen.
    Einmal hat es funktioniert.
    Bei allen anderen Versuchen hat der Bestellprozess unendlich lange geladen, bis ich dann irgendwann abgebrochen habe. Resultat war, dass Gutscheincodes & Clubpunkte weg waren - allerdings keine Bestellung durchgeführt wurde.
    Beim letzten Versuch wurde mir sogar das Geld abgebucht. Von einer Bestellbestätigung keine Spur.


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    Insgesamt

    Handschuhe

    Nie wieder!!!!!! Ich hatte Handschuhe bestellt und bezahlt. Nach einigen Tagen hat Intersport die Bestellung mit der Begründung storniert, dass die Handschuhe nicht mehr lieferbar sind. Nachdem ich die Mail erhalten habe und auch noch mehrere Tage später waren die Handschuhe allerings die ganze Zeit in meiner Größe im Online-Shop von Intersport verfügbar. Allerdings jetzt zu einem höheren Preis!!!!!

    Ich habe schon mehrere Berichte von Kunden über Intersport gelesen, denen das gleiche "passiert" ist.
    Das ist sehr unseriös! Intersport nie wieder!!!!


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Katastrophe! Fußballschuhe bestellt ... nie wieder

    4 Paar Schuhe zur Auswahl und Anprobe bestellt. Alles relativ hochwertige Schuhe für um die 150 EUR/je Paar. – Nach einem Tag kam schon das erste Paar. Leider mit dpd verschickt. DIe stellen alles im Paketshop ab, anstatt auszuliefern. Also trotz bezahlter Versandkosten selbst abholen müssen. Schuhe waren leider zu breit, da kann Intersport dann nichts für. Seltsam aber, dass der Karton von den Schuhen nicht dabei war ... die lagen einfach lieblos in einem lapprigen Karton.
    Es kommt eine Mail: Ein Paar Fußballschuhe ist nicht mehr lieferbar ... ok, kann passieren.
    Es kommt wieder eine Mail: Das Dritte Paar Fußballschuhe ist auch nicht lieferbar .... langsam wirds ärgerlich.
    Zwei weitere Tage vergehen – was ist mit dem vierten Paar? Ich frage nach ... bekomme KEINE Antwort, aber urplötzlich eine Versandbestätigung. Das letzte Paar kommt dann auch nach weiteren 3 Tagen bei mir an. Wieder Schuhe ohne Karton, wie man es eigentlich nur von Fake-Versendern bei ebay kennt .... UND leider nicht die Schuhe, die ich bestellt hatte !!! Unglaublich :-)
    Fazit: Es hat einfach nur viel Zeit und Nerven gekostet ... und jetzt muss ich auch noch zum dpd-Paketshop (der bei mir nicht um die Ecke ist) um die teilweise falsch gelieferten Schuhe zurückzusenden.
    DANKE für nix – nie wieder Intersport!


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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Völlige Unfähigkeit

    Online Bestellung am PC als Gast funktioniert nicht "da ist ein Fehler im Formular" meine Daten waren korrekt mehrmals eingegeben. Am Handy hat es dann funktioniert. nachdem meine Skitourenstöcke gebrochen waren, hatte ich eben neue bestellt. drei Tage später kam zu meiner Freude eine Lieferung. Die Adresse war richtig. das Produkt war ein Lawinen- Verschüttetensuchgerät für eine Dame aus ?Osttirol ? die sicher schon dringend darauf gewartet hatte. Ich verpackte das Paket wieder und sendete das Gerät am nächsten Tag retour (musste 12Km mit dem Auto fahren) Eine Dame von Intersport rief an um nachzufragen ob ich eine falsche Lieferung erhaltet hatte, was sofort abgeklärt wurde. Ich ersuchte die Dame, meine Produkte so schnell als möglich zu senden, da ich Urlaub hatte und Skitouren machen wollte. Nun nach 11 Tagen ist meine Lieferung immer noch nicht eingetroffen. ich habe mir inzwischen bei Amazon Stöcke bestellt, welche nach 2 Tagen angeliefert wurden. bei einem Beschwerde Telefongespräch mit meiner Stornierung der Waren, meinte die Dame sollte die Ware kommen, soll ich sie hat wider retour schicken.

    Für mich zeigt sich wieder einmal wie unfähig Intersport Online ist.
    Da brauchen sich keiner Österreichische Lieferanten nicht wundern wenn viele Kunden viel lieber bei Amazon bestellen.
    Dieses Gejammer der einheimischen Betriebe darüber ist lächerlich und nur ihrer Unfähigkeit geschuldet.
    Im Übrigen habe ich bei Hervis wesentlich bessere Erfahrungen gemacht.

    Ich werde in jedem verfügbaren online Bewertungsforum über meine Erfahrung mit "Intersport online Shop" ins dieser Form bewerten.
    Wallner Annemarie und Klaus


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