Indoortrend Erfahrungen

: 7

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

71% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

K
Katherina Schäfer
Der Bestellvorgang verläuft reibungslos und es ist immer Vorkasse zu leisten. Danach erhält man eine Bestellbestätigung und es gibt keinerlei weitere Information über den Status der Bestellung. Tel...Lesen Sie weiter
V
Viktoria
Habe ein wunderschönes Unikat Möbel bei Indoortrend gekauft. Von der Beratung bis zur Lieferung hat alles super funktioniert. Ich liebe meine Vintage Kommode und mein couchtisch und esstisch im I...Lesen Sie weiter
S
Steff
Immer wieder gerne schon der zweite kauf gewesen auf Rückrufbitten wurde reagiert und auf meinen Wunsch einer Möbel Sonderanfertigung auch.Lesen Sie weiter
V
Viktoria
Von der Beratung bis zur Lieferung kann ich nur empfehlen, Wir haben hier schon öfters gekauft und werden es wieder tuen.Lesen Sie weiter
M
Monika F.
Monika 01-08-2021 Habe im Dez 2019 eine Kommode geliefert bekommen mit einem kaputten Griff. Sofort reklamiert. Monatelang gewartet, trotz zwischenzeitlicher mehrfacher Versprechen, dass der Ers...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (7)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lange Wartezeiten für qualitativ hochwertige Möbelstücke

    Der Bestellvorgang verläuft reibungslos und es ist immer Vorkasse zu leisten. Danach erhält man eine Bestellbestätigung und es gibt keinerlei weitere Information über den Status der Bestellung. Telefonisch ist keiner erreichbar, E-Mails zum Verbleib der Bestellung werden erst nach mehreren Versuchen beantwortet. Nun befinden wir uns in schwierigen Zeiten einer Pandemie. Ggf. sind Verzögerungen in der Kommunikation und verlängerte Lieferzeiten darauf zurückzuführen. Wer jedoch langen Atem beweist, der wir definitiv belohnt. Die Möbel ist in höchster Qualität verarbeitet. Die Materialien sind hochwertig. Daher würde ich trotz der beschriebenen Schwierigkeiten immer wieder kaufen.

    Hallo Katherina,
    wäre es möglich, mal mit Ihnen zu telefonieren? Ich warte seit einem halben Jahr auf das bereits bezahlte Möbelstück und bin langsam am Zweifeln, ob es überhaupt noch ankommt. Ich kann sonst gern auch meine Mailadresse geben.
    Viele Grüße Sophia

    Hallo! Ich habe fast 6 Monate gewartet und das Geld über den PayPal-Käuferschutz zurück bekommen. Ich habe auf allen möglichen Wegen versucht, eine Reaktion oder eine Antwort zu bekommen. Und nach 4 Monaten wollte ich vom Kaufvertrag zurück zu treten. Nichts, keine Antwort. Ich habe eine Rezension bei Google geschrieben, dann ging es schnell, mit einer Reaktion ???? ich soll die Rezension löschen. Sie wollen mit einem Anwalt gegen mich vorgehen. Gott sei Dank kann ich alles belegen! Da kann der Anwalt gerne kommen. Ganz ehrlich, seriös sind die nicht. Schreibt eine Rezensionen bei Google. Wenn nichts kommt, geht zur Polizei und stellt eine Anzeige wg Betrugs. Dann reagieren sie vielleicht. Hätte ich das gewusst, hätte ich das auch gemacht! Meine Rettung war PayPal. Viele Grüße
    Alexandra

    Hallo zusammen,
    also ich habe meinen Schreibtisch Mitte Dezember bestellt. Ansage waren 12 Wochen Lieferzeit, okay es war Weihnachten, Ostern, Pfingsten und Corona was der Lieferung im Wege Stand.
    Alles kein Problem finde ich ... wenn die Kommunikation stimmt .... aber das war halt leider nicht so ... aber das brauch ich hier wohl niemanden erzählen ;-).
    Jetzt kommt es aber, denn nach 7 Monaten meldete sich die Spedition aus unserer Nähe und teilte mit das der Schreibtisch geliefert wird und er wurde geliefert .... und er ist Traumhaft, wirklich an dem Schreibtisch gibt es nichts auszusetzen .... nur halt das drum herum war sehr Nervenaufreibend.

    Viele Grüße aus Stuttgart / Georg

    Habe im Dez 2019 eine Kommode geliefert bekommen mit einem kaputten Griff. Sofort reklamiert. Monatelang gewartet, trotz zwischenzeitlicher mehrfacher Versprechen, dass der Ersatzgriff jetzt aber garantiert käme. Jetzt ist August 2021,und ich habe immer noch nichts. Kann dort seit bestimmt 2 Monaten niemanden erreichen. Sind die insolvent????


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einzigartige Unikat Möbel

    Habe ein wunderschönes Unikat Möbel bei Indoortrend gekauft.
    Von der Beratung bis zur Lieferung hat alles super funktioniert.
    Ich liebe meine Vintage Kommode und mein couchtisch und esstisch im Industrial Design


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Möbel im Vintage und Industrial Design

    Immer wieder gerne schon der zweite kauf gewesen auf Rückrufbitten wurde reagiert und auf meinen Wunsch einer Möbel Sonderanfertigung auch.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Immer wieder

    Von der Beratung bis zur Lieferung kann ich nur empfehlen, Wir haben hier schon öfters gekauft und werden es wieder tuen.

    Welche Beratung????
    Wie und wo haben Sie jemanden erreicht ?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schrottiger / kein Service nach fehlerhafter Lieferung

    Monika 01-08-2021

    Habe im Dez 2019 eine Kommode geliefert bekommen mit einem kaputten Griff. Sofort reklamiert. Monatelang gewartet, trotz zwischenzeitlicher mehrfacher Versprechen, dass der Ersatzgriff jetzt aber garantiert käme. Jetzt ist August 2021,und ich habe immer noch nichts. Kann dort seit bestimmt 2 Monaten niemanden erreichen. Sind die insolvent????


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorsicht! Einmal und nie wieder

    Hallo! Ich habe fast 6 Monate gewartet und das Geld über den PayPal-Käuferschutz zurück bekommen. Der Bestellvorgang war einfach und schnell. Die Möbel wirklich schön und der Preis okay! Das war's aber auch schon. Der Rest? Katastrophal! Ich habe auf allen möglichen Wegen versucht, eine Reaktion oder eine Antwort zu bekommen. Und nach 4 Monaten wollte ich vom Kaufvertrag zurück treten. Nichts, keine Antwort. Ich habe eine Rezension bei Google geschrieben, dann ging es schnell, mit einer Reaktion ???? ich soll die Rezension löschen. Sie wollen mit einem Anwalt gegen mich vorgehen. Gott sei Dank kann ich alles belegen! Da kann der Anwalt gerne kommen. Ganz ehrlich, seriös sind ist das nicht. Schreibt eine Rezensionen bei Google. Wenn nichts kommt, geht zur Polizei und stellt eine Anzeige wg Betrugs. Dann reagieren sie vielleicht. Hätte ich das gewusst, hätte ich das auch gemacht! Meine Rettung war PayPal. Viele Grüße Alexandra


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg. Unseriös!

    Hallo, ein Möbelstück mit einer Wartezeit von 4 Wochen ist nach 5 Monaten immer noch nicht da. Es gibt keine Nachricht zum Verbleib. Anrufe werden nicht angenommen. Nach einer zweisprachigen Ansage, wird der Anruf abgebrochen. E-Mails werden nicht beantwortet. Über WhatsApp hat man mir schließlich nach langer Zeit kurz geantwortet. Das Möbelstück befinde sich in Produktion! Seit wievielen Monaten soll das der Fall sein??? Nun habe ich einen Widerruf an die Firma gerichtet und die Erstattung des Kaufpreises verlangt. Niemand rührt sich. Es gibt keine Antwort und kein Geld. Die Firma ist völlig unseriös und ich würde die Finger davon lassen. Meine Angelegenheit wird nun an den Anwalt übergeben.

    Hat das mit der Polizei was gebracht. Wir warten seit Oktober 2020 auf einen Küchentisch. Per Vorkasse bezahlt und keine Rückmeldung. Ich bin so gefrustet!

    Leider geht es mir genau so !!!


Andere haben sich auch angesehen