
HorrorKlinik
Alle ErfahrungsberichteHorrorKlinik
Alle Erfahrungsberichte (3)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Beschreibungen sorgfältig lesen, Kundendienst mangelhaft
Ich bin ein echter Fan von Halloween, Fasching und organisiere viele Verkleidungspartys. Dieses Jahr brauchte ich ein verwestes Skelett für meine Dekoration und wollte schon eines selbst herrichten, als ich auf die Anzeige der Horrorklinik gestoßen bin. Das Skelett sollte lebensecht sein und kostete sogar einen Euro weniger als bei Woolworth und ich habe es bestellt. Es kam jedoch nicht ein richtiges bewegliches Skelett an, wie beschrieben, sondern ein PappTeil, was auch noch falsch zusammengetackert war. Ich habe dies beanstandet, weil es in der oberen Beschreibung so nicht drin stand. Ich habe das Papp-Skelett sogar bei einem anderen Anbieter gefunden für einen Drittel des Preises. Doch statt einer Antwort, nachdem ich die Bilder hingeschickt habe, bekam ich die Rechnung. Für mich und meine Familie, samt Verkleidungsfreunden heißt das: Nie wieder HorrorKlinik. Wir bestellen dann doch lieber wieder woanders, wenn man uns nicht ernst nimmt und uns einfach ignoriert
Eher mangelhaft
Mhmm man bekommt von Horrorklinik einen Link das man ja bestellt hat und doch bitte eine Rezension schreiben soll, wollte ich, jedoch hab ich das Gefühl negative Bewertungen werden dort garnicht zugelassen. Mit dem Kundensupport war ich recht zufrieden, auch mit den Kostümen an sich, nur das sie sehr überteuert sind für die Preise, nunja, die Leute brauchens, die Leute kaufens. Aaaber was ich mega kacke finde, ist das man den Rückversand auch noch selbst tragen muss. Das gibt es woanders nicht. Da überlegt man dann, wo anders zu bestellen wo dies eine Gratis Leistung ist.
Enttäuschend
Produkt nicht funktionsfähig. Seite dubios, da sie keine offenen Bewertungen durch Kunden zulässt. Daher Kommunikation eher mangelhaft. Käufer trägt Kosten für Rückversand. Nein, danke.
Andere haben sich auch angesehen

VibuOnline
Jedes Jahr gibt es aufs Neue die Veröffentlichung aktueller Modelle von Smartphones, Kameras, Notebooks, Tablets und seit kurzem auch Smart Wa...

Wiggle
Stellen Sie sich vor, Sie möchten an einem Triathlon teilnehmen. Vielleicht handelt es sich um eine verlorene Wette, jemand aus Ihrem Freundes...

Notenbuch.de
Schon seit Ihrer Kindheit haben Sie ein Instrument gespielt, mal mit mehr, mal mit weniger Leidenschaft. Vielleicht haben Sie ganz klassisch wie vi...

ASICS Outlet
Morgens vor der Arbeit drehen Sie gerne erst einmal Ihre gewohnte Joggingrunde durch den Park, um dann mit neuer Energie in den Tag zu starten? Abe...
Hören Sie auf andere Kunden mit Erfahrung