hifi schluderbacher Erfahrungen

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Tobias Reinke
Ich habe in einem Osterangebot einen Sony Fernseher bei hifi Schluderbacher bestellt. Das war am Do vor Ostern. Dafür habe ich auch eine Zahlungsbestätigung erhalten, weil Vorauszahlung verlangt...Lesen Sie weiter
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Henryk
Mein Yamaha CD-S1000 war nach der Garantie Ablauf defekt. Die Reparatur wurde erfolgreich von Fa. Schuldenbacher abgewickelt (Kostenfaktor ca. 200€) Nach ca. 1.5 Jahren ist der CD wieder mit dem gl...Lesen Sie weiter
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Klaus Morchner
Bestellung einfach und Übersichtlich. Kundenfreundlich auch bei telefonischer Nachfrage. Preis ist im vergleich zu anderen Anbietern in Ordnung. Lieferung wie vorhergesagt ausgeführt. Habe bereits...Lesen Sie weiter

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    Sony Fernseherkauf - Bestellung nach 3 Tagen ohne juristisch haltbaren Grund storniert

    Ich habe in einem Osterangebot einen Sony Fernseher bei hifi Schluderbacher bestellt.

    Das war am Do vor Ostern. Dafür habe ich auch eine Zahlungsbestätigung erhalten, weil Vorauszahlung verlangt wird.

    Am 13.04. bekomme ich auf einmal eine Stornierung, weil das die Ware von Sony nicht mehr lieferbar wäre.

    Das funktioniert aber juristisch so überhaupt nicht:

    Man kann nicht laut AGB sagen der Vertrag kommt erst mit Lieferbestätigung zustande, aber gleichzeitig Vorauskasse verlangen. Denn dann wird der Käufer unzulässig benachteiligt, weil er seine Vertragspflicht bereits komplett erfüllen muss, der Vertrag aber trotzdem nicht zustande kommen würde und der Lieferant so einfach aus dem Vertrag käme.

    Also interessiert es mich herzlich wenig, ob Sony theoretisch liefern kann. Auch wenn ich denke, dass Firma Schluderbacher einfach gemerkt hat, sie möchte doch nicht so günstig verkaufen.

    Eigentlich hätten sie mir den Fernseher selbst von anderen Zulieferern besorgen müssen (auf eigene Mehrkosten), diese waren nämlich noch vorhanden (mehrere sogar). Auf weitere E-Mails wurde überhaupt nicht reagiert.

    Also ganz klar schlechter Händler und absolut keine Kaufempfehlung. Fernhalten!


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    Gerät nach Garantie Ablauf defekt

    Mein Yamaha CD-S1000 war nach der Garantie Ablauf defekt. Die Reparatur wurde erfolgreich von Fa. Schuldenbacher abgewickelt (Kostenfaktor ca. 200€) Nach ca. 1.5 Jahren ist der CD wieder mit dem gleichen Anzeichen defekt. Erneut wurde Gerät nach Schuldenbacher gebracht und zum Reparatur geschickt. Diesmal wurden die Reparaturkosten auf ca. 400€ beziffert.
    Obwohl ich Hi-Fi Geräte für mehrere Tausend € dort gekauft habe, wurde die Frage nach eine Kulanz negativ beantwortet. Auch es gibt auch keine Garantie auf die Reparatur. Also Gerät kann wieder nach der Reparatur ausfallen und ich kann mich auf noch teurere Reparatur freuen. Obwohl ich für Verschicken und Kostenvoranschlag 70€ voraus bezahlt habe, konnte ich nicht erfahren, was die Ursache für den erneuten Ausfall war.
    Von dem Umgang mit der Service bin ich enttäuscht. So bindet man keine Kunden.
    Positiv möchte ich bemerken, dass ich beim Einkauf von meinen Hi-Fi das Fachpersonal immer Kompetent und Freundlich war.


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    Einkauf per Internet

    Bestellung einfach und Übersichtlich. Kundenfreundlich auch bei telefonischer Nachfrage. Preis ist im vergleich zu anderen Anbietern in Ordnung. Lieferung wie vorhergesagt ausgeführt. Habe bereits wieder ein Gerät gekauft.

    Ich habe bei Schluderbacher einen Yamaha RX-A 2080 und einen SUB SE NS 300 bestellt- Lieferung schnell und unkompliziert, telefonische Hilfestellung bei Anschluss und Einstellung des SUB kompetent und freundlich- absolute Empfehlung


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