Handyhuellen24 Erfahrungen

: 23

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

22% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

T
Teresa
Eine wunderschöne Handyhülle, qualitativ hochwertig und ein super schneller Versand! Ich bekam sogar ein Zusatzgeschenk (Halterung für selfies etc. hinten) Preis/Leistung sehr zu empfehlen Lesen Sie weiter
D
D. Hesse
Nach Verwechslung eines Modells hatte ich erstklassigen Umtauschservice und sofortige Nachlieferung. Die zizo-Hülle ist qualitativ hochwertig, stabil und formschön. Jederzeit gerne wieder! Lesen Sie weiter
A
Achim Reuter
Leider kann ich Handyhuellen.de nicht weiterempfehlen und sogar davor warnen, dort zu bestellen. Ich bestellte Handyhüllen und Glas-Displayschutzfolien für unsere Samsung S23+. Die Hüllen waren...Lesen Sie weiter
A
Aykut I.
Aus meiner Bewertung auf der größten deutschsprachigen Erfahrungsplattform: Ergänzt am 24.04.2023: NICHT BESTELLEN! BITTE AUFMERKSAM MEINE ERFAHRUNGEN LESEN UND ERNEUT AUF ANDEREN PLATTFORMEN N...Lesen Sie weiter
C
Christin
Ich bestellte eine Handyhülle. 5 Tage später traf sie per Nordbrief ein. War leider die falsche Hülle. Ein Anruf beim Kundenservice später, wurde mir versichert das die richtige dann sofort los ges...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (23)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super schnelle Lieferung

    Eine wunderschöne Handyhülle, qualitativ hochwertig und ein super schneller Versand! Ich bekam sogar ein Zusatzgeschenk (Halterung für selfies etc. hinten)
    Preis/Leistung sehr zu empfehlen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Beste Qualität, guter Preis

    Nach Verwechslung eines Modells hatte ich erstklassigen Umtauschservice und sofortige Nachlieferung. Die zizo-Hülle ist qualitativ hochwertig, stabil und formschön.
    Jederzeit gerne wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mangelhafte Ware und schlechter Kundenservice

    Leider kann ich Handyhuellen.de nicht weiterempfehlen und sogar davor warnen, dort zu bestellen.

    Ich bestellte Handyhüllen und Glas-Displayschutzfolien für unsere Samsung S23+. Die Hüllen waren qualitativ einwandfrei und sind ohne Beanstandung. Die Glas-Displayschutzfolien (Premium Screen Protector) sind leider nicht zu gebrauchen. Die Anbringung der Folie geschah exakt nach der guten Anleitung, die Handyhuelle.de zur Verfügung stellt. Jedoch sind Schutzfolien und Handyhüllen in Kombination nicht zu gebrauchen. Die Passungenauigkeit der Folie führt immer dazu, dass sich diese beim Einstecken des Handys in die Handyhülle hebt und so große Luftblasen unter der Folie kamen, so dass das Handy nicht lesbar war. In der Beschreibung beider Artikel wurden sie als miteinander kompatibel beschrieben. Dies stimmt nicht!

    Am ärgerlichsten jedoch ist, dass meine Reklamation im Kundenservice von Handyhuellen.de auch nach 2 Erinnerungen meiner Serviceanfragen unbeantwortet blieben. Keine Resonanz. Das ist für mich eine vollkommen inakzeptable Servicequalität, die vollkommen unprofessionell erscheint. Wenn dies so üblich ist bei Handyhuellen.de, dann kann ich nur davor warnen, dort zu bestellen. Schade!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Ware, nach über 5 Monaten

    Aus meiner Bewertung auf der größten deutschsprachigen Erfahrungsplattform:

    Ergänzt am 24.04.2023:
    NICHT BESTELLEN! BITTE AUFMERKSAM MEINE ERFAHRUNGEN LESEN UND ERNEUT AUF ANDEREN PLATTFORMEN NACH BEWERTUNGEN UND ERFAHRUNGEN SCHAUEN. INSBESONDERE DIE NEGATIVEN ERFAHRUNGEN LESEN.

    Hallo,

    Ich habe eine iPhone 12 Pro Hülle am 17.12.22 bestellt (Bestellnummer 4000809025).

    Am 18.12.22 bekam ich die Sendungsbestätigung. Bis heute ist der Stand bei „Ihre Sendung wurde elektronisch angekündigt.“
    Bis heute habe ich kein Hülle erhalten.

    Am 14.1.23 erkundigte ich mich das erste Mal über den Verbleib der Hülle. Die Antwort lautete in etwa so: Wir sind vom Versandunternehmen abhängig, teile uns bitte deine Adresse nochmal mit, frag bei Nachbarn nach. Erstattung oder Neuversand?
    Habe geantwortet und mitgeteilt, dass ich alles überprüft habe und um Versand der Hülle gebeten.
    Am 14.2.23 schrieb ich eine erneute Mail mit der Bitte um Übersendung der Sendungsverfolgungsnummer. Darauf habe ich keine Antwort erhalten.

    Heute habe ich mitgeteilt, dass ich eine Erstattung erwarte.

    Ich habe diese Erfahrung bei handyhuellen.de nicht erwartet. Ich bin mehr als enttäuscht.

    Update am 26.3.23:
    Übrigens hier große Töne spucken und noch immer nichts machen ist noch schwächer als alles davor.
    Habe auf diese Antwort hier bei Trustpilot sofort am 13.3.23 wieder an den Service geschrieben. Daraufhin am 22.3.23 erneut. Heute haben wir den 26.3.23 auch hierauf habe ich nie eine Antwort erhalten. Wirklich eine große Unverschämtheit!

    Update 23.04.2023:
    Noch immer keine Antwort erhalten. Letzte Frist bis zum 28.04.23 gesetzt. Danach werde ich juristische Schritte einleiten.

    Hallo,

    ich bitte diese Bewertung nicht zu berücksichtigen. Ich habe ein falsches Unternehmen bewertet. Ich nehme Kontakt zu erfahrungenscout.de auf bitte um Löschung.

    Bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit.

    Freundlichen Gruß


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht zu empfehlen

    Ich bestellte eine Handyhülle. 5 Tage später traf sie per Nordbrief ein. War leider die falsche Hülle. Ein Anruf beim Kundenservice später, wurde mir versichert das die richtige dann sofort los geschickt wird und dazu eine Briefmarke 1.55~€ womit ich die falsche zurück schicken sollte. Leider... Auch 2 Wochen danach ist keine Hülle eingetroffen. Hätte ich mal vorher die Erfahrungsberichte gelesen.. Dann hätte ich wieder bei handyhüllen.de bestellt. Da hatte ich vorher bestellt und es gab null Probleme. Hier wurde ich leider eines besseren beleert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Ware - Geld weg - Anzeige

    Gekaufte und bezahlte Waren werden nicht geliefert. Keine Reaktion auf eMails. Am Telefon ist niemand zu erreichen. Es werden unterschiedliche Firmenanschriften angegeben. Scheinbar handelt es sich um einen Fakeshop. Ich habe heute bei der Polizei eine Anzeige gegen den Laden gemacht. Bei einer anderen Bewertungsseite, die ausschließlich positive Bewertungen von dieser Firma darstellt, kann man selbst gar keine Bewertungen abgeben. Scheinbar ist diese Seite auch gefaket. Jetzt liegt es an PayPal und der Justiz ob ich mein Geld wieder bekomme.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abzocke! Lest die anderen neg. Bewertungen.

    Handyhülle und Panzerglasfolie bestellt. Nachricht kam, dass die Ware versendet wurde. Leider ist nichts angekommen. Telefonisch ist niemand zu erreichen, auf eMails wird nicht geantwortet. Ich hätte zuvor die anderen Bewertungen lesen sollen! Ist wohl gängige Praxis bei denen. Man könnte sich durchaus betrogen fühlen. Ich hoffe mein Geld über PayPal wieder zurück zu bekommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrüger?

    Ich habe bei Handyhüllen-24 bestellt und direkt mit Paypal bezahlt. Nach einigen Tagen kam die Nachricht, dass meine Bestellung jetzt versendet wäre... es kam nichts. Nach rund zwei Wochen habe ich nachgefragt, es hieß meine Bestellung wäre auf dem Versandweg verloren gegangen, sie würden erneut senden. Dann kam wieder eine Bestätigung, dass meine Bestellung versand worden wäre. Nach zwei Wochen habe ich erneut nachgefragt, wo und wie ich denn mit der Bestellung rechen dürfte.... " die Bestellung sei auf dem Postweg verloren gegangen..." das ganze Spiel haben wir drei mal gespielt. Keine Lieferung. Habe mein Geld zurückgeholt via Paypal. Nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mehrfacher Versand, keine Ware, Geld zurück

    Wie der Titel schon sagt. Mir wurde die Ware angeblich 3mal zugesendet. Beim 3. mal sogar mit dhl tracking nummer. Allerdings stand da die ganze Zeit: Ware wurde elektronisch angekündigt.
    Bullshi*
    Geld hab ich zurück erhalten. Keine Ahnung...vllt. arbeiten die kurzfristig mit dem Geld aller Besteller (aktien/trading, etc) und erstatten es am Ende dann wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zwei Worte !!!

    F I N G E R W E G !!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ware nicht erhalten !!

    Bei mir war es genauso ! Ich habe eine Handyhülle bestellt und diese nicht erhalten. Es ist nicht zu glauben dass Ware zwei mal nicht beim Empfänger ankommt. Es kam immer eine freundliche Antwort, aber keine Ware. Mich hat es stutzig gemacht dass es hier mehrere Bewertungen gibt mit dem gleichen Grund. Geld wurde nach Stornierung der Bestellung erstattet. Ich bestelle liebe bei einem anderen Anbieter.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Warnung

    Habe dort etwas bestellt nie erhalten. Überlege mir jetzt rechtliche Schritte. Kann nur davor warnen dort etwas zu kaufen.

    Trotz Bestellbestätigung vom 03. Februar 2021, bis heute, 20. März 2021 habe ich vor 2 Wochen eine falsche Ware erhalten. Ich habe telefonisch mehr mal versucht die richtige Ware zu bekommen, nichts. Es wurde mir immer bis ende der Woche warten und leider bis heute habe ich nichts bekommen. Diese Firma ist in Deutschland aber leider sehr sehr schlecht.
    Von Cisse 20.03.2021

    Genau das selbe habe ich auch erlebt mit dem Shop. Mai. 2021


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht zu empfehlen

    Die bestellte Hülle kam - angeblich trotz mehrfachem Versand - nie bei mir an. Zwar erhielt ich den Betrag erstattet, allerdings ist es nicht sehr glaubhaft, dass keine von 4 angeblich verwandten Hüllen nicht ankommen. Sehr unseriöses Geschäftsverhalten.


Andere haben sich auch angesehen