Handtuch Welt Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (5)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Extrem schlechter Service
Qualitativ schlecht verarbeitete Handtücher wurden nicht zurückgenommen. Niemals wieder
Nicht gut
Nach vielen beobachteten Jahren kann ich nur sagen, das Sie sich nicht geändert haben . Service bei Reklamation katastrophal.
Hatte über Amazon bestellt und nach langem Durchhaltevermögen mein Geld zurück bekommen.
Das sie immer noch am Markt sind wundert michACHTUNG ABZOCKE
Keine Erreichbarkeit per Telefon. Rücksendung angeblich nicht angekommen, trotz DHL Zustellnachweis. Nun will keiner mehr was davon wissen. Ich warte nach wie vor auf eine Rückmeldung bzw. Gutschrift. NIE WIEDER!
Schlechtester online Handel
Unfreundlicher Kundenservice, angeblich kann keiner weiterhelfen.
Rückmeldung erfolgt erst nach 3-5 Werktagen.
Jeder Kunde muss die Rücksendekosten selbst tragen.
Hier werde ich nie wieder bestellen!Fehlender Artikel - Service schlecht
Ich habe für knapp 400 Euro bestellt und ein Handtuch fehlte.
Nachdem ich den Service kontaktiert hatte, wurde mir anstatt des Handtuchs ein Waschlappen (??) geschickt. Ein weiterer Kontakt zum Service führte zu keinen Antworten mehr - ich wurde schlicht ignoriert.
Fazit: Die Ware ist top aber der Service unterirdisch und die Versandabteilung wohl unfähig. Hier werde ich nie wieder bestellen.Schlechter Service
Das kann ich nur unterstreichen,
. Habe versehentlich auf das internationale Konto überwiesen . Über einen Monat nur einseitigen mailverkehr. Ich habe nun den Betrag ein zweites, diesmal auf das richtige Konto überwiesen. Aber nur weil laufend Mahnungen kamen bis hin zur inkassoandrohung. Bin gespannt ob mir der Zuviel überwiesene Betrag erstattet wird. Ansonsten empfehle ich nicht dort zu bestellen . Denn der Service ist auf Schwierigkeiten nicht eingestellt. Schade das Geld sitzt mir auch nicht so locker und hoffe das diese Nachricht erhört wird.
Meistbewertete Bewertung
Fehlender Artikel - Service sc
Lesen Sie weiter