ErfahrungenScout

    Girotti
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen

    Bestellt, bezahlt, niemand erreichbar

    Ilona11-12-2018
    6,5
    Würde hier nochmal einkaufen: JA

    Bestellen

    10

    Service

    4

    Preis

    8

    Lieferung

    4

    Habe am 24.11.18 bestellt, über Paypal bezahlt, nicht über hotline erreichbar, auf FB keine Besucherbeiträge einsehbar, weiß jemand was los ist?

    Marion Schiefer06-02-2019

    Mir geht es genau gleich. Bezahlt, keine Ware erhalten, niemand von Girotti erreichbar. Habe in meiner Verzweiflung den Paypal Käuferschutz beauftragt und dann von Paypal die Meldung bekommen, dass der Verkäufer nur darlegen muss, dass die Ware auf den Weg gebracht wurde. Das genügt. Laut Sendeverfolgung,- wenn die überhaupt korrekt ist,- ging die Ware sofort wieder zurück zu Girotte. Aus welchen Gründen auch immer,- Hermes hält sich hier bedeckt. Keine Ware, Geld verloren und auch Paypal sagt, dass sie hier den VERKäufer schützen müssen, da dieser belegt hat, dass die Ware auf den Weg gebracht wurde. Und das, obwohl ich belegen kann, dass die Ware sofort wieder zurück ging. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich an mein Geld komme? Oder die Ware?


    Checken Sie Erfahrungsberichte von Girotti

    Bewertung schreiben Über Girotti

    Ihr Erfahrungsbericht