Fressnapf Erfahrungen

: 53

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

25% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

D
Diana S.
Die Bestellung ging leicht und schnell....direkte Kontaktaufnahme von Fresnapf per Mail....Lieferung war auch schnell da, ABER: Ich habe 2 Eimer Meisenknödel bestellt, wovon ich einen Eimer kompl...Lesen Sie weiter
M
Mario
Der Fressnapf-Onlineshop wirbt mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen. Tatsächlich kommt die bestellte Ware aber regelmäßiug deutlich später (ca. 7 Werktage). Immerhin erhält man eine Information p...Lesen Sie weiter
M
Marita Hebborn
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und jederzeit zu einem freundlichen Wort bereit.Lesen Sie weiter
M
Minde
Sehr schnelle Lieferung,Verpackung der Ware super,bin sehr zu frieden.Lesen Sie weiter
S
STD80
Am 07.10.2023 habe ich etwas im Onlineshop bestellt. Darunter auch mehrere Spendenanhänger. Einer davon fehlte, es war nur die leere Pappe im Karton. (ein weiterer Anhänger lag noch lose im Karton...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (53)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung katastrophal

    Die Bestellung ging leicht und schnell....direkte Kontaktaufnahme von Fresnapf per Mail....Lieferung war auch schnell da, ABER:
    Ich habe 2 Eimer Meisenknödel bestellt, wovon ich einen Eimer komplett NICHT mehr benutzen kann, da ALLE, wirklich ALLE Knödel zerbrochen waren.
    Werden jetzt als Streufutter genutzt, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.
    Vielleicht über eine andere Verpackung oder Verpackungsmethode nachdenken.
    Oder man sagt der guten DHL, z.B. per Aufkleber, dass es sich um zerbrechliches Liefergut handelt.

    Kann ich nur zustimmen. Ich habe auch Theater mit der Gutschrift einer nicht erhaltenen Lieferung

    Kann ihre Erfahrungen zur Logistik nur bestätigen..Verpackung bestellter Ware von Fressnapf online Handel ist als nicht akzeptabel zu bewerten


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferzeitversprechen wird nicht eingehalten.

    Der Fressnapf-Onlineshop wirbt mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen. Tatsächlich kommt die bestellte Ware aber regelmäßiug deutlich später (ca. 7 Werktage). Immerhin erhält man eine Information per eMail über die Lieferverzögerung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einauf und Beratung

    Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und jederzeit zu einem freundlichen Wort bereit.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betreff Bestellung und Lieferung

    Sehr schnelle Lieferung,Verpackung der Ware super,bin sehr zu frieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ware bestellt, bezahlt, aber nicht alles erhalten - Kundenservice reagiert nicht!

    Am 07.10.2023 habe ich etwas im Onlineshop bestellt.
    Darunter auch mehrere Spendenanhänger. Einer davon fehlte, es war nur die leere Pappe im Karton. (ein weiterer Anhänger lag noch lose im Karton)
    Die Anhänger werden einfach so in den Karton geworfen und fallen von der Pappe ab. Beim Versand rutschen diese permanent im Karton hin und her.
    Diese Anhänger waren unter die Innenflügel des Versandkartons gerutscht, haben sich dabei von der Pappe gelöst und sind durch den Spalt unten im Versandkarton herausgerutscht.
    Warum steckt man die Anhänger für den Versand nicht in einen Umschlag oder ein kleines Tütchen, um so etwas zu verhindern?
    Ich habe die Artikel ALLE bezahlt, also erwarte ich auch, dass mir ALLE geliefert werden.
    Habe den Kundenservice gleich nach erhalt des Pakets schriftlich kontaktiert, aber KEINE Antwort erhalten - nur die Ticketnummer 663292
    Geld kassieren, aber die Ware nicht wie bestellt liefern und Kundenanfragen ignorieren ist Betrug!
    Warum werden Reklamationen so eiskalt ignoriert?
    Ich sehe nicht ein, dass ich die 2,50 € für nichts bezahlen soll und bitte hiermit darum, dass mir der fehlende Anhänger zugeschickt wird.
    Es ist nämlich NICHT meine Schuld, wenn die Ware so dermaßen schlecht verpackt wird, dass diese nicht ankommt...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nach der Aktion NIE WIEDER

    Seit Jahren habe ich bei Fressnapf bestellt und hunderte von € da gelassen. Bis jetzt. Nach einer Bestellung, die auf zwei Pakete verteilt geliefert wurde, habe ich einen Artikel retoure geschickt und dieses auch beim Bezahlservice Riverty vermerkt. Irgendwann kam eine Nachricht, dass fressnapf den Artikel nicht als retoureneingang verbucht hat und somit wurde die retoure aufgelöst. Alles andere habe ich fristgerecht und Ordnungsgemäß bezahlt und ist erledigt. Ebenfalls ging die retoure fristgerecht zurück zur Post. Nach einiger Zeit flatterten Mahnungen von Riverty über den retoureartikel ins Haus. Nach einem Anruf bei fressnapf hieß es, es würde sich um den Fall gekümmert werden. Dann der Hammer. Ich habe nun ein inkassoverfahren am Hals, weil sich eben nicht wie versprochen drum gekümmert wurde! Nun versuche ich seit Tagen den Fall zu klären und erst recht auch mal schriftlich was in der Hand zu halten, was mir am Telefon gesagt wird, aber nicht mal ne Mail bekommen die hin, um beim Inkassounternehmen etwas schriftlich einrichten zu können, dass der Fall aktuell erneut bei fressnapf in klärung ist und der Fehler ihrerseits behoben wird. Diese Sache kostet mich seit Tagen, nerven und Zeit ohne Ende, weil man sich auf nichts verlassen kann! Eins weiß ich sicher, egal wie die Sache ausgeht...Das war meine letzte Bestellung bei fressnapf. Im Anschluss an das ganze, werde ich mein Kundenkonto bei fressnapf und Riverty löschen und künftig entweder bei anderen onlineshops über andre zahlungsarten Bestellen oder am besten gleich direkt bei andren anbietern im Laden für ein bisschen mehr Geld und bestenfalls über Barzahlung kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online Shop

    die Verpackung so gut wie gar nicht das Vogelgehäuse einfach im Karton gestellt das Unterteil kaputt ruft man an wird der Hörer einfach aufgelegt weil die Fragen die man hat zu nervig sind


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Cesto tu kupujem stavri za svoga psa.

    Redovni sam kupac bila tu za svog psa. Sve do jucer i vise nikada tu necu uci. Pitala sam radnicu da li imaju osvježivaće za pse,radnice me je toliko napala užas. Kao to je zabranjeno za pse. Pa dobro ali zasto uopće imate na reklamu stranice parfeme? U ostalom mogla je fino obajsniti a na da me napadaju kao da sam dosla pušku kupiti. Ali to je sve zato sto mrzi strance. Zelim samo da kazem da je jako odvratno krava


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katzenfutter

    Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Es leider nicht die komplette Ware angekommen. Dah


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice Fehlanzeige

    Kundenservice Fehlanzeige

    Ein neuer Shop, langjährige gute Kunden müssen sich neu registrieren! Fragen zu einem Produkt können nicht beantwortet werden. Telefonsupport mit Schweizernummer – nur noch auf Englisch, Französisch oder in der Schriftsprache. Die Rechnung wird automatisiert von Riverty versendet. Ist die Rechnungsadresse falsch, kann sie offenbar weder von Fressnapf noch von Riverty geändert werden. Bei Riverty heisst es ruf bei Fressnapf an, bei Fressnapf heisst es ruf bei Riverty an und so weiter und so fort. Die Antwort vom Kundencenter Fressnapf heisst: O-Ton, wenn es Ihnen nicht passt, kaufen Sie wo anders ein!
    Das werde ich tun – Fressnapf war einmal eine Adresse – jetzt, herrscht das totale Chaos!
    Wenn Fressnapf so mit langjährigen Kunden umgeht und diese nicht mehr bedienen wollt, dann kann ich nicht weiterhelfen!
    Carmen Zangger


Andere haben sich auch angesehen